• succubi
    Gast
    0
    19 November 2002
    #21
    die meisten mädels die ich kenne, stehn auch auf blaue augen... *malzusätzlicherwähn*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 November 2002
    #22
    Finde blaue Augen auch super schön - aber die können so unendlich kalt und abweisend guckn :eek4: Aber so ne Lieblingsfarbe hab ich da nicht; es gibt wunderschöne braune Augen aber auch ganz tolle grüne und so...
    Hab auch noch nie Augen gesehen, die man "häßlich" nennen könnte... Ihr etwa? :ratlos:
     
  • Bayernboy
    Gast
    0
    19 November 2002
    #23
    ok sorry ihr habt recht, der threat muss wohl daran gelegen haben dass ich mal wieder eine kurz-depriphase hatte, beim lesen von dem was ich da oben geschrieben habe wurde mir auch gerade ganz anders :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2002
    #24
    doch doch, kaninchen... es gibt augen die mir gar net gefallen.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2002
    #25
    Da muss ich mich succubi anschließen.
    Meistens die Augen von Menschen die ich net sympatsich find, find ich grässlich...
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    19 November 2002
    #26
    Hab auch schon Menschen gesehen, bei deren Blick ich ne Gänsehaut bekommen hab. So richtig kalte tote Augen... *brrrrrrrrr*
    Mir gefallen nicht so schnell jemandes Augen, die müssen schon was besonderes haben...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    20 November 2002
    #27
    @ succubi: ahja, sowas gibts? was sindn das für Augen? :eek:
     
  • Ultraviolet
    0
    20 November 2002
    #28
    vielleicht gibt es da draussen menschen die hässliche augen haben, vielleicht aber auch wunderschöne! ! ! !
    aber könnt ihr das wirklich beurteilen? oder ich?
    ich glaube nicht; und deshalb solltet ihr vorsichtiger sein mit der wahl eurer überzeugungen:rolleyes2
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2002
    #29
    @Ultraviolet

    Es gibt niemanden, der Schönheit "wirklich beurteilen" kann. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ist eine völlig subjektive (!) Geschmackssache. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :smile:
    Der eine findet blaue Augen schön, der andere braune oder grüne; dem Dritten ist die Farbe egal, sie müssen halt "besonders" sein *ElfederNachtzuzwinker*. Ebenso empfindet der eine vielleicht Augen als "hässlich", die für den anderen wunderschön sind.
    Ich denke schon, dass ich beurteilen kann, welche Augen ich persönlich schön oder hässlich finde... :zwinker:

    :ratlos: Meine "Überzeugung" entsteht in diesem Punkt aus meiner persönlichen Schönheitswahrnehmung (siehe oben) und ist daher subjektiv. Objektivität kann bei der Frage der Schönheit niemand gewährleisten, daher wäre es auch falsch, die eigene Meinung als objektive Einschätzung darzustellen. Aber das hat niemand hier getan. :smile:
    Daher verstehe ich deine Kritik nicht ganz - wir haben unsere persönlichen Meinungen geäußert, keine bewusst gewählten Überzeugungen.

    Liebe Grüße vom manchmal subjektiven :zwinker: Fabeltier
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 November 2002
    #30
    he he he. besser hätt mans gar nicht sagen können Einhorn! :zwinker:

    Ich kann sehr wohl beurteilen was mir gefällt, und um was anderes ging es hier nicht...
    Und ich bin mir (fast) sicher daß es Augen gibt die jedem Angst machen.
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    20 November 2002
    #31
    blauge Augen-schwarze Haare
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 November 2002
    #32
    @ultraviolet

    ja, ich kann sehr wohl beurteilen ob ich augen hässlich oder schön find. ganz einfach.

    und ich brauch mir auch von niemandem sagen lassen, dass ich bei der wahl meiner überzeugungen vorsichtiger sein soll... *tz* :rolleyes2
     
  • nVidia
    nVidia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    21 November 2002
    #33
    Bayernboy du spinnst ja! Ich habe auch blaue Augen die aber sehr dunkel sind und bin auch noch dunkelblond! So schlimm ist das gar nicht! die meisten girls stehen sogar total auf blaue augen!
     
  • 23 November 2002
    #34
    ja das ist schon das wichtigste, aber blau finde ich sehr schön.mein freund hat ja auch erfreulicherweise blaue augen :tongue:

    eure :engel: eyes in :herz:
     
  • 25 November 2002
    #35
    egal, hauptsache man kann in ihnen gut versinken... :grin:

    MfG Sun
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten