Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #1

    Girls: Findet ihr Grundschullehrämtler auch süß?

    Heyho,
    Ich studiere Grundschullehramt und bin an meiner Uni deshalb oft der "Hahn im Korb". Es ist wahr, dass nur sehr wenige Jungs dabei sind, aber jetzt wollte ich mal fragen:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mädchen (und besonders ältere Frauen) immer nur verzückt "wie süß!" sagen, wenn ich erzähle, was ich mache!
    Findet ihr das auch???

    Also mich stört das auch nicht weiter, eher im Gegenteil. Aber Jungs hingegen halten einen dann schon eher für ne Schwuchtel...
    Also! Was denkt ihr?
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 Dezember 2004
    #2
    Hab das auch studiert, und entweder nie an die große Glocke gehangen, oder ich seh einfach nicht süß genug aus: Mir ist das nie passiert. Sagte ich jemandem "Ich studiere Lehramt für Grundschule.", dann war die Reaktion eigentlich nicht anders, als wenn ich ein anderes Studienfach angegeben hätte.

    Und in der Uni war man schon der Hahn im Korb, nur hatten die Hennen alle zu Hause schon ihren eigenen Gockel.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #3
    sorry, aber ich finde Studenten im allgemeinen überhaupt nicht süss.....
     
  • nitro23
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #4
    Ich denke, wenn ein paar alte Frauen süß finden was du studierst, juckt mich das nich die Bohne...

    mfg nitro
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #5
    ICh könnte ja jetzt ne Umfrage erstellen, ob Frauen, die Physik studieren, auch süß sind... :grin:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #6
    liegts vielleicht daran, dass Studenten durchschnittlich ein wenig jünger sind als Du? :grin: *wegrenn*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #7
    so wird's wohl sein... aber ich mochte Studenten schon nicht, als ich selbst noch studiert habe....
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #8
    ungefähr das selbe isses mit erziehern, die mädels stehen drauf.
    männer die gut und gern mit kindern können, das is einfach geil.

    und 2 aus meiner klasse sind einfach nur :link:

    an sich kann mans aber nicht am studium/ausbildung/beruf festmachen, das hab ich auch angekreuzt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #9
    Nuja... ich persönlich fände einen Erzieher sehr abschreckend, weil ich davon ausgehen müsste, dass die Kinder mögen und später evtl. mal welche haben wollten. :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #10
    och, ich kenn auch welche, die beruflich gut mit kindern können und gern mit fremden kindern spielen, aber die betonung liegt auf "fremden", wollen zur zeit keine eigenen.

    willst du keine?
    das ändert sich höchstwahrscheinlich noch.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #11
    Naja, aber wenn jemand generell schon wenig von Kindern hält, ist die Chance, dass er in absehbarer Zukunft selbst welche möchte eher gering und das passt ganz gut. *g*

    Ne, ich bin mir relativ sicher, dass ich in den nächsten 15 Jahren keine möchte und danach... keine Ahnung.
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #12
    die, die ich kenne sind eingentlich ganz normale Frauen, es sind welche dabei, die sind so süß, da kann Würfelzucker nicht mithalten :zwinker: und es sind aber auch richtige schreckschrauben dabei... trotzdem ist eine Frau in der Physik leider oft noch ein exotisches Wesen :frown:
    Und zum Thema: Mir ist das eigentlich egal, was jemand studiert, aber ich könnte mir vorstellen, daß das auf so manche Frau durchaus attraktiver wirkt als so abschreckende Sachen wie Mathe oder Physik. Das sind ja sowieso so typen, die nicht mal in der Lage sind sich die Schuhe zuzubinden und die nur irgendwelche länglichen Formeln im Kopf haben :zwinker: am besten noch wirre Haare und Bart...
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    10 Dezember 2004
    #13
    Über die an der Uni Dortmund kann man sich jedenfalls (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) nicht beklagen... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste