Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • palaeantologe
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2004
    #1

    Girls über Konatkanzeigen im Internet kennen lernen?

    Hallo Zusammen,

    habe schon seit einiger Zeit versucht Mädels aus dem Internet kennen zu lernen, aber immer wenn ich mit ihnen treffen will, dann kneifen Sie. Oft bekommt man noch nicht mal eine Antwort auf seine Nachricht.

    Habe es bei diesen Anbieter bereits versucht:

    Bildkontakte
    Singletreffen
    ilove

    Bis jetzt wie gesagt halt ohne Erfolg. Gibt es vielleicht noch andere wo ich es probieren sollte. Am besten welche wo es nicht viel kostet. Neu.de war eigentlich schon zu teuer.

    Gruß

    Euer Palaeantologe
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #2
    neu.de kostet geld? is mir neu aber egal..

    öhm, empfehlen kann ich dir myflirt.demyflirt.de ... das is ziemlich gut und an sich kostenlos...

    naja, das sie nicht mehr kneifen, da kann ich dir keine tipps geben, nur glück wünschen :zwinker:
    aber versuch es net so verkrampft, meist kommt sowas eh überraschend...
     
  • palaeantologe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2004
    #3
    Meist ist die Anmeldung kostenlos, wenn man dann Nachrichten schreiben will kostet es was. Oft aber auch nur für Männer.

    Finde das prinzipiell nicht schlecht, da man dann davon ausgehen könnte, das die leute die dort angemeldet sind keine fakes sind. Nur muss der Betrag auch noch fair sein.
     
  • Sculder
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #4
    Nur mal nebenbei, habe meinen Traumboy bei Bildkontakte kennengelernt. Man siehe, es ist also möglich... :herz:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #5
    Ich hab meinen Schatz bei love@lycos kennengelernt. Damals (vor fast 2 Jahren) war das auch kostenlos, wie es heute auschaut weiß ich nicht.

    Sehe grad, dass du vergeben bist... find ich dann nicht so der Hit sich auf Single-Seiten rumzutreiben...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    26 Oktober 2004
    #6
    Hab mit allen bei denen ich bisher angemeldet war/bin nur schlechte Erfahrungen gamcht - kam praktisch nie ein Kontakt zustande.

    Hab nach dem Bericht in Focus mal mit dem Gedanken gespielt mich bei Parship anzumelden, aber die 149 € haben mich dann doch abgeschreckt.

    Laut BamS am erfolgreichsten ist liebe.de, die Mitgliedschaft ist auch für Männer kostenlos. Es gibt aber auch eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft mit mehr Features.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste