Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

die brust als erogene zone ...

  1. bei mir absolut.

    61,4%
  2. eher neutral. macht mich weder besonders an noch törnt es mich ab.

    28,6%
  3. für meine erregung kontraproduktiv.

    10,0%
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #1

    @girls: erregbar an den brüsten?

    würdet ihr euren busen als eine eurer erogenen zonen bezeichnen oder steht ihr eher auf andre körperteile &es macht euch nicht sonderlich an, wenn euer partner sich mit ihm vergnügt?
    hängt das bei euch vielleicht auch mit dem zyklus zusammen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #2
    Ja.

    Nein. (Du meinst aber eher "mit dem Zyklus", oder?)
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #3
    ja stimmt. zyklus meinte ich.
    danke :smile:.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2008
    #4
    Bei mir bringt es nur was an den Brüsten zu fummeln wenn ich schon erregt bin ohne erregung find ich das eher nervig :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Juli 2008
    #5
    Du sagst es :smile:
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #6
    Erogene Zone war das mal... vor meiner Schwangerschaft. Seit ich gestillt hab find ich es eher lästig, wenn da wer rummacht!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    2 Juli 2008
    #7
    und vor allem, wenn es dann nicht weiter geht
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.467
    298
    1.076
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #8
    erogene Zone, ganz klar :drool:
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    57
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #9
    Also ich bin am Busen schon sehr empfindlich :smile: .

    Nadine.
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.418
    398
    4.678
    Verliebt
    3 Juli 2008
    #10
    Ich bin extrem erregbar an den Nippeln und liebe jede Form der Zuwendung, auch die etwas härtere an meinen Brüsten.:drool:

    Ich kann auch nur durch Bruststimulation kommen oder zusätzliche Stimulation während des GV beschleunigt Orgasmen ungemein.
    Mein Mann weiß das und nutzt das schamlos aus.:grin::drool:

    Wenn er mal wieder keinen Bock auf Sex hat, gönnt er mir ab und an mal einen Brustorgi beim Kuscheln vorm Fernseher.:drool:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #11
    Exakt so geht's mir auch. Und mein Errengungsgrad muss da schon sehr hoch sein, dass das was bringt.
     
  • Jou
    Jou (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #12
    Genau so ist es bei mir auch...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #13
    Definitiv erogen! :drool:
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (31)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #14
    ....
     
  • Katzal
    Katzal (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #15
    ja gehört auch zu meinen erogenen zonen.. kommt aber drauf an wann und wie man es macht:zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Juli 2008
    #16
    Es hängt sehr von meiner Stimmung ab, aber generell zähle ich es auch zu meinen erogenen Zonen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    3 Juli 2008
    #17
    ohne meine Brüste gibt es ncht =P

    Ich liebe es
     
  • Soraya85
    Soraya85 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #18
    definitiv ja :jaa:
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #19
    ich spüre an meinen brpsten garnichts wenn er mich dort anfasst mache ich es selber spüre ich alles? :ratlos:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.574
    248
    1.919
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #20
    Also meine Frau liebt es an den Brüsten angefasst zu werden, außer in der Stillphase...da gehören die Brüste allein dem Baby (hat sie mal gesagt) :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten