Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    24 August 2008
    #1

    @Girls: Erster Orgasmus mit neuem Partner

    Hi,

    hier meine Frage:

    Wie lange dauert es, bis Ihr bei einem neuen Partner einen Orgasmus habt?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 August 2008
    #2
    spätestens beim zweiten mal hab ich nen orgasmus
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    24 August 2008
    #3
    Unterschiedlich würde ich mal sagen.
    Mal hat man bei nem ONS nen Orgi und bei nem neuen Partner dauerts ien paar anläufe

    Im aktuellen Fall hat es auf anhieb geklappt :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 August 2008
    #4
    Ich glaube ich kannte ihn ein oder zwei Stunden, könnte aber auch beim zweiten Mal eine Woche danach gewesen sein.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #5
    das ist völlig verschieden
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #6
    Ich hatte bisher noch durch gar keinen Partner einen Orgasmus. Aber ich merke schon einen Unterschied in meiner Empfindlichkeit bei verschiedenen Partnern bzw. am Anfang und nach einigen Wochen Näherkommen.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #7
    Wieso fragst du sowas? Meinst du das ganze ist Übungssache?
     
  • 26 August 2008
    #8
    also ich hatte bisher nur mit einem Partnersex! Aber bevor ich mein erstes mal mit ihm hatte, hatte ich auch schon einen Orasmus bei ihm! Währrend des Sexs hats bei mir beim zweiten mal geklappt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste