Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2003
    #1

    Gibts eigendlich leute denen sex einfach keinen Spass macht ?

    Hi, mal wieder ne Frage

    Denkt ihr es besteht die möglichkeit das Leuten Sex einfach keinen Fun macht ?
    Ich hatte zwar noch nie Sex aber ist halt mal ne Frage die so in meinem Kopf rumschwirrt. Und wie ist es vor allem bei Mädels ? ist halt so meine befürchtung, dass es meiner Freundin einfach keinen Spass macht ...
     
  • *BlackLady*
    0
    20 März 2003
    #2
    Die gibt es mit Sicherheit, auf grund von schlechten Erfahrungen etc. ...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    21 März 2003
    #3
    Jap normal würde ich auch sagen das es die nicht gibt aber sobald mal schlechte Erfahrungen dazu kommen oder man gezwungen wurde ändert sich das schlagartig und wird dann sicherlich keinen Spaß mehr machen.
     
  • thats_life
    Gast
    0
    21 März 2003
    #4
    Ausser in Extremfällen ( diese sogenannten schlechten Erfahrungen ) denke ich, daß Sex auf jeden Fall jedem Spaß macht, zumindest solange von beiden Seiten Gefühle (Liebe, in machen Fällen vielleicht auch nur Zuneigung oder das Gefühl von Geborgenheit) vorhanden sind.
     
  • Spike
    Gast
    0
    21 März 2003
    #5
    Hi,
    nehme ich auch an das es Menschen gibt die von Sex die Nase voll haben.
    Aber die Gründe müssen dann schon sehr extremer Natur sein.

    Gruss Spike:rolleyes2
     
  • PinaColada83
    0
    22 März 2003
    #6
    Hi!

    Ich denke auch, dass es Leute gibt, dennen Sex einfach keinen Spaß macht. Auch wenn man sich das laum vorstellen kann. :grin:
     
  • Luke
    Luke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #7
    Wenn Sex keinen Spaß machen würde, dann würden wir uns ja nicht vermehren :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    22 März 2003
    #8
    Aber es gibt nun mal auch Menschen, denen Sex keinen Spaß macht.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #9
    ja es gibt leute denen sex kein spaß macht
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    22 März 2003
    #10
    Geben tuts die definitiv, aber ich denke auch, dass meistens schlechte Erfahrungen dahinterstecken oder ein ganz mieses Selbstwertgefühl (oder beides..)
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    22 März 2003
    #11
    und wie es die gibt!! meine freundin ist so nen fall.... aber sie mag noch nicht mal wirklich kuscheln.....
    aber was bei ihr dahinter steckt, weiß ich nach 7 monaten immer noch nicht

    LaCross
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    22 März 2003
    #12
    also ich kenn schon leute denen es nicht allzviel spaß macht,allerdings tatsächlich mädels!
     
  • Bugs-bunn
    Gast
    0
    23 März 2003
    #13
    Jap, kenn das "problem" bei mir und meiner freundin.
    Sie liebt mich über alles, hat aber vor ca. einem jahr mal ne schlechte erfahren machen müssen, bin jetzt über ein halbes jahr mit ihr zusammen und sie hat auch mit mir darüber gesprochen, nur mit sex is aus dem grund bei uns auch nix.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 März 2003
    #14
    natürlich gibt's leute denen sex einfach keinen spaß macht - wieso sollte es die nicht geben?
    allerdings glaub ich, dass es da ev. an hormonellen störungen liegt, wenn es quasi "von haus aus" so is.

    andre gründe wären natürlich die schon erwähnten minderwertigkeitskomplexe oder das "sich schmutzig fühlen" oder schlechte erfahrungen... usw.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 März 2003
    #15
    ähm.. warum soll es die leute nich geben?? die einen machen halt nich gerne sex, die anderen reiten nich gerne...

    blödsinn zu behaupten, dasss da unbedingt was schlimmes passiert sein muss
     
  • 31 März 2003
    #16
    Ist sie wirklich deine Freundin? Oder liebt sie dich überhaupt? Es ist dann schon kommisch wenn sie nicht mal Kuscheln will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten