Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Girls: fasst ihr ihn einfach so an?

  1. Ja, ich fasse manchmal einfach so meinen Freund zwischen die Beine...

    22 Stimme(n)
    75,9%
  2. Ja, ich fasse manchmal einfach so meinen Freund an den Po.

    22 Stimme(n)
    75,9%
  3. Ja, ich streichle manchmal einfach do die Brust meines Freundes

    18 Stimme(n)
    62,1%
  4. Ne, das mach ich nur, wenn ich auch mehr von ihm will

    1 Stimme(n)
    3,4%
  5. Ne, das mach ich eigentlich gar nicht

    3 Stimme(n)
    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #1

    Girls: Fasst ihr ihn zwischendurch an?

    Die Boys lieben es offenbar, ihre Freundin immer wieder anzufassen, zu streicheln etc. in den möglichen und unmöglichen Momenten. Besonders beliebt sind Brust und Po. (Ich bin da nicht anders...)

    Würd mich mal interessieren, ob das die Girls auch machen???????? Und wenn ja, wo und wie oft????
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #2
    Jo, alles - volles Programm *lol*... und auch an die Nase, ans Ohr, aufs Knie, etc pp :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #3
    hab da ebenfalls volles programm... :smile: und ich fass meinem freund nicht nur an's ohr, sondern sogar ab und zu in's ohr und sag "ohrli bohrli", wenn ich ihn ärgern will. *gg*

    ich grabsch ihn eigentlich ständig irgendwie an, fällt mir grad so auf, wenn ich drüber nachdenk. :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 Februar 2003
    #4
    Wenn er denn mal da ist, dann kann ich die Finger sowieso nicht von meinem Freund lassen
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #5
    Was mein Freund kann kann ich schon lange also wird auch zugegeriffen und angegrapscht :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #6
    Kann die Pfoten gar nich von meinem Freund lassen [​IMG]
     
  • Jule
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #7
    Ich kann die Finger auch nicht von meinem Freund lassen!
    Ich berühr ihn ÜBERALL! :drool: :drool: :drool:
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Februar 2003
    #8
    Ich ebenfalls :verknallt
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #9
    eigentlich frag ich mich grad, ob es nicht eigentlich normal sein sollte, dass man seinen partner auch mal zwischendurch anfasst... ich mein, für mich is das selbstverständlich - ich fühl mich eher unwohl, wenn ich mich zusammenreissen muss und mal ohne körperkontakt neben im sitzen muss.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Februar 2003
    #10
    Genau, knuddeln is schön, ich hoff mal nich das ihr z.b. in der Kneipe zu sexuellen Kontakten neigt während die Bediehnung grad nach den Getränken fragt *g*

    das hört sich nämlich so an *g*."Ich kann die Finger garnich von ihm lassen" *hust* *grins*






    *auch freundin zum betatschen will*
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #11
    sexuelle kontakte nicht... aber so mal ganz harmlos den oberschenkel streicheln und dann "aus versehen" mal bissl zu weit rauf gehn mit der hand, das kommt schon mal vor... :grin: :drool:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Februar 2003
    #12
    *höhö* Muss mir grad was vorstellen *g*
    So bei Omi's Burzeltag, die ganze Sippe hockt an einem Tisch und du fängst an zu fummeln *grins* :grin: :grin: :grin:

    <- hat mal wieder fantasien :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #13
    naja, wenn's keiner mitkriegt - wieso nicht? *ggg*
    peinlich wär's halt nur, wenn die omi an ihrem geburtstag einen herzinfarkt kriegt, weil sie sieht wie ich ihr enkerl vergenusszwergel... :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #14
    Gibts hier eigentlich irgendwen der seinen Freund gar net zwischendurch mal anfasst?? [​IMG]
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #15
    @kaninchen
    siehst ja an der umfrage das es 2 leute gibt...
     
  • Jule
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #16
    Hähä, das mach ich auch oft so! :drool: :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2003
    #17
    hihi, an sein süssen popo darf ich immer, egal wo wir rumlatschen

    und ansonsten landet die hand halt wo :grin: :drool:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #18
    Herzlichen Dank für Euere Antworten...
    Bin noch immer etwas skeptisch, hab's nämlich kaum mal erlebt, dass eine Freundin einfach so mal "mein bestes Stück" angefasst hat...im Kino, im Supermarkt, vor dem TV oder so....ganz im Gegensatz zu mir, konnte ja kaum mal meine Hände nicht an ihren Brüsten haben
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2003
    #19
    Ich betatschel ihn auch immeru nd er mich auch, ohne körperkontakt zu ihm fühl ich mich irgendwo scheisse... weiss auch nicht, das gehört einfach dazu zu ihm und mir :smile: ER ist aber der erste von meinen freunden, den ich immer anlangen will und so knuddeln und so :smile:
     
  • knudeline
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #20
    ich fasse meinen freund zimlich oft irgendwo hin... ob an den po oder kopf oder zwischen den beinen :grin: dort am liebsten...
    egal wo man ist *smile"

    auch er fasst mir zwischen die beine oder an die brüste..auch im ausgang :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste