• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    26 Dezember 2002
    #21
    Ist das schön für euch wenn jungs am Busen,bzw. Warze saugen?

    Oder findet ihr das kindisch?
     
  • *BlackLady*
    0
    26 Dezember 2002
    #22
    Ich mags nicht, aber wie gesagt, ich will dort überhaupt nicht angefasst oder gestreichelt werden. Deswegen bleibt bei mir oft beim Sex der BH an.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2002
    #23
    also ich mags wenn meine Brüste berührt werden, nur an der Brustwarze kann ichs ned leiden, weiß auch nicht warum, fühlt sich irgendwie eklig an *ggg*

    @Blacklady: mag dein Freund deine Brüste denn? Oder macht der sich noch lustig?! Wieso sind die denn so schlimm?!? Gibt doch für jede Sorte einen der sie mag *gg*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #24
    also mir gefällt das schon, wenn dran gesaugt wird. fühlt sich witzig an :clown:
    aber wieso sollte das denn kindisch sein?? gehört doch irgendwie auch dazu find ich, und den männern machts ja meist auch spaß :zwinker:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2002
    #25
    mein freund saugt auch öfters, ich mag das ab und an.. aber nicht immer :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    26 Dezember 2002
    #26
    Also ich bin mit meinem neuen Freund erst ein paar Wochen zusammen und so weit sind wir noch nicht. Ich bin halt eine von der ganz langsamen Sorte. :grin:
    Aber mein Ex hat immer gesagt, ist ja nicht so, dass er ihn nie zu Gesicht bekommen hat, dass er ihn schön findet. Aber wir waren ja zusammen und er hat mich geliebt und dann macht es einem Mann nichts aus, auch wenn die Brust nicht wirklich 100%ig schön ist. Hätte er sich allerdings lustig über mich oder meine Brüste gemacht oder würde mein jetziger Freund es machen, hätte ich mich sofort getrennt bzw. würde ich mich sofort trennen.
    Was daran so schlimm ist, die Form, das Gegenteil von schön, meiner Meinung nach!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    26 Dezember 2002
    #27
    Was weiss ich.....

    "Normalerweise" nuckelt da halt ein Baby dran.

    Wollte es halt einfach mal wissen falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte es tun zu können.

    Danke für die vielen antworten :eckig:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2002
    #28
    ich weiss ihr werdet euch wundern aber mich erregt es nicht so wenn man an meinen Busen geht:ratlos:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #29
    Hihi mein Freund ist mein süßes Baby !!![​IMG]
    ich sags nochma, ich finds stark ! :tongue:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2002
    #30
    Das ist sehr stimmungsabhängig...aber allgemein würd ich sagen: ungeheuer erregend find ich das auch nicht und nach einiger Zeit wirds wirklich etwas unangenehm.
     
  • Stasi
    Stasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2002
    #31
    ich glaub wenn zu fest die Brüste knetet tut es arg weh aber das einfache streicheln ist das beste.

    gruß Stasi
     
  • Feather
    Gast
    0
    27 Dezember 2002
    #32
    also, wenn mein schatz dran rumnuckelt finde ich das garnichtmal so schlecht :eckig: ich finde das acuh nicht kindisch sondern eher das gegenteil davon. ein baby setzt ja wohl auch nicht seine zunge ein um die brustwarze zu reizen, oder? :rolleyes:
    ok, richtig scharf macht mich das nicht, aber es fühlt sich sehr angenehm an wenn er sich mit meinem busen beschäftigt. ganz leichtes streicheln mag ich besonders gerne, macht so schöne gänsehaut.

    in der öffentlichkeit macht er das zum glück nicht, er ist überhaupt sehr gut erzogen darin, was sich in der öffentlichkeit gehört und was nicht :rolleyes:
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    27 Dezember 2002
    #33
    also wenn mein freund dran rumnuckelt mag ich das auch, wie gesagt, ich find es einfach nur geil wenn er sich mit meinem busen beschäftigt.
    vor allem macht es mich voll heiss, dabei zuzusehen, wie er halt nich nur die brustwarze sondern auch die ganze brust mit händen und mund verwöhnt :drool:
    keine ahnung warum, bin da wohl etwas absonderlich :grin:

    einmal hat er mich allerdings versehentlich leicht in die brustwarze gebissen, das tat ziemlich weh, aber es konnte mich nicht wirklich abschrecken :clown:

    ach über dieses thema könnt ich mich echt lang und breit auslassen......


    liebe grüße, eure beeri
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2002
    #34
    Also ich muß ja gestehen, ich könnte mich von früh bis abend mit der oberweite meiner maus beschäftigen.
    war aber sehr interessant mal zu lesen, ob das die mädels irgendwie nervt.
    naja, solange sich mein schatz net beschwert :grin:
     
  • didi
    Gast
    0
    29 Dezember 2002
    #35
    also es kommt ganz auf meine stimmung an!

    manchmal bin ich echt genervt, wenn mein freund ständig an mir rumfummel, manchaml ist es ganz erregend wenn es so überraschend kommt!

    wie er meinen busen streicheln sollte kommt auch auf meine stimmung an!
    immer unterschiedlich

    didi
     
  • Kess
    Gast
    0
    29 Dezember 2002
    #36
    Ja ich mag es und manchmal kann ich gar nicht genug davon kriegen! :drool: Mag es aber nur wenn er sie streichelt, das kneten mag ich überhaupt nicht! Es kommt auf die Situation und auf meine Laune an! Manchmal nervt es mich auch total wenn er die ganze Zeit fummeln will!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2002
    #37
    Das kommt noch, glaub mir :grin:
    Ne also als ich noch net bereit dazu war, mochte ich es auch net...
     
  • IndigoGirl
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #38
    Bruwas

    Hi!

    Also ich bin jetzt 28. vor 10 Jahren da mochte ich das sanfte kneten ganz gern, direktes berühren an den Bruwas mochte ich nicht.

    Habe jetzt 2 Kinder und somit 2 Stillzeiten hintermir. mein Busen ist kleiner und sensibler als vorher. ich werde schon bei der ersten berührung der Bruwas feucht :smile:).

    das wars von mir.
    viele Grüße

    IG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten