• XEROX
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #21
    1. Ich glaub nicht dass man unwillkührliche (sicher falsch geschrieben) Muskelzuckungen perfekt nachahmen kann.....

    2. Was zum Teufel bringt es den Frauen überhaupt einen O vorzutäuschen????
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #22
    so schwer is das nich mit dem muskelzucken hinzukriegen! wenn man seinen beckenbodenmuskel halbwegs bedienen kann geht das recht gut

    ich weiß nich was es bringt einen orgasmus vorzutäuschen..... ich würds jedenfalls nich tun.... aber soll ja frauen geben die sowas machen :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #23
    jeanny: ich glaube nich, dass ich es so hinkriegen würde, wie es bei mir aussieht... die zuckungen sind einfach völlig unkontrolliert und zu schnell.. außerdem zucken, wenn ich es absoichtlich mache, meine arschbacken mit.. und des is beim orgasmus nich der fall
     
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #24
    Salü

    Also ich merke immer wenn mein Schatzi gekommen ist...sie fängt immer sehr stark an zu atmen, schon fast ein leichtes stöhnen :grin:
    Ich denke dass die meisten girlz sehr stark anfangen zu atmen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #25
    beastie:
    also ich krieg es hin ohne das sich sonst was bewegt :smile:
    naja ich mein ich gebrauchs net um irgendwelche orgasmen vorzutäuschen aber wenn man den muskel da bewegen kann hat das auch vorteile.....
    und wie gesagt, selbst das mit dem zucken würde gehn (wenns sein muss)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #26
    jeanny: wir reden jetz aber nich vom kitzler, oder?? den kann ich auch einziehen, ohne dass sich was anderes bewegt
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #27
    wie jetzt??
    also das kann ich nich.... wie geht denn DAS ? :ratlos:

    ich meinte schon den beckenbodenmuskel.
    kannst du den nich getrennt bewegen? bei mir geht das (hab grad extra nachgeguckt :grin:) da bewegt sich nix wenn ich den anspann
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #28
    also beim kitzler kein problen, aber wenn ich jetz meine scheide (also den eingang) zusammenzieh, bewegt sich immer der letzte rest von meinen pobacken mit....jedenfalls wenn ich des bewusst mach.. also es wackelt nich mein ganzer hintern oder so...
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #29
    also, ich kann das schon so nachmachen, dass das kein Mann von einem Orgasmus unterscheiden kann... ich mein jetzt das mit den Muskelzuckungen.
    Ich habs auch schon mal selber ausprobiert: wenn man als Frau bei der SB beim Höhepunkt den Finger in die Scheide steckt, merkt man ja wie sich das anfühlt und das kann man sicher gut nachmachen, wenn man seinen Beckenbodenmuskel einigermaßen unter Kontrolle hat.
    Und alles andere sollte ja auch kein Problem sein...

    Womit ich aber keine Anleitung geben wollte, sondern nur auf die Frage geantwortet habe.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    8 Mai 2003
    #30
    man kann es als frau perfekt vortäuschen und dazu braucht man nicht mal übung! auch das muskelzucken kann man vortäuschen!
    das ding ist nämlich, das ein orgasmus der frau nicht dem anderen gleicht wie ein ei und wenn sich dann etwas ein klein wenig ändert, fällt es nicht mal auf, wenn es in den grundzügen immer noch stimmt!
    mein ex, hat es auch nicht gemerkt :grin: wenn ich mal vorgetäuscht hab, was äußert selten war!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #31
    tja, dann müsst ihr alle supertoll sein, ich kann meinen muskel nich so schnell bewegen, wir beim orgasmus...
     
  • XEROX
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #32
    naja ich glaub ich würds auf jeden fall merken wenn mir was vorgegaukelt wird....zumindest bei meiner jetzigen Freundin...

    @ twinkeling-star im Speziellen
    Aber nur mal so eine Frage:
    Ihr scheint darin ja alle schon ziemliche Erfahrungen zu haben, was bringt euch das wenn ihr das vortäuscht?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #33
    beastie:
    wo is denn das problem, manche kriegens hin und manche halt net, musst doch nicht so abwertend reagieren
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #34
    wenn die frau nen orgasmus vortäuscht, denkt der mann es ist alles in ordnung und legt ich schlafen :smile:
    bei nächsten sex wird er sich kaum mehr mühe geben und dann kriegt sie vielleicht wieder keinen...
    ich hab die ersten paar male ab und zu gefragt und hab ihr gesagt, wenn sie keinen hatte, dann soll sie es sagen, dann leg ich nochmal hand an...
    ich denke aber ich würde keinen gefälschten erkennen...

    Irgendwie werde ich aber den gedanken nicht los, das ein kerl auch einen vortäuschen kann... orgasmus und sperma sind zwei paar schuhe und müssen nicht zusammen auftreten. die kerle mit multiplen orgasmen machen das so... so bleibt druck drauf :smile: und er fällt nicht ab... und zucken und stöhnen kann mann auch...

    Was sagt ihr dazu?
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #35
    Ich kann dich verstehen, entweder hat mir meine Freundin genau die Fähigkeit nicht gezeigt oder sie kann es wirklich nicht genau so wie beim Orgasmus nachmachen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2003
    #36
    jeanny: des war gar nich abwertend gemeint... im gegenteil
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Mai 2003
    #37
    ich würde sagen, dass ein Mann nicht sehen oder merken kann ob eine Frau gekommen ist.
    Mein Freund kann es jedenfalls nicht merken.

    Hexe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten