Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kakarotto
    Kakarotto (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    19 Juli 2008
    #1

    @girls : Ab wann?

    ab wann ist für ein euch ein Kerl klein?:zwinker:

    ich bin 1,72m gross und denke oft darüber nach wie ,,gross" ich auf frauen wirke :grin:
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    19 Juli 2008
    #2
    ....
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2008
    #3
    Alles was kleiner ist als ich, ist klein - ganz einfach :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 Juli 2008
    #4
    Genau.:jaa:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    19 Juli 2008
    #5
    Alle die kleiner sind als ich (1,62m) sind klein.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    19 Juli 2008
    #6
    Also "klein" sind für mich Männer schon ab ungefähr unter 1,65 - 1,70 m. Das muss ja aber nicht schlimm sein :smile: ich find zB Elijah Wood sehr süß (im Sinne von: attraktiv), und der ist ca. 1,65 m.

    "So klein, dass es mich stören würde" ist eigentlich so gut wie kaum ein Mann. Ich selbst bin 1,58 m und ich hab noch nie einen Mann getroffen, der gleich groß oder kleiner als ich gewesen wäre.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2008
    #7
    Klein ist für mich alles, was kleiner ist als ich... Also unter 1,60 m.
    Zu klein gibt es für mich nicht...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #8
    Klein ist kleiner als ich (1.65m). Zu klein ist, wenn er sich zu klein fühlt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #9
    alles unter 1,50.

    1,72 find ich übrigens traumhaft bei nem kerl. :herz:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #10
    Klein ist ein Mann in meinen Augen, wenn er unter 1,70m ist. Für MICH zu klein wäre alles unter 1,80m.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #11
    Ich bin 169 cm groß. Wenn er < 169 cm ist, dann empfinde ich ihn als klein, weil er nunmal kleiner als ich ist.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #12
    Mir gehts auch so. Alles unter 1,80 ist klein. Nur dumm dass SO viele kleiner sind :ratlos:
     
  • User 50486
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    7
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #13
    Für mich ist ein Mann auch ab ca. 1,80m zu klein, da ich 1,75m bin und "mein" Mann schon ein bisschen größer als ich sein sollte.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #14
    sobald er kleiner ist als ich bzw gleich groß wie ich ... eigentlich ist ein bisschen größer als ich auch klein für mich..

    ich mag große männer :grin:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #15
    Alles was kleiner ist als ich, ist zu klein.
    Und ich bin 1,74 - also muss er mindestens genauso groß sein. :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #16
    Mit 1,72 würdest du für mich in die Kategorie "kein langer Mann" fallen. Alle Männer, die kleiner sind als ich (also unter 1,68) fallen unter "kurzer Mann".
    Größer als etwa 1,80 ist "normal langer Mann" und über 1,90 sind das alles "lange Männer".

    Obwohl mir normal lange oder lange Männer eigentlich besser gefallen, gibt es so schnell kein "zu klein". Meine Mutter war in jungen Jahren auch fast 10 cm größer als mein Vater und aus dieser Kombination bin ich entstanden - kann nichts falsch dran sein :zwinker:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    20 Juli 2008
    #17
    (...)
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    20 Juli 2008
    #18
    Ich bin 1,73cm und habe aufgegeben krampfhaft nach einem Mann zu suchen der größer ist als ich. Bzw wenn der Mann genugSselbstbewusstsein hat, als das ich mit ihm auch mit hohen Schuhen ausgehen kann (die lass ich mir einfach nicht verbieten), dann ist mir das relativ egal wie klein er ist. Was ein "echter Mann" ist, entscheidet sich bei ganz anderen Dingen ;-)
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    20 Juli 2008
    #19
    Bin zwar kein girl, aber ich würde einen anderen Mann als klein bezeichnen, wenn er unter 1,70m ist. So 1,70m bis 1,90 würde ich als Normalbereich bezeichnen, alles andere wäre dann groß.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #20
    Ist doch auch irgendwie einer Frage des Selbstbewusstseins, wer als Kerl nen totaler Zwerg ist und trotzdem absolut selbstsicher zur Sache geht, wird zum Teil auch bei Frauen landen können, die ihn vielleicht schon fast wegen der Größe aussortiert hätten (siehe Frankreichs Sarko), wer dagegen selber mit seiner Größe ein Problem hat, macht es sich natürlich nicht leichter bei den Frauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste