Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #21
    naja .. ja denk schon, dass es so was gibt ..

    .. mit meinem jetztigen freund hats auch erst nach dem 3. mal geklappt .. und die beziehung ist dann mit der zeit auch richtig schön geworden ..

    .. dazu muss ich aber auch sagen, dass das vertrauen dann sicher angeschlagen is, wenn man schon mal so weit war, dass man sich wirklich getrennt hat ..
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    6 März 2006
    #22
    Also meine Schwester hat nach dem 3. oder 4. mal ihren Ex geheiratet und letzte Woche ihr zweites Kind bekommen!
     
  • spoilt
    Gast
    0
    6 März 2006
    #23
    Das wollte sie aber fast 6 Jahre lang und als ich ihr es sagte,
    hat sie auf ein mal kein Gefühle mehr:kopfschue
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #24
    Aber ich denke nicht, dass sie dich fertig machen will. Du kommst warscheinlich nur zur falschen Zeit.

    Hört sich ja fast so an, als wenn sie die ganze Zeit über hätte auf dich warten müssen. Das musste sie doch aber nicht...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #25
    also nachdem mein erter Freund schluß gemacht hat waren wir noch so 2 oder drei mal wieder zusammen. Aber nicht zu empfehlen. wenn sich an den Umständen nichts ändert bringt es denselben Kummer nur immer wieder. Einmal aus sollte auch so bliben weil ein neuer Versuch meist nichts bringt.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #26
    Tut mir Leid, dass es sich mies anhört, aber: Zum Glück hatte ich dich damals nicht als Beraterin, sonst würde ich jetzt bestimmt nicht so glücklich sein, wie ich jetzt bin.
     
  • spoilt
    Gast
    0
    6 März 2006
    #27
    Das ist der grund warum ich es einfach so nicht bleiben lassen will.
    Ich will nicht zu diesen Sorte Menschen gehören die Ihr wahres Glück, und ich mein auch "wahres", ohne sich mühe zu geben aufgeben weil die anderen pauschaliesieren oder mit irgend welchen
    Studien und eloquenten Sätzen die Liebe wissen, kennen und
    analysieren zu erklähren und deuten versuchen!!!

    Sorry, hab nicht ganz verstanden was du meinst.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #28
    gibt's vielleicht. in irgendeiner herz-schmerz romanze aus hollywood. alles andere ist scheisze mit ketchup. was bringts denn? man hat sich ja nicht grundlos getrennt! funktioniert vielleicht kurz, aber auf dauer?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste