Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #1

    @girls: frauen beim pinkeln

    Mal ne frage an den weiblichen der Nation:

    wie stehts mit euch frauen wenn ihr auf klo geht und dann mit der anwesenheit eures partners
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #2
    hm solange ich nur pipi mache, stört es mich nicht, wenn mein partner dabei ist.
    aber beim kacken muss er nicht daneben stehen, ich will schließlich auch nich ALLES von ihm wissen :ratlos:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #3
    Muß ich nicht haben...
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #4
    Und wer is der Weibliche der Nation? :confused_alt:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #5
    hm damit war ich bestimmt nich gemeint...:grin: :cool1:
    würd mich auch ma interessiren wer da nu is...^^
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #6
    verpostet :ratlos:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #7
    Ein bisschen Privatsphäre muss schon drin sein.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #8
    Er muss gehen...

    außer er duscht grad, dann reicht wegdrehen.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #9
    also bei meinem ersten ex hab ich gepullert wenn er duschen war aber nun muss mein freud gehen:grin:

    da fällt mir ein mein einer ex war immer so nett wenn wir telefonierten, musste er ab und an auf klo und hat mich mitgenommen:eek: und nciht nur zum pullern:kopfschue :eek:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #10
    Gute Antwort :grin:
    Ich bin immer wieder irritiert davon was sich im Forum regelmäßig so an Interesse für Toilettengänge ergibt. Was bringt das ? :ratlos:

    Mir wäre eigentlich schon das "Pipi machen" in Gesellschaft zu viel Nähe ...

     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #11
    eigentlich wäre es mir egal, ob mein freund mit im bad ist oder nicht. leider habe ich da irgendwelche hemmungen. ich kann einfach nicht pinkeln, wenn jemand im raum steht (oder auch vor der türe). daher muss er raus :zwinker:

    ich versuchs mir aber langsam anzugewöhnen. mittlerweilen geh ich ab und an mal auf's klo, wenn er noch am duschen ist!! :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #12
    Ich gehe schon lieber alleine aufs Klo um zu pinkeln, sonst sowieso. Wenn man aber nur ein Bad mit WC hat dann läßt es sich ab und an nicht vermeinden, dass man pinkelt wenn der andere im Bad ist. Wenn es ihn stört, soll er doch gehen :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #13
    Geht mir auch so, vor allem kann ich dann meist nich mehr pinkeln wenn mir eine(r) dabei zusieht. :schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #14
    Sehe ich auch so.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #15
    Wenn es sich grad so ergibt, ist es okay. Sollte aber nicht zur Normalität werden.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #16
    Also daneben stehen und drauf starren muss er nicht unbedingt.
    Aber wenn er in der Dusche ist und ich grad noch zur Toilette muss, kein Thema.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2006
    #17
    Er muss raus gehen. Ich kann das nicht haben, wenn er im selben Raum ist und ich muss Pinkeln!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #18
    Wenn ich puller darf er bleiben, ansonsten net :grin:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #19
    ganz genau :jaa:
     
  • Kleeneflocke
    0
    18 Januar 2006
    #20
    Also irgendwo, irgendwo muss es noch sowas wie "Privatsache" geben.

    Man kann ja wirklich den Partner lieben usw. Aber irgendwie will zumindest ich bei gewissen Dingen allein sein.

    Der Toilettengang gehört dazu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste