• Kaneda
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #21
    Tja was soll ich sagen, mach dir mal keine Stress und denk nicht drüber nach.
    Unverhofft kommt oft und WENN dieser Spruch gilt, dann in Sachen Liebe.
    Geh oft weg, mach Party, geh mit Kumpels saufen, genieß das Leben so gut es geht und vertrau auf dein Selbstbewusstsein, dann sollte es keine Probleme geben. Hauptsache du kommst immer schmoov rüber, ganz gechillt und etwas abgeklärt.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #22
    siehst von der statur her ähnlich aus wie mein exfreund und ich kann dir sagen dass der der absolut geilste mann unter gottes sonne is *schwärm*
    und glaub mir ich habe bei ihm keine probleme erregt zu werden oder so ganz im gegenteil, er meinte selber, dass ich einfach nich satt zu kriegen bin :smile:
    und das lag, neben der tatsache, dass ich sehr gern sehr viel sex hab, an ihm


    @topic: hm also ich persönlich kann nur sagen, dass ich menschen, die auffallen, was du ja deiner beschreibung nach nicht tust, interessanter finde, als ja-sager, die immer mit dem strom schwimmen
    damit mein ich sowohl auffälliges styling, wie z.B. raver, gothic, jungs mit dreads, also so die typen, die ich immer auf reggae festen seh, teilweise auch punks usw ( aber keine hiphop-gangstaaaa :smile: ) aber das is eigentlich nebensache, denn mein ex is äußerlich eigentlich auch keiner dieser gruppen zuzuordnen.
    das wichtigste is der charakter. und da mag ich einfach menschen, die anders sind,d ie einfach bissel durchgeknallt sind und auch mal scheiße mitmachen und sich nich wegen jeder kleinigkeit schämen. außerdem find ich es nicht sehr toll,wenn einem jemand in allem recht gibt und nie widerspricht. ein mensch der was zu sagen hat und seine meinung vertritt is für mich wesentlich anziehender, als einer der mir auf gut deutsch gesagt in den arsch kriecht
    joa....
    wird dir zwar leider nich viel helfen aber so seh ich das halt, ne und jetz hab ich auch mal wieder was gesagt
    auf jeden fall gibt es ja auch sehr viele *normalere* mädels,d ie nich so einen an der klatsche haben wie ich, und deshalb wahrscheinlich auch auf jungs stehen, mit denen sie sich sehen lassen können :smile:
    also don`t worry be happy!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #23
    Tja jetzt bleibt nur die Frage offen, ob ihm dein Beitrag, den ich sehr gerne gelesen habe, so sehr weiterhilft *gg*

    Aber ich würde mich auch eher zu den verrückten zählen, außerdem was ist heutzutage noch normal? ;o)
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #24
    jo, mach dir mal keinen stress. hab bis in mein 20. lebensjahr hinein auch noch nie n mädel geknutscht, hat immer irgendwie net gepasst. für die in die ich verschossen war, war ich der beste kumpel und mehr net. in die die was von mir wollten war ich dagegen net verschossen. fands auch net grad toll. aber an einem abend hab ich plötzlich eine auf der tanzfläche gesehen und schwupps wars um uns geschehen.
    also: mach dich net verrückt. das wird schon!


    @schokokeks: schön wenn es doch einige mädels gibt die net auf angepasste schönlinge stehen :zwinker:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #25
    Scheinbar hast du das Neue Testament nicht kapiert.

    Absoluter Schwachsinn.



    @capa,


    Nur keine Panik! Du wirst schon die Richtige finden. Es ist ja nicht so, dass es für die erste große Liebe einen Termin gibt: Liebe wird nicht in Hollywood produziert. Überstürze nichts, und du findest die Richtige.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #26
    Ja ok wenn man jetzt daran geht Erbsen zu zählen stimmt das nicht ganz mit Jesus.
    Schließlich hat er sich für die Sünden der Menschen geopfert,
    aber ich verstehe was DragonSoldier sagen wollte.
    Er war immer gut zu allen und hat immer geholfen aber trotzdem nie eine Frau abgekriegt, nur 12 langweilige Typen ;o)))))
     
  • 16 Juni 2004
    #27
    vielleicht hat er mit denen ja mehr spaß gehabt? :gluecklic
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #28
    LOL wer weiß was beim Abendmahl so alles nach dem essen passiert ist
     
  • Zwergenliebe
    0
    16 Juni 2004
    #29
    Der Text mit Kai Pflaume triffts genau lol. So lustig er auch ist, so traurig ist die Wahrheit. Achja, Frauen und ihre Sprache. Selbst Sigmund Freud scheiterte und das will was heissen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #30
    Hm naja Freud war nicht so der Peiler, viele seiner Theorien sind einfach aus den Wolken gezogen *g*

    Was ist denn mit dem Threadstarter? Der meldet sich ja auch net mehr...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #31
    Jungs, macht euch mal alle nicht verrückt hier. Seid einfach so wie ihr seid- wenn man sich verstellt gehts sowieso schief. Irgendwann klappt es schon. Denn auch Frauen werden klüger.. :zwinker:
    Irgendwann haben die meisten dann doch von den Idioten die Schnauze voll und schauen sich die "normalen" genauer an..
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #32
    Naja das mit dem klüger werden... *g*

    Aber er hat verdammt Recht, einfach ganz cool bleiben und sich nicht verstellen.
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #33
    Hey Ihr
    Also mal ehrlich! Es ist wikrlich schlimm, wenn sich Männer/Jungs darüber aufregen, dass sie noch keine Freundin hatten/zur Zeit haben!
    Das Problme ist einfach, dass die meisten Mädchen auf diese Macho typen reinfallen. So wie du dich beschriebst, scheinst du dieses nicht zu sein. Aber wie auch shcon geschrieben wurde. Erst wenn die Mädchen auch mal älter geworden sind und begreifen, was sie da für Typen gehabt haben, merken sie, dass sie sich auf normalerer typen "spezialisieren" müssen. Natürlich ist das nicht bei allen Mädchen so, aber ich rate dir einfach abzuwarten, denn wenn du jemanden auf Krampf suchst, wird das sowieso nichts!
    Meine FReundin z.B, hat ihrene erste rixhtigen Freund erst mit 19.
    Von daher, lebe dein Leben bis ihr euch findet :zwinker:

    Liebe Grüße MiniMausy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten