Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evaklein
    Evaklein (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #1

    @girls - Einzelverpackung

    Hi, ich habe gerade einen Artikel über Hausmülle gelesen und darin stand, dass sich der Kunsstoffanteil am Hausmüll seit dem Aufkommen der Einzelverpackungen bei Binden um 4% erhöht hat. Das kommt mir viel vor, daher meine Frage - wer von euch ist dafür verantwortlich ;-)
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    31 Januar 2008
    #2
    Ich benutz keine Binden
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #3
    benutze nur lose verpackte binden
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #4
    Ich benutz auch keine, aber als ich ganz früher welche genommen hab, dann nur einzelverpackte. Aber das ist lange her und solang war der Zeitraum jetzt auch nicht :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #5
    Ich benutze seit sicher zehn Jahren keine mehr, bin aber damals auch irgendwann auf Einzelverpackungen umgestiegen. Ich fands praktischer, weil ich die Binde dann gleich darin einwickeln und zukleben konnte.
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Januar 2008
    #6
    Off-Topic:
    Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen. Diese Verpackungen sind doch winzig und total dünn. Woher hats du die Info denn?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    31 Januar 2008
    #7
    Ich benutze keine Binden.
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    31 Januar 2008
    #8
    ich benutze auch keine binden, nur tampons :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste