• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Blasen beim ersten Sex mit neuem (festen) Partner

M
Benutzer121231  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich fragte mich neulich, wie viele Frauen es wohl gibt, die beim ersten Mal Sex mit einem neuen Partner sich eher zurückhalten und warum. Denn mir ist schon aufgefallen dass ich Partnerinnen hatte bei denen sofort alles ging bzw. mehr als bei anderen Partnerinnen nach Monaten. Andere hingegen schienen erst mit der Zeit aufzutauen. Natürlich liegt erstmal nahe zu glauben dass es um Vertrauen geht, aber ich habe mich gefragt, ob auch Methode dahintersteckt, quasi um interessant zu bleiben oder so... Daher die Umfrage:

Wie alt seid ihr?
Wie viele feste Partner (einschl. längerer Affären) hattet ihr bereits?
Wie viele nicht-feste Sexualpartner (ONS, etc.) hattet ihr bereits?
Blast ihr generell?
Blast ihr beim ersten Sex mit neuem Partner?
Wenn nein, warum nicht?
Welche anderen Unterschiede gibt es bzw. welche Unterschiede macht ihr beim ersten Mal Sex mit neuem Partner haben im Vergleich zu wiederholten Malen?
Warum?

Grüße
M
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wie alt seid ihr? 31
Wie viele feste Partner (einschl. längerer Affären) hattet ihr bereits? 4
Wie viele nicht-feste Sexualpartner (ONS, etc.) hattet ihr bereits? 1
Blast ihr generell? ja
Blast ihr beim ersten Sex mit neuem Partner? ja
Welche anderen Unterschiede gibt es bzw. welche Unterschiede macht ihr beim ersten Mal Sex mit neuem Partner haben im Vergleich zu wiederholten Malen? Ich denke, ich bin etwas zurückhaltender, aber ich schließe definitiv keine bestimmten Praktiken von vornherein aus, bloß weil es das erste Mal ist.
Warum? Anfangsschüchternheit
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie alt seid ihr?44

Wie viele feste Partner (einschl. längerer Affären) hattet ihr bereits?Beziehung 4, längere Affären ca.6-7

Wie viele nicht-feste Sexualpartner (ONS, etc.) hattet ihr bereits?ca 30-40 Männer (insgesamt Beziehungen, Affären, Mitspieler, Partnr beim Swingen usw.) rund 5 oder 6 Frauen.

Blast ihr generell?Immer, glaube kaum das dich je einen Sexpartner hatte den ich nicht mindestens einmal vor dem Sex geblasen oder geleckt habe, Mitspieler beim Swingen vielleicht mal ausgenommen, wobei da sicher auch die meisten mit Ov eingestiegn sind, das ist eigentlich so üblich.
Blast ihr beim ersten Sex mit neuem Partner? Ja sicher, das ist so eine Art Einstiegssex, ich sage immer Scherzhaft, erwiterter Begrüßungskuss, blasen kann man imm rund übrall, das kommt shcon meist deutlich vor dem Sex und einer potntiellen Beziehung vor.

Wenn nein, warum nicht?-

Welche anderen Unterschiede gibt es bzw. welche Unterschiede macht ihr beim ersten Mal Sex mit neuem Partner haben im Vergleich zu wiederholten Malen? Gibt keine Unterschiede in den Praktiken, hab auch schon mit anal angefangen, auch bizarrere Sachen beim ersten Sex, also da mache ich gar keine Unterschiede, eben alles wozu man Lust hat, keine Einschränkungen.
Warum?-
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie alt seid ihr? 22
Wie viele feste Partner (einschl. längerer Affären) hattet ihr bereits? 3
Wie viele nicht-feste Sexualpartner (ONS, etc.) hattet ihr bereits? 8
Blast ihr generell? Ja
Blast ihr beim ersten Sex mit neuem Partner? Zum Ende eher nicht, aber zum aufgeilen sicherlich.
Wenn nein, warum nicht? Ich habe bisher nur einen Mann gehabt dessen Sperma mir schmeckt und dem ich gerne alles auf/ab/weglecke. Daher taste ich mich erst langsam heran ob mir das Sperma liegt.
Welche anderen Unterschiede gibt es bzw. welche Unterschiede macht ihr beim ersten Mal Sex mit neuem Partner haben im Vergleich zu wiederholten Malen? Ich werde entspannter und kann mich besser fallen lassen. Zum Thema Blasen: Ich habe vorher die Möglichkeit währenddesssen sein Sperma zu kosten oder zumindest dran zu schnuppern ob zu wissen, ob es mir schmeckt. Dann kann ich entscheiden ob ich schlucke oder nicht.
Warum?
Damit ich nicht beim ersten Mal mit unmengen von wiederlichem Sperma überschüttet werde und womöglich brechen muss. Klingt hart, ist aber leider so.
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Wie alt seid ihr? 18
Wie viele feste Partner (einschl. längerer Affären) hattet ihr bereits? 3
Wie viele nicht-feste Sexualpartner (ONS, etc.) hattet ihr bereits? 3
Blast ihr generell? Ja
Blast ihr beim ersten Sex mit neuem Partner? Ja
Welche anderen Unterschiede gibt es bzw. welche Unterschiede macht ihr beim ersten Mal Sex mit neuem Partner haben im Vergleich zu wiederholten Malen? Klar, man tastet sich ran, muss Vertrauen aufbauen, ich hatte in so ner Situation zum Beispiel noch kein Analverkehr und schlucken eigentlich eher auch nicht...
Warum? Gibt Dinge da gehört Vertrauen zu
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #6
Wie alt seid ihr? 31

Wie viele feste Partner (einschl. längerer Affären) hattet ihr bereits? 6 oder so

Wie viele nicht-feste Sexualpartner (ONS, etc.) hattet ihr bereits? 1

Blast ihr generell? ja

Blast ihr beim ersten Sex mit neuem Partner? Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber bei genauerer Überlegung stelle ich fest: nein.

Wenn nein, warum nicht? Hm, Blasen ist für mich intimer als Ficken. Ich muss seinen Schwanz in den Mund nehmen, ihn riechen, schmecken und am Ende vielleicht sein Sperma schlucken, plus alle Aktivität geht von mir aus. Wenn's ihm nicht gefällt, bin zu 100 % ich verantwortlich, beim Ficken sind wir es beide

Welche anderen Unterschiede gibt es bzw. welche Unterschiede macht ihr beim ersten Mal Sex mit neuem Partner haben im Vergleich zu wiederholten Malen? Bewusst mache ich da keine Unterschiede, aber es ist doch klar, dass man sich mit jeder Wiederholung besser kennenlernt. Und je besser man sich kennt, desto besser kann man den anderen einschätzen, was ihm gefällt. Und der fremde Körper ist einem einfach vertrauter.

Warum? siehe oben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren