• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Das erste Mal einen Vibrator - Wie war das für Euch?

T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Servus!

Ich habe auf den Wunsch meiner Frau ihr nun einen Vibrator bestellt.
Das Teil ist auch schon eingetroffen, liegt aber noch unbenutzt seit 2 Tagen in Ihrer Schublade am Bett.

Mich reizt es nun allerdings welche Wirkung der Vibrator hat und wie meine Liebste darauf reagiert. :schuechte
Soll ich warten bis Sie irgendwann selber auf die Idee kommt das Teil zu testen, oder spreche ich Sie darauf an es gemeinsam zu tun?
Mich würde es nicht stören wenn Sie das Teil mal benutzt ob mit oder ohne mich, denn irgendwie reizt es mich schon wie Ihre ersten Erfahrungen mit Ihrem neuen Vibrator sind. :tongue:

Um es Ihr etwas schmackhaft zu machen habe ich das Teil mal vor Ihren Augen im Wohnzimmer ausgepackt und auch angestellt.
Zuerst hatte ich es in der Hand, und ich muss sagen auf höchster Stufe wären selbst mir die Vibrationen zu heftig. :eek:
Ist auch ungewohnt als Mann einen Vibrator in der Hand zu haben.
Anschließend habe ich den Vib meiner Frau gegeben um mal zumindest in der Hand ein Gefühl dafür zu bekommen.
Einen abgeneigten Eindruck hat Sie nicht gemacht, leider war es der falsche Zeitpunkt.
In der Woche ist Sie zu gestresst für solche Dinge, also werde ich bis zum nächsten Wochenende warten müssen...

Wie waren denn Eure Erfahrungen mit einem Vibrator?
Habt Ihr den zusammen mit Euren Partner ausprobiert beim ersten Mal, oder erstmal alleine und ungestört benutzt.
Irgendwie reizt es mich schon, wenn ich wüsste wie meine Frau auf den Vibrator reagiert.

Mit freundlichen Grüßen,
--=Triple-Null=--
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie waren denn Eure Erfahrungen mit einem Vibrator?
Habt Ihr den zusammen mit Euren Partner ausprobiert beim ersten Mal, oder erstmal alleine und ungestört benutzt.

Meinen ersten Vibrator habe ich auch nicht sofort ausprobiert sondern eben auch gewartet, bis ich mich richtig entspannen konnte.
Ich fand es ganz nett, mehr aber auch nicht und habe ihn erstmal ein paar Wochen nicht angerührt. Besser wurde das Gefühl nach und nach wenn ich ihn doch mal wieder ausprobiert habe.
Mein damaliger Freund war niie dabei wenn ich ihn benutzt habe, er hielt nicht besonders viel von Sex Spielzeug. Ich schließe aber nicht aus, dass ein evtl späterer Freund mal dabei sein wird ;-).
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dich die Reaktionen deiner Frau reizen...lass sie bitte in Ruhe ALLEIN ihre ersten Erfahrungen damit sammeln.
Ich hätte auf keinen Fall gewollt, dass mir ein Mann bei den ersten Malen zugeguckt hätte, denn es braucht schon so seine Zeit, bis frau sich mit diesem Teil angefreundet hat. Aber wenn's dann klappt, dann ist das eine Freundschaft bis ans Lebensende...
Allerdings habe ich auch schon von einigen Männern gehört, dass sie ihrer Liebsten einen Vibrator geschenkt haben, der dann jedoch niemals zum Einsatz kam und irgendwo in einer Ecke verstaubte.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Zuerst hatte ich es in der Hand, und ich muss sagen auf höchster Stufe wären selbst mir die Vibrationen zu heftig. :eek:

Du hättest vielleicht doch nicht das Modell aus dem Baumarkt mit Drehstromanschluss kaufen sollen! :zwinker:
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du hättest vielleicht doch nicht das Modell aus dem Baumarkt mit Drehstromanschluss kaufen sollen! :zwinker:
Baumarkt ist gut - Das Teil hat mich über 100,- € gekostet, scheint aber das Geld wert zu sein.
Die Optik gefällt sogar mir als Mann, ist so leise das man es nicht hört aber dafür kräftig spürt.
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also, ich hatte regelrecht Angst davor, meinen Vibrator das erste Mal zu benutzen.
Hatte ja noch nie nen Orgasmus(jetzt schon ;-)) und wusste also nicht, was das Teil mit mir anstellen würde :schuechte
Ich kann ir nur dazu raten:
Lass deine Frau selbst Erfahrungen machen, auch wenn du neugierig bist, dann kann sie dir später zeigen, was ihr gefällt und du kannst sie dann damit verwöhnen.
Es soll aber auch Frauen geben, die Vibration überhaupt nicht angenehm finden, aber das nur am Rande.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, ich hatte regelrecht Angst davor, meinen Vibrator das erste Mal zu benutzen.
Hatte ja noch nie nen Orgasmus(jetzt schon ;-)) und wusste also nicht, was das Teil mit mir anstellen würde :schuechte
Ich kann ir nur dazu raten:
Lass deine Frau selbst Erfahrungen machen, auch wenn du neugierig bist, dann kann sie dir später zeigen, was ihr gefällt und du kannst sie dann damit verwöhnen.
Es soll aber auch Frauen geben, die Vibration überhaupt nicht angenehm finden, aber das nur am Rande.

Und warum hast du nie probiert, den ersten Orgasmus auf "konventionelle Art" zu induzieren? :eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
:schuechte
ich bin noch Vibratorjungfrau :engel:
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
Lass Sie es erstmal alleine ausprobieren. Es ist zwar auch sehr reizvoll, wenn man mit dem Partner zusammen damit spielt, aber kennenlernen sollte sie ihn ohne Dich :zwinker:

Sie wollte ihn ja haben, also wird sie auch neugierig genug sein ihn ausprobieren zu wollen.
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :smile:
Ich glaube ihr habt Recht, und ich sollte Sie erstmal eine Weile in Ruhe lassen, nicht drängen und warten bis Sie Ihr Geschenk alleine getestet hat.
Ich hoffe mal das Sie Gefallen daran findet.

Mal eine andere Frage:
Wie muss man sich das vom Gefühl her mit den Vibrationen vorstellen beim inneren Gebrauch?
Wenn ich mit meiner Frau schlafe vibriert da ja nichts, sondern pulsiert eher was. :zwinker:
Wie nimmt eine Frau plötzlich solche Vibrationen im inneren Ihres Körpers wahr?
Schließlich ist es ja ein Unterschied ob Sie den Penis Ihres Partners in sich spürt oder ein künstliches Teil was noch dazu vibriert.
Bewirken die Vibrationen das eine Frau schneller oder einfacher zum Orgasmus kommt?
Sorry für meine Fragen, aber das Thema ist für mich noch neu. :schuechte
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Im Körperinneren interessiert mich die Vibration eigentlich nicht so sehr, empfinde sie manchmal sogar als störend.
Den Orgasmus beeinflusst die Vibration bei mir nicht, ich benutze sie eher beim 'Vorspiel' oder um mich nach dem Höhepunkt zu verwöhnen.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
in der vagina ist das vibrieren nach meinem geschmack nicht so toll. und für den orgasmus auch uneffektiv. aber die klit freut sich sehr über das gebrummel....:smile: . da gibt's dann auch einen durchdringenden orgasmus - was übrigens auch ein irres gefühl beim gv ist. mit seinem schwanz in mir drinnen und zusätzlich der vibi am kitzler: bei solchen orgasmen höre ich die englein singen... :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
mit viel geduld und etwas schmerz beim ersten mal, fand ich es nach ner weile doch recht angenehm --> werde heute abend mal anal mit meinem Freund versuchen:zwinker:
hoffe, dass es dann auch so gut klappt
Ich denke Dein Freund wird ganz schön nervös sein. :zwinker:
Kleiner Tipp -
Ich würde es evtl. mit der Reiterstellung versuchen, in dem Du erst Dein Po-Loch und sein Schwanz ordentlich mit Gleitgel behandelst und Dich dann langsam auf sein möglichst steifes und hartes Glied setzt.
Benutze am besten eine Hand als Führung dabei.
So habe ich es mit meiner Liebsten am Anfang gemacht, und meiner Meinung nach hat es so am besten funktioniert.
Ich glaube ich war jedesmal viel nervöser als meine Frau, und die war dabei ganz routiniert

Ich wünsche Euch das es klappt und viel Spaß !
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
ich mag lieber seinen lulli spüren. :herz:
Kann man das Gefühl überhaupt vergleichen?
Ich denke ein Vibrator fühlt sich völlig anders an, und mit dem kann man auch wunderbar klitorale Orgasmen erreichen, was mit einem "lulli" nicht ganz so einfach ist da er nicht vibriert, oder?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #44
Kann man das Gefühl überhaupt vergleichen?

bestimmt nicht.

Ich denke ein Vibrator fühlt sich völlig anders an, und mit dem kann man auch wunderbar klitorale Orgasmen erreichen, was mit einem "lulli" nicht ganz so einfach ist da er nicht vibriert, oder?

ich habe durchaus schon klitorale orgasmen vom lulli bekommen. dazu muss er nicht vibrieren, sondern da entlanggleiten, weswegen ausreichende feuchtigkeit vonnöten ist. :smile:
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
bestimmt nicht.
ich habe durchaus schon klitorale orgasmen vom lulli bekommen. dazu muss er nicht vibrieren, sondern da entlanggleiten, weswegen ausreichende feuchtigkeit vonnöten ist. :smile:
OK, aber was ist wenn Du mal große Lust verspürst und Dein Partner nicht greifbar ist?
Einige Frauen sind es leid sich mit Ihren Fingern stimulieren zu müssen, und daher gönnen sich viele einen Vibrator.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #46
OK, aber was ist wenn Du mal große Lust verspürst und Dein Partner nicht greifbar ist?
Einige Frauen sind es leid sich mit Ihren Fingern stimulieren zu müssen, und daher gönnen sich viele einen Vibrator.

ich hab seit oktober nicht mehr selbst hand angelegt, dazu hab ich einfach zu wenig lust im allgemeinen. außerdem hab ich dabei selten die finger verwendet. wenn ich doch mal ein wenig lust bekomme, ist mein freund meistens anwesend. :-D :engel:
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
@CCFly:

Bis vor einigen Wochen hätte ich mir auch nicht träumen lassen das sich meine Frau plötzlich einen Vibrator wünschen würde, zumal wir vor ein paar Jahren mal darüber gesprochen haben, und da sagte Sie mir sowas komme überhaupt nicht für Sie in Frage und Sie möchte sich keinen künstlichen Gegenstand einführen etc.
Nun als wir im Urlaub waren und gemütlich in Spanien bei einem Glas Sekt auf dem Balkon saßen und den Sonnenuntergang genossen, teilte Sie mir plötzlich unerwartet den Wunsch mit das Sie sich nun doch einen Vibi wünscht.
Kaum als wir aus dem Urlaub zurück waren, machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Vibrator und recherchierte Stundenlang im Internet.
Einige Punkte sollte man alleine schon wegen seiner Gesundheit dabei beachten, und von den empfehlenswertesten die ich gefunden haben hat Sie sich Ihren jetzigen Vibrator ausgesucht, den ich dann umgehend bestellt habe und der auch schon seit einigen Tagen eingetroffen ist.
Meine Liebste hat ihn auch schon (ohne mein Beisein) getestet und für gut befunden.
Ich habe kein Problem damit, und das Teil dient ja auch nicht als Ersatz für mich sondern für einsame Stunden etc.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #48
wenn deine frau so ein teil schätzt, meine güte, was sollte ich dagegen sagen? natürlich kann jede frau von mir aus einen vibrator haben oder 100, das ist mir völlig egal. nur ich brauche keinen und ich werde nie einen haben. das weiß ich sicher. zumal ich auch schon 2 massagekäfer besitze, die auch hervorragend für sowas geeignet sind. aber ich hab die auch nur einmal für sowas zweckentfremdet und dann wars schon uninteressant.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Habe auch ca. 2 Tage gewartet,bis ich ihn benutzt habe.Als ich allein und ungestört war um mich ausgiebig mit dem Vibi zu beschäftigen...Letztens hat mein Freund bei mir übernachtet und ich habe ihn rausgeholt um ihm meinen neuen kleinen Freund zu zeigen...:grin: .Er hat ihn auch ersteinmal von allen Seiten betrachtet und seine Stufen getestet...:zwinker:

Allerdings haben wir ihn (noch) nicht gemeinsam genutzt...
 
N
Benutzer Gast
  • #50
Naja ich weiss nur dass mein Vater meiner Mutter einen gekauft hat (wie das jetzt klingt^^) und sie hat sich äusserst heftig artikuliert dass sie ihn nicht wolle^^ Geschmäcker

Also ich habe mir vor einen kleinen handlichen zum 18. zu kaufen, rein klitoral weil ich mich von so nem Teil ja net entjungfern lassen möchte (wär doch traurig^^) aba so die wirklich kleinen, etwas grösser als tampons sind so sauteuer (von Schülergehalt her gesehen, kanns mir ja net von den Eltern schenken lassen ;-) )
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Hallo nochmal!

Ich muss meine obige Aussage teilweise revidieren, denn ich dachte meine Frau hat Ihren neuen ersten Vibrator "richtig" getestet, das heißt ich dachte Sie hätte ihn sich auch eingeführt.
Sie teilte mir aber nun mit das Sie es bisher nicht geschafft hätte, angeblich wegen der Größe.
Kann ein Vibrator tatsächlich zu groß sein, und aus diesem Grund Schmerzen beim einführen verursachen?
Die Größe Ihres Vibis beträgt ca. 22x4cm.
Ich gehe aber evtl. davon aus das die Situation in der Sie Ihre ersten Versuche gestartet hat daran maßgeblich Schuld war warum es bei Ihr nicht geklappt hat.
So wie ich das sehe sollte man sich ja eine entspannte Atmosphäre schaffen, und meine Frau schloss sich im Gästezimmer ein während im Haus die Mitbewohner von sich hören ließen durch Lauferei durchs Treppenhaus, telefonieren etc.
Ich könnte mir vorstellen das Sie dadurch nicht enspannt genug gewesen ist und sich daher den Vibrator nicht einführen konnte, oder wie seht Ihr das?
Habt Ihr evtl. einen Tipp wie man die Sache besser angehen sollte?

Vielen Dank im Voraus!
 
V
Benutzer Gast
  • #52
:schuechte
ich bin noch Vibratorjungfrau :engel:

ebenfalls...ich fand den gedanken an vibrierenden kunststoff noch nie so besonders toll. vielleicht schenkt mir ja mal jemand einen vibrator, aber selbst dafuer geld ausgeben....hmm, ich koennte mir gut vorstellen, dass ich mehr freude an einem paar neuer schuhe habe.
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Bin auch noch Vibrator-Jungfrau..
Ich weiss nicht, ich hätt ja schon gern einen, aber ich geh mit sicherheit nicht in den Sex-Shop und kauf mir da einen.. und so bestellen, das es meine Eltern nicht mitbekommen, wüsste ich nicht wo...
Wer weiss vlt. schenkt mir ja mein Freund irgendwann mal einen...
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
....
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Ich weiss nicht, ich hätt ja schon gern einen, aber ich geh mit sicherheit nicht in den Sex-Shop und kauf mir da einen.. und so bestellen, das es meine Eltern nicht mitbekommen, wüsste ich nicht wo...
Hast Du denn keine Freundin, oder Schwester die Dir einen Vibi bestellen können?
Selbst bei Amazon gibt es welche von Fun Factory, auch Smartballs etc.
Wenn Du bei Amazon bestellst kommen Deine Eltern doch nicht auf die Idee das da Sextoys drin sein könnten, oder?
Oder packen die auch Deine Pakete oder Post für Dich aus?
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "@Girls: Das erste Mal einen Vibrator - Wie war das für Euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren