Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    25 August 2005
    #1

    @ gilrs emotional oder matcho

    Hi alle zusammen,
    ich habe da mal ne frage an die mädels.
    Steht ihr mehr auf solche lieben, netten und emotionalen typen oder eher auf solche Matchotypen die denken sie könnten jede haben und die die mädels behandeln als wären es irgendwelche Gegenstände und sie gar nicht mehr achten.
    Ich würde mich nähmlich in die Kategorie Emotionaler Typ einordnen und ne gute Freundin von mir hat mir gesagt das ich dadurch ein weichei bin und deshalb absolut keine chance bei mädels habe und mich auf jeden fall ändern muss.
    Ich will aber gar nicht anders sein, ich hasse matchos da das immer die coolsten leute überhaupt sind und das kann ich einfach nicht ab.
    Danke für alle Antworten.
    MfG
    Icetake
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @GILRS Ist das OK oder unfair?
    2. was würdet ihr emotional niemals verzeihen?
  • Larissa333
    Gast
    0
    25 August 2005
    #2
    gelöscht
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    25 August 2005
    #3
    was hast du denn für ne freundin? es gitb sicher genug mädels, die auf deinen typ stehn. solang du selbstbewusst genug bist, is alles gut.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 August 2005
    #4
    Typ 1! ;-)

    Bin gespannt, wer Typ 2 nimmt. :blablabla
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #5
    lies deinen Text nochmal genauer! Wer würde bei den Bedinungen bitte Typ 2 wählen??
    lieb/nett vs. böse/Arschloch

    Frag deine Freundin nochmal genauer was sie damit meint, das was du hineininterpretierst nämlich sicher nicht!
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    26 August 2005
    #6
    ok danke erst mal für die antworten.
    ich werde sie noch einmal darauf ansprechen wie sie das genau gemeint hat.
    aber ich glaube leider schon das ich das richtig verstanden habe.
    mfg
    icetake
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #7
    Außerdem gabs schon ne Menge Umfragen dieser Art, bei denen rauskommt, dass man keinen Typ von beiden in Reinform haben will, sondern eher den ausgeglichenen Typen bevorzugt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 August 2005
    #8
    Definitiv emotional, aber irgendwo ist auch da eine Grenze. Ein Ex von mir hat nach FAST JEDEM Sex ein paar Tränen verdrückt und mir gesagt wie glücklich er ist... :grin:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #9
    @ Chocolate

    Das fände ich ziemlich nervig. Erinnert mich an Teuflisch mit Brandon Fraser :smile: Wo er der emotionale Typ war und beim Anblick des Meeres immer heulen musste :grin:

    Aber nix gegen deinen Ex!

    @ Topic

    Also ich denke ein emotionaler Typ, der eben weiß was er kann und ist, selbstbewußt ist, aber eben keiner, der einfach nur abräumen will, koste es was es wolle, hat wohl die besten Chancen.

    Arschlöcher mag keiner. Weicheier auch nicht. Aber ein Weichei, dass weiß was es will und es versucht mit Selbstbewußtsein zu erreichen ist wohl interessanter, als ein Arschloch, dass versucht einen auf Frauenversteher zu machen :grin:

    So long
    David
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #10
    Das denke ich auch.

    Auf ein Arschloch stehe ich ganz bestimmt nicht. Aber Mann sollte schon mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, wissen was er will und nicht zu allem Ja und Amen sagen.
     
  • shila02
    shila02 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #11
    also das is ja voll die schwarz weiß malerei, ich würde sagen weder noch, ich mag weder ein egoistisches rücksichtsloses gefühlkaltes arschloch haben genauso wenig n waschlappen.

    Ich brauche einen selbstbewußten Mann der es nicht nötig hat mich runter zu drücken um sich selber toll zu fühlen, der aber durchaus auch in der Lage ist mal zu zeigen wo der Hammer hängt! :grin:

    der liebevoll und zärtlich sein kann aber sich auch durchsetzen kann, und auch kein problem damit hat mich mal zu packen und richtig zu nehmen :grin: der weiß was er will und auch demnach handelt.
    so gefällt mir das! :zwinker:

    Arschlöcher mag keiner. Weicheier auch nicht. Aber ein Weichei, dass weiß was es will und es versucht mit Selbstbewußtsein zu erreichen ist wohl interessanter, als ein Arschloch, dass versucht einen auf Frauenversteher zu machen


    sorrry, weiß noch nicht ganz wie man hier zitiert, aber

    I 100% agree!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste