Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (48)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #1

    Girls: Am Schenkel des Partners reiben

    Macht ihr sowas? beim tanzen oder an der bar heimlich? oder beim blasen? beim in-der-sonne-liegen im park? wie weit geht das? bis es euch kommt oder nur zum anheizen? angezogen oder nackt?

    m.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #2
    Nackt in der Bar? Naja - nicht wirklich, oder?
    Ich mach das schon ab und an, aber das ist dann nur so als "vorgeschmack" etc., also nicht auffällig und sicherlich nicht "bis es mir kommt".
     
  • caro
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #3
    Nö, nur im Bett, wenn er noch nicht wieder kann und dann natürlich schon, bis es mir kommt. Ausser, er ist plötzlich wieder fit, dann will ich natürlich schon "richtig" drauf.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    2 Februar 2004
    #4
    Also bei mir hats noch nie jemand gemacht, fänds aber bestimmt ziemlich schön.
    Is anregend sowas in der Öffentlichkeit zu machen, allerdings nich zu auffällig und nicht zu lange ...
     
  • salzige
    salzige (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #5
    wie macht ihr das? sein bein zw. eure und dann dran reiben?
    das könnte ich vielleicht ganz leicht, aber mehr würd ich da in der öffentlichkeit nicht machen, also bis ich komm oder so
     
  • *sternchen*
    0
    2 Februar 2004
    #6
    ich mach´s manchmal in der öffentlichkeit am bein von meinem freund, dann aber nur unauffällig und um zu zeigen, dass ich heiß bin und dass mein freund MEIN FRREUND ist. :zwinker:
    und zu hause im bett, mach´s ich es auch schon mal, bis ich komme. denn wenn er nicht mehr kann, bin ich trotzdem noch fit...!

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • Zero86
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #7
    also, wenn wir weg sind, dann mache ich das eher unauffälliger, als ein persönliches Symbol an ihn, dass ich ihn geil find bzw dass ich geil bin :grin: :grin: :grin:
    Wenn wir im Bett liegen, dann mach ich das ehrlich gesagt glaube ich selten, da spiele ich eher mit was anderem rum :zwinker: .
     
  • User 11320
    User 11320 (48)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #8
    kommt auf die bar an ... :grin: :grin:
     
  • Luckie
    Luckie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #9
    Eigentlich kann ich mich nur anschließen... ab und zu mal, angezogen, und nur kurz (wenns mich mal wieder überkommt *fg*), also nicht bis zum Orgasmus. Bis vor kurzem hab ichs noch ein wenig so hinbekommen, dass er es zwar mitbekommen hat, was ich gemacht hab, aber den Sinn dahinter noch nicht ganz gecheckt hatte. Letztens hat ers aber mitbekommt und es scheint ihm zu gefallen, er hat mich dann ziemlich unterstützt :smile:

    MfG
    Luckie
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    2 Februar 2004
    #10
    hab das mit meinem exfreund regelmäßig im bett gemacht und schon bis es mir kam war meistens vor dem sex. fand das immer zieeeemlich geil und er, denk ich, auch.
     
  • salzige
    salzige (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #11
    irgendwie kann ich mir das grad nich vorstellen, wie ihr das in der öffentlichkeit mach - zu haus is klar. aber wo so viele leute sind, keine ahnung, fänd ich schon n bissl heftig
    ich mein, das is immerhin schon sehr eindeutig...
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #12
    naja, am anfang unserer sexuellen erfahrungen wo wir manchmal richtig heiss aufeinander waren, zB erinnere ich mich da noch ganz ganz deutlich an seinen geb. konnten ja schlecht einfach verschwinden als noch alle da warn, da warn wir in ner kneipe und er is mir auch unters shirt gegangen! das kann schonmal sein, berühren uns schon, aber angezogen, ab und zu mal unauffällig unter die sachen krabbeln und sonst sehr sehr gerne bei ihm an den schenkeln spieln :smile:

    LG
    DieKleine
     
  • User 11320
    User 11320 (48)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #13
    genau so... der mann kann das auch leicht unterstützen, durch rythmisches anspannen der schenkelmuskeln, seinerseits drücken und reiben etc.

    und man kann das auch öffentlich extrem unauffällig machen (auffällig kann man andere sachen machen...) - wenn er lässig an der bar lehnt und sie vor ihm steht, engumschlungen kriegt das niemand mit. ausser, sie verliert die beherrschung :grin:

    m.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #14
    Hat sie bisher noch nicht gemacht, glaub ich. Aber mich würds schon sehr anturnen, wenn sie mir damit halt auch zeigen will, dass sie scharf ist oder mich halt will :smile:.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #15
    Also ich hab das bei meinem Schatz eigentlich noch gar net gemacht :rolleyes2

    Aber wer weiss.. vielleicht kommt des ja noch *FG

    Hm.. das einzige was wir in der Art schonmal gemacht haben war, dass ich mein Bein zwischen seine gelegt habe, während er mir zwischen den Beinen rumfummelt *GG also, dass fand er bis jetzt nie schlecht *G

    vana
     
  • Meisje
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #16
    Also kommt schon mal vor aber bringt ja eher mir was als ihm .. aber gestern warn wir in nem bad da hab ich mit meinen füssen über seine hose gestrichen ... mh..

    Ansonsten mag es mein schatz eher mit seinem arm zufällig über meine brüste streicht ... güssse, das meisje..
     
  • User 37352
    User 37352 (41)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    12 April 2012
    #17
    Ja, das kommt vor. Gerade letztens wieder, auch bis um Höhepunkt, unauffällig an einer Bar angelehnt...
     
  • Sweetcop
    Sweetcop (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    Single
    12 April 2012
    #18
    dafür muss dann aber auch die Größe stimmen, bislang waren meine Partnerinnen immer viel Kleiner
     
  • User 37352
    User 37352 (41)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    12 April 2012
    #19
    Ich bin auch kleiner als er - genau richtig um seinen Oberschenkel an meine empfindliche Stelle zu bringen!
     
  • Sweetcop
    Sweetcop (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    Single
    12 April 2012
    #20
    Also ich find das bei 23cm unterschied schon sehr schwierig - geht natürlich, aber nicht so einfach und unauffällig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten