Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anna_1991
    anna_1991 (27)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    24 Mai 2010
    #1

    @girls: Erlebnisse mit anderen Girls?

    Hallo Leute!

    Hab da mal ne Frage:

    Ich hab in der Schulzeit so mit 12-13 mal mit einer Freundin experimentiert. Wir haben uns vor einander ausgezogen und uns gegenseitig berührt, und sogar einen kleinen Orgasmus gehabt (Wenn man das mit 12 so nennen kann...)

    Aber bisher hab ich im Netz (wo man so offen über sowas reden kann) noch keine Frau gefunden, die ebenfalls mal in der Jugend was mit ner Freundin probiert hat.

    Ist das so abnormal, oder habt ihr ähnliche Erlebnisse schon mal gehabt?

    Lg Anna
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Mai 2010
    #2
    Nö ich hab mir nie was aus Frauen gemacht.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #3
    Nein ich habe sowas nicht schonmal gehabt oder gar ausprobieren wollen.

    bis ich 13 war hab ich mich nicht mal für jungs interessiert.
    mit 14 hatt ich dann auch meinern ersten Freund.
    Und andere Mädels bzw frauen waren für immer uninteressant.

    LG
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #4
    Also eine Freundin und ich haben mit 9 oder 10 Jahren mal verglichen wie wir unten rum aussehen und so... aber mehr auch nicht.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #5
    Off-Topic:
    Das wird sich ändern, seit du dich in diesem Forum rumtreibst :zwinker:.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2010
    #6
    Ich war da älter, bischen streicheln so mit 16/17, küssen erst mit ende 22 und später gabs was mit nem Pärchen wo logischer weise auch ein Mädl dabei war, da war ich anfang 23........ist also nicht das selbe wie bei dir......glaub ich, wenn ichs richtig verstanden hab.....
     
  • xoxo
    xoxo (30)
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #7
    Weder noch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #8
    ich hab keinerlei derartige erlebnisse, und hatte auch nie interesse daran.
     
  • Dr-Love
    Dr-Love (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #9
    Eine gute Erfahrung. Jede Erfahrung die Du gemacht hast, kannst Du beurteilen :zwinker: Ansonsten wäre es immer ein: Was wäre wenn :grin:

    Ich finde Dein Verhalten normal. Nicht jeder Frau (Mädchen) bietet sich in dem Alter diese Gelegenheit (12-13).

    Es kommt drauf an, was Du nun daraus machst :zwinker: und wie Du heute dazu stehst.
     
  • User 88899
    User 88899 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #10
    Nein, ich hatte nie Interesse an Mädchen - aber ich hatte eine Klassenkameradin in der Grundschule, die dauernd Auszieh-/Rollenspiele mit Anfassen und so machen wollte. Ich fand das schrecklich und hab mich nie dazu drängen lassen. Wir waren ca. 8 jahre alt.
     
  • sonne91
    sonne91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #11
    Hab mit meiner besten Freundin schon mal Brüste gestreichelt und auch uns gegenseitig geleckt obwohl ich schon und sie auch auf Männer stehe
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #12
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal was mit meiner Freundin. Mehr aus einer Laune heraus sind wir zusammen in die Badewanne gehüpft. Was dort mit experimentellen Küssen anfingt, endete dann mit mehreren Orgasmen in meinem Bett. War aber einmalig. Aber schön.
     
  • SchwarzeFee
    0
    25 Mai 2010
    #13
    Jupp, ich hatte sowas auch mal in der Jugend mit einer damaligen guten Freundin... ein bissel gestreichelt und gegenseitig untenrum betastet... da war ich so... hm... 12 oder 13....

    Ist also nicht schlimm :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 Mai 2010
    #14
    Nö, ich stand nie auf Mädchen/Frauen, von daher wäre es für mich undenkbar gewesen.
     
  • anna_1991
    anna_1991 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    26 Mai 2010
    #15
    So weit ist es bei uns nicht gekommen, wir haben nur mit den Fingern und mit einem Bleistift gespielt. Aber danke für Deine Antwort

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 -----------

    Ja, so ähnlich wars bei uns auch. War schon aufregend, oder?
     
  • SchwarzeFee
    0
    26 Mai 2010
    #16
    Joa, aufregend war es... zu damaliger Zeit jedenfalls....
    Heute würde ich es nicht mehr machen... da ist mir ein Penis doch lieber :zwinker:
     
  • Sophia1
    Sophia1 (22)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    Verliebt
    6 August 2011
    #17
    hi

    hi
    mit 13 haben eine Freundin und ich auch experimentiet oder mehr uns gegenseitig erkundet. Am ende haben wir uns nacheinander gegenseitig den kitzler gestreichelt bis jeder von uns nen Orgasmus hatte.
     
  • anna
    anna (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    43
    29
    Single
    8 August 2011
    #18
    ich hatte schon mehrere erlebnisse mit mädels ;D

    eines in sehr jungen alter, ohne überhaupt zu wissen was wir tun.
    wir waren zwischen 6 und 8 denk ich.. sie war bei mir zum spielen eingeladen. und wir spielten immer so ein spiel, sie ist der prinz und ich die prinzessin.
    da meine freundin ihre eltern beim sex erwischt hatte, und diese ihr gesagt haben, das sei ganz normal und sie haben sich nur sehr gerne, wollten wir das auch probieren, denn wir hatten uns ja auch gerne.
    ich habe unter meinem prinzessinenkleid das unterhöschen aus gezogen und sie zog sich auch untenurm aus. wir verstanden allerdings nicht ganz wiedas funktionieren sollte. dann kam sie auf die idee, mein spielzeug-plastik- gemüse und obst dazu zu verwenden. wir steckten es uns abwechseln hinein.
    soweit ich mich erinnern kann hatte ich auch, so wie du beschreibst einen mini "orgasmus"

    .
     
  • Jasi in love
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    1
    in einer Beziehung
    8 August 2011
    #19
    Als ich noch single war hab ich schon öfters mit meiner Freundin geknutscht :grin:
    hauptsächlich zum spaß, weil wir eben beide allein waren und küssen schließlich spaß macht! Auch ein bisschen streicheln u so ...
    ... es war auch immer mehr aus Laune heraus, nicht weil wir aufeinander stehen oda so! Außerdem kann si echt gut küssen ... :grin:

    Tja jetzt hab ich aber eh einen Freund zum küssen u streicheln <3
    (... u der kan das noch viieeel besser!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste