Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AustrianGirl
    0
    11 April 2004
    #1

    @girls! BADEMODE

    ich wollt mal wissen, welche bademode ihr diese jahr trägt?
    bei einem besitz von mehreren bitte das lieblingsteil angeben oder welches ihr am häufigstens trägt oder das neueste!

    danke AG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche Bademode?
    2. Was tragt ihr an Bademode
    3. @girls
    4. Tangas @girls
    5. Orgasmus @girls
  • AustrianGirl
    0
    11 April 2004
    #2
    sorry wegen doppelpost, aber:
    wenn nichts von dem oben angegebe zutrifft´, einfach qangeben, was ihr besitzt!

    und überhaupt: postet die farbe, muster ............

    danke, AG
     
  • 11 April 2004
    #3
    was is tankini?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 April 2004
    #4

    Na ja das kann man schlecht erklären also ne nen slip oder was längeres unten etc. und oben halt nicht Bh sondern sowas großes. Also das mehr bedeckt. Ungefähr wie beim Badeanzug das Oberteil. Kann man eben schlecht beschreiben. Kannst dir bei ebay ansehen.


    evil
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #5
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #6
    auch dieses jahr wieder (wie jedes jahr) der gute h&m-bikini mit passenden flipflops! dieses jahr in bunt gestreift.

    oder halt nur n bikinislip.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #7
    Ganz normaler Bikini. Noch meinen alten blauen mit den weißen Blüten (die keine Sau erkennt, sieht wien Muster aus... *s*) - nächsten Sommer gibts nen neuen, aber da ich keinen Urlaub und auf Grund der OP meines Sohnes wohl auch kaum Schwimmbad haben werde, tuts der Alte noch...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #8
    wie letztes jahr wird mein rosa bikini getragen, der sowohl auf dem slip als auch auf dem bh eine blume hat. dazu kommen die rosa flip flops ins spiel.


    lg lena - :engel:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #9
    Also ich trage zu etwa 90% einen Badeanzug, zu 2 % bin ich auf'm FFK-Strand oder in der Sauna. Und zu den restlichen 8 % trag ich einen Bikini - allerdings OHNE Schalen!!! (warum sind nur immer alle auf diese dummen Schalen aus? Sind doch nur unbequem und sonst nix!!!)
     
  • barkeeper
    Gast
    0
    11 April 2004
    #10
    Warum keine Strings?

    Hallo Mädels mich würde mal interesieren warum bis jetzt noch keine von euch für String gestimmt hat?

    Ich dneke mal ihr trag ja alle welche als Unterwäsche. Warum nicht zum schwimmen? Ist doch richtig sexy!

    Traut ihr euch nicht und würdet gerne oder ist euch das zu freizügig.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 April 2004
    #11
    Ich hab seit vorletztem Jahr diesen Bikini ... bin am überlegen, ob ich mir dieses Jahr nen neuen hol *grübel* ... (nicht die beste Aufnahme, aber hab im Net kein besseres Bild gefunden *g*) ...

    [​IMG]

    Juvia
     
  • AustrianGirl
    0
    11 April 2004
    #12
    danke, für die ganzen antworten

    @Dr. evil : mit deiner beschreibung kann sich, glaub ich, kaum einer einen tankini vorstellen. schau dir die mädels am strand etwas genauer an!!! :smile:)
    @barkeeper: so was musste ja kommen :smile:
    @Juvia : der rosè-farbene bikini sihet toll aus

    danke, AG
     
  • barkeeper
    Gast
    0
    11 April 2004
    #13
    Tschuldigung das war eine ernstgemeinte frage!

    Ich selbst trage nur Strings als unterwäsche!

    Und mir geht es z.B. so das ich mich schon oft gefragt hab kann ich hier mit dem bade string an den baggersee oder ins freibad.

    Als ich mit meiner Ex im Urlaub war war mir das kein Problem da mich da niemand kannte und meine ex im Uralub auhc im String am strand lag (würd die hier auch nicht machen)

    Wollt nur wissen wie das bei den anderen Mädel so ist.
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 April 2004
    #14
    jedes Jahr hat frau das Recht sich einen neuen Bikini zu kaufen!!! :zwinker: ich werd auch dieses Jahr wieder zuschlagen. wenigstens einmal im Jahr...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 April 2004
    #15
    @cat

    Naja, ich war letztes Jahr ein einziges mal schwimmen .. da hätte sich ein neuer Bikini net gelohnt :zwinker: Und ich find meinen eigentlich noch ganz schön ... muss mal schaun, wenn ich zufällig nen tollen finde, kauf ich den ... suchen werd ich aber net :zwinker:

    Juvia
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 April 2004
    #16

    Ich weiß ja was das ist, kanns aber nicht erklären. Außerdem Männer verstehn sowas. :tongue:

    evil
     
  • 11 April 2004
    #17
    am strand im sommer würd ich gerne welche sehen die hier die antwort mit dem rosa balken ankreuzen *gg*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    11 April 2004
    #18
    Wo ist die Antwortmöglichkeit FKK? :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 April 2004
    #19
    steh auf bikini mit badeshorts... farbe egal... blau is schön aber muss das halt vor mir sehen...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #20
    Also mein absoluter Bikini-Favorit für diese Saison kommt aus Australien von der Firma Wicked Weasel

    [​IMG] [​IMG]

    :zwinker: ... in den Farben SeaGreen oder ElectricBlue ....

    :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste