• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #21
    very nice... :rolleyes2
    Aber du weißt schon dass das alles andere als angenehm ist?!?
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #22
    Ist ja auch hocherotisch... :rolleyes2
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #23

    Wie kann man darauf stehen? Ekelhaft!
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #24
    *RÄUSPER*

    *sichmitdemZaunpfahlvordenThreadhockundwart*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #25
    Was los Serenity? Ein Thread lebt doch davon, dass man immer mehr drumherum diskutiert! :rolleyes2

    Hat schließlich alles mit dem DeepThroat zu tun.
    Immer diese Mods die vollkommen vom Thema ablenken tzis :cool1:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #26
    "ich steh drauf"
    "bist ja eklich"
    "bin ich gar nicht"

    Das ist keine Diskussion, dass ist Kindergarten. "Mami, der hat mir mein Schäufelchen geklaut"

    Der Thread heißt "@girls - DeepThroat Blowjob" und nicht "Findet ihr würgen geil". Alles weitere bei Klärungsbedarf via PN, kein Grund den Thread zu zerschießen..
     
  • 9 Dezember 2003
    #27
    is mir mal irgendwie ausversehen passiert, und ich fand es echt schrecklich...

    weiss nicht recht, aber auf solche sachen reagiere ich recht extrem. entweder mir wird schlecht, oder bekomme platzangst oder sowas ähndliches.

    auch wenn ich mit meinem schatz kuschle und er drückt mir an einer bestimmten stelle ganz leicht an den hals, wird mir gleich übel.

    das nervt schon ziemlich, aber kann damit leben... :frown:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #28
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage: was genau ist eigentlich ein DeepThroat? Ein Blowjob bis in den Hals? :clown:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #29
    klar hat das würgen was mit Deep Throut zutun. Denn dieser Würgereflex im Hals meldet sich ja wie hier beschrieben wurde mit würgen. Wenn man diesen allerdings austrickst muss man schlucken und somit kann der Penis tief in den Hals rein.

    Wenn nun einer schreibt, dass in das zusätzlich noch antörnt wenn die Freundin durch Deep Throut würgen bzw. brechen muss kann ich nur sagen, dass ICH das PERSÖNLICH als Ekelhaft empfinde. Und das ist doch kein kindisches Verhalten, wenn ich meine Meinung dazu sage?

    Wir sind doch hier in einem Diskussionsforum, in dem die Leute auch mal verschiedene Meinungen haben. Wieso darf man die dann nicht offen sagen?
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #30
    also...

    mmhh...das ist alles nur nicht eklig...naja aber das ist ja jedem seine sache...
    ich finde es sehr erregend zu sehn das es meinen freund gefällt, und DeepThroat ist auch garnit so schwer, das einzigste was da stört ist ja der würgereflex, den kann man aber unterdrücken, dafür muss man einfach den hals und nacken gerade halten (das geht am besten in sitzen oder knien vor ihm) und dann muss man alle muskeln im hals locker lassen, ganz entspannt muss man sein (damit man halt nicht würgen muss)...ist komisch zu erklären, man muss halt da hinten wo man immer würgen muss locker lassen, dann kommt auch kein würgereflex...
    und spaß machen tuts auch....von da hinten bekommt man nämlich die beste spucke, um dann richtig feucht weiter zu blasen :0
     
  • sweet_jasi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #31

    Endlich mal jemand, der nicht gleich sagt: "das ist ja sooo daneben"!!! Und wenn's dem Freund gefällt, ist es doch zumindest mal wert, dass man es mal probiert!
     
  • slayer
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #32
    ich kann nicht verstehen, was daran geil sein sollte. weder für den typen, noch für die frau. beim besten willen nicht... :what:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #33
    :smile:

    das muss ich dir doch beim besten willen nicht erklären.... es ist einfach schön zu sehen wie es dem partner gefällt!!!! und das tut es... 98% der männer findens geil! und eklig ist es aufalle fälle nicht! naja solang der partner sauber ist :smile:
     
  • MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #34
    geschafft :smile:

    Hi Mädels,

    nach einigen "Vorversuchen" hab ich den Schritt gewagt und sein bestes Stück ganz langsam immer tiefer in den Mund genommen. Irgendwann, ich kann Euch gar nicht sagen wann, war ich voll in Ekstase und hatte seine 21 cm Latte bis zu den Eiern geschluckt. Einfach genial das Gefühl und er ist abgegangen wie ein Zäpfchen. Okay, einmal - ganz kurz- kam ein Würgreiz, der aber durch behertztes Schlucken weg war und dann flutschte es.

    Also, wenn Ihr viel Mut habt, dann probiert es und Ihr werdet Analsex vergessen. Das ist GEILER !!

    LG Maja
     
  • Ukio
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #35
    Also, ich muss ehrlich sagen, dass meine Freundin keinerlei Probleme damit hatte / hat. Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht gerade den größten schwanz habe. Sie hat von Anfang an den sogenannten Deep Throat (der Name klingt total prono) machen können. Ausserdem kann ich zwar verstehen, dass es einige antörnend finden, muss aber wirklich sagen, dass bei einem erkennbarem Kotzreiz der Spass aufhört. Man sollte sein männlich chauvinistisches Denken nicht über das körperliche Wohbefinden seiner Partnerin stellen. Egal wie geil man die Situation finden kann. Aber tief verwurzelte Denkweisen sind manchmal schwer abzulegen -.-
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2003
    #36
    Ich habe es noch nie probiert. Aber ausprobieren würde ich es auch. Aber dafür muß es beiden bezahlen.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #37
    ich versuchs gar net. ich kotz schon den zahnarzt schier an, und wenn mein arzt mein er müsse da mit diesen stäbchen in meinen hals erbrech ich wirklich.
    aber ich versuch diese tipps zu verwenden um den zahnarzt besuch minim zu verbessern:smile:

    ich finds nich eklig. wenn bu z.b. das gerne macht, soll sie.
    aber sweet_jasi verstehts halt nie. und wenn jemand das würgen daran tollfindet frage ich mich, ob diese person noch ganz normal ist. ehrlich.
    in meinen augen nämlich nicht. ich würd meinem freund nie mehr einen blasen würd er es toll finden wenn ich dabei würge und das auch noch extra 'verlangen' oder so..... ja. das dazu.

    jedoch kann ich mir net wirklich vorstellen dass des toll ist, abgesehen vom ansehen......
    ich mein wenn mans im porno sieht mags ja super aussehn... aber das man an der eichel nix mehr spürt (die speiseröhre enthält leider keine zunge) sollte man bedenken --> weniger schön finden viele.
    ich höre eigentlich mehr kommentare im sinn von 'naja, einmal und dann is ok. is gar net sooo toll. ich hab lieber n normalen blowjob.'
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten