Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

was macht ihr mit euren augenbrauen???

  1. Natur pur!nichts kommt weg!

    1 Stimme(n)
    3,3%
  2. nur umstehende haerchen kommen weg!!

    8 Stimme(n)
    26,7%
  3. mache so viele haare weg das es noch natuerlich aussieht!

    20 Stimme(n)
    66,7%
  4. habe einen schmalen strich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. habe alles entfernt und dann eine braue aufgemalt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. habe alles weg ohne nach malen etc. also ganz blank (keine braue)

    1 Stimme(n)
    3,3%
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #1

    @ girls augenbrauen

    hallo ich wollte hier einfach mal ne umfrage ueber augenbrauen starten (@ girls)!!

    1.entfernt ihr euch die augenbrauen??oder lasst sie euch entfernen (z.b. freundin, kosmetikerin)??

    2. wenn ja wie (z.b. rasieren, zupfen,etc.)?????

    3. welche form oder wie zupft ihr sie (siehe umfrage)

    freu mich jetzt schon auf die ergebnisse!! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Girls: Schamhaare und Augenbrauen
    2. Augenbrauen
    3. Kosmetik Augenbrauen kaputt
    4. augenbrauen zupfen?
    5. Augenbrauen zupfen
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #2
    ich seh zwar keine umfrage, antworte aber dropsdem :grin:

    ich zupf mir die augenbrauen selber, krieg die form an sich auch ganz gut hin (musste jedenfalls noch nie fett nachstricheln :grin:). einmal hab ich's bei einer kosmetikerin machen lassen, aber ich fand das so arg schmerzhaft, dass ich es lieber selbst mache. rasieren würd ich nicht probieren, weil ja dann die stoppeln stehen bleiben - nee, muss nich sein...
     
  • AustrianGirl
    0
    1 Juli 2005
    #3
    - Ich zupf mir die Augenbrauen selbst
    - mit Pinzette
    - Ich finde nur so einen schmalen Strich nur bei sehr wenigen schön.
    Ich entferne nur die paar Härchen ober der Nase, also zwischen den
    Brauen und die Härchen, die ein wenig aus der Reihe tanzen, mehr
    nicht...achja, und immer unterhalb der Augenbraue zupfen, nicht
    oben...denn so bleibt der natürliche Bogen erhalten...
     
  • kLio
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #4
    1.entfernt ihr euch die augenbrauen??oder lasst sie euch entfernen (z.b. freundin, kosmetikerin)??
    Ich zupfe halt die paar aus der Reihe tanzenden Haare weg, aber bloß nicht zu viele - mag so superdünne Augenbrauen nicht, iseht dann meist totaaaal unnatürlich/komisch aus... :rolleyes2

    2. wenn ja wie (z.b. rasieren, zupfen,etc.)?????
    Zupfen, beim Rasieren würd's ja gleich stoppeln. :wuerg:

    3. welche form oder wie zupft ihr sie (siehe umfrage)
    Ähm... siehe 1. - nur die aus der Reihe tanzenden Haare weg.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #5
    1.entfernt ihr euch die augenbrauen??
    mach ich seit 10 Jahren selber, irgendwann hatte ich dann die perfekte Form raus :bandit:

    2. wenn ja wie (z.b. rasieren, zupfen,etc.)?????
    zupfen

    3. welche form oder wie zupft ihr sie (siehe umfrage)
    ich zupfe schon ordentlich was weg, sonst wäre ich ein rechter Yeti :grin:
    Habe ungefähr so eine Form wie du, ein schöner Brauenbogen und nicht zu dick, perfekt eben :cool1: :grin:
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    1 Juli 2005
    #6
    Also ich bin zwar kein Mädel, aber lass mir von meiner Freundin oder einer Freundin auch die Augenbrauen zupfen. Bin aber keinenfalls Schwul oder sowas, das hat finde ich auch nichts mit Schwul zutun. Sondern ist meiner Ansicht nach ein Zeichen der Pflege. Genau wie die Intimrasur, unter den Axeln. Was ist auch nicht besonders leiden kann ist die Brustbehaarung, also einbisschen ist ja ok... aber kein Urwald -in dem Fall sollte man eigentlich schon nachrasieren. Ansonsten sollten die Beine des Mannes nicht rasiert werden, das ist meiner Meinung nach männlich. :smile:


    Gruß DragonFly
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #7
    moechte mich erstmal kurz entschuldigen das mit der umfrage hat net geklappt jetzt ist eine da!!


     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #8
    1.entfernt ihr euch die augenbrauen??oder lasst sie euch entfernen (z.b. freundin, kosmetikerin)??

    Ich zupfe selbst.

    2. wenn ja wie (z.b. rasieren, zupfen,etc.)?????

    Zupfen

    3. welche form oder wie zupft ihr sie (siehe umfrage)

    Ich zupfe nur die Haare, die aus der Reihe tanzen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #9
    1.entfernt ihr euch die augenbrauen??oder lasst sie euch entfernen (z.b. freundin, kosmetikerin)??
    alle 3 monate von kosmetikerin korregieren, sonst alle paar tage selber

    2. wenn ja wie (z.b. rasieren, zupfen,etc.)?????
    na zupfen :eek:

    3. welche form oder wie zupft ihr sie (siehe umfrage)
    mit einem stift abgemessen, damit das auch natürlich aussieht
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #10
    1.entfernt ihr euch die augenbrauen??oder lasst sie euch entfernen (z.b. freundin, kosmetikerin)??
    -> mach' das selber, außer, wenn's beim Friseur mal kostenlosen Service gibt :zwinker:

    2. wenn ja wie (z.b. rasieren, zupfen,etc.)?????
    -> zupfen, natürlich

    3. welche form oder wie zupft ihr sie (siehe umfrage)
    -> hab' meine natürliche Form ein wenig sauberer nachgezupft, ist halt so ein runder mitteldicker Bogen
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #11
    1.entfernt ihr euch die augenbrauen??oder lasst sie euch entfernen (z.b. freundin, kosmetikerin)??
    ich ernferne sie selbst

    2. wenn ja wie (z.b. rasieren, zupfen,etc.)?????
    zupfen!!!

    3. welche form oder wie zupft ihr sie (siehe umfrage)
    mache so viele haare weg das es noch natuerlich aussieht!
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #12
    1.entfernt ihr euch die augenbrauen??oder lasst sie euch entfernen (z.b. freundin, kosmetikerin)??
    Wenn ich mal Langeweile habe, dann greif ich schon mal zur Pinzette. Dafür renn ich doch nicht zu ner Kosmetikerin :rolleyes2 Selbst ist die Frau.


    2. wenn ja wie (z.b. rasieren, zupfen,etc.)?????
    Siehe oben.

    3. welche form oder wie zupft ihr sie (siehe umfrage)
    Ähm...so wie die natürliche Form ist. Hab das Glück, keine Wucherbüsche zu haben, meine Augenbrauen sind auch so schon einigermaßen schön geschwungen.

    Aber eigentlich zupf ich sehr selten, da ich nie Lust habe. Wozu auch. Interessiert doch keinen, ob da nun zwei Häärchen mehr oder weniger stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste