Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    28 Oktober 2003
    #1

    @ Girls: Eichel

    Für die, die schon mehrere Sexpartner hatten: Ist es ein Unterschied, ob einer ne Eichel mit stark ausgeprägtem Eichelrand hat oder eher ne Eichel, die sich nicht sehr vom Schaftumfang abhebt? Fühlt sich das 1. besser an? :rolleyes2
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichel
    2. Rasur und Eichel
    3. Eichel-Stimulator
    4. Rote Eichel
    5. Sensible Eichel
  • PoisonEnvy
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #2
    *grinsel* also den rand da oben an der eichel, den kannste ruhig vergessen quasi. der tut nix zur sache - es sei denn, er ist 1 cm dick :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #3
    Öhm.. ja, gute Frage.

    Ich wüsste nicht, dass es in irgendeiner Weise einen großen Unterschied gemacht hat. Hab da auch nie so drauf geachtet, dass ich da jetzt sagen könnte, wie es bei wem war..
     
  • 29 Oktober 2003
    #4
    sorry, wenn das bißchen grob klingt, aber das ist sowas von scheißegal. da achten 99% der Frauen überhaupt nicht drauf.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Oktober 2003
    #5
    ähm.. also mir is da noch nie ein unterschied aufgefallen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste