• FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #21
    frag mich net, ist einfach so, wahrscheindlich ein pfuscher *g*

    hab ihr schon gesagt dass sie probleme mit mir kriegt wenn was bei ihr nicht stimmt und sie net hingehen will. hab ihr sogar schon angeboten dass ich mitkomme weiß nicht was ich noch machen soll :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 August 2003
    #22
    Komisch, warum wehrt sie sich denn so dagegen? ich mein, man muss doch echt keine Angst haben oder so.
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #23
    wenn ich dass wüsste....
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #24
    1.Wann wart ihr das erste mal bein Frauenarzt(warum)?
    -> mit 18 wegen Vorsorgeuntersuchung und Pillenrezept

    2.Wart ihr allein oder mit eurer Mutter?
    -> mit der Mutter??? Wär nie auf die Idee gekommen, sie mitzunehmen. Da bin ich lieber alleine.

    3.Wie oft im Jahr geht ihr heute hin?
    -> zweimal im Jahr

    4.War euer Freund schon mal mit?
    -> der geht nur schonmal das Pillenrezept holen, bei der Untersuchung würd er ja eh nur blöd rumwarten

    5.Ist euch das Spekulum unangenehm(warum)?
    -> überhaupt nicht

    6.Habt ihr bammel vor dem Termin?
    -> bammel nicht, aber geh ungern hin, da zeitaufwendig und langweilig(er Arzt)

    7.Wie lang habt ihr vor dem Termin keinen Sex?
    -> da achte ich nicht drauf (muss man das?:ratlos:)
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 August 2003
    #25
    1.Wann wart ihr das erste mal bein Frauenarzt(warum)?
    ~ mit 12, weil ich mir im hallenbad eine pilzinfektion eingefangen hatte

    2.Wart ihr allein oder mit eurer Mutter?
    ~ natürlich mit meiner mamutschka

    3.Wie oft im Jahr geht ihr heute hin?
    ~ ich schau das ich 1x im jahr hingeh - wenn ich was hab geh ich aber öfter

    4.War eurer Freund schon mal mit?
    ~ jep. was aber daran lag das wir gemeinsam ins krankenhaus gefahren sind, da ich eine mischinfektion hatte und kein andrer arzt in der nähe ordination hatte. also ab in die ambulanz und da wurde ich erstmal vom gynäkologen unter die lupe genommen und er später beim dermatologen... wir waren also gegenseitig miteinander mit... *gg*

    5.Ist euch das Spekulum unangenehm(warum)?
    ~ nein, is mir nicht unangenehm. bissl kühl am anfang, aber nicht unangenehm.

    6.Habt ihr bammel vor dem Termin?
    ~ nein, hab ich nicht.

    7.Wie lang habt ihr vor dem Termin keinen Sex?
    ~ kommt drauf an wie lang vor dem termin ich meinen freund nicht seh. und wenn ich ihn am selben tag seh und wir lust auf sex haben, dann hindert mich ein termin beim FA auch net dran sex zu haben.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 August 2003
    #26
    1.Wann wart ihr das erste mal bein Frauenarzt(warum)?
    Mit 17, weil ich starke Menstruationsschmerzen hatte. War bisher nur ein einziges Mal, hab' aber morgen wieder einen Termin, jetzt wegen meinem Freund.

    2.Wart ihr allein oder mit eurer Mutter?
    Mit meiner Mutter - sie ist aber schon noch draußen geblieben *g*

    3.Wie oft im Jahr geht ihr heute hin?
    War bisher nur 1 Mal, also ca. 1 Mal pro Jahr.

    4.War eurer Freund schon mal mit?
    Nein

    5.Ist euch das Spekulum unangenehm(warum)?
    Irgendwie schon - es tut auch weh, aber mein FA sagt dann immer etwas, dass ich lachen muss und dann geht's wieder.

    6.Habt ihr bammel vor dem Termin?
    Nö, wieso?

    7.Wie lang habt ihr vor dem Termin keinen Sex?
    Damals war's ca. 1 Monat und jetzt wird's auch ungefähr hinkommen.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #27
    1.Wann wart ihr das erste mal bein Frauenarzt(warum)?

    16 wegen Pille und allgemein :smile:

    2.Wart ihr allein oder mit eurer Mutter?

    neee alleine....brauche da keinen Beistand, oder sogar noch zugucken neeeeeee.....:eek:

    3.Wie oft im Jahr geht ihr heute hin?

    Meistens einmal, manchmal zweimal im Jahr

    4.War eurer Freund schon mal mit?

    nö, wozu auch?

    5.Ist euch das Spekulum unangenehm(warum)?

    nö, merke währenddessen nicht viel

    6.Habt ihr bammel vor dem Termin?

    naja Freudensprünge mache ich nicht...

    7.Wie lang habt ihr vor dem Termin keinen Sex

    also ne Stunde vorher poppen würde ich ja nicht, nicht dass die beim Abstrich noch so kleine muntere Gesellen vorfinden *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #28
    man(n) muss ja dann net unbedingt in frau kommen. :zwinker: wenn's nur ein paar stunden davor wär, dann würd ich seine kerlchen auch irgendwie anders verwerten.
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #29
    1.Wann ward ihr das erste mal beim Frauenarzt(warum)?
    --> 16 fast 17, weil ich mal ne Vorsorgeuntersuchung machen lassen wollte
    2.Wart ihr allein oder mit eurer Mutter?
    --> wah nein, ich war alleine, hab den Termin auch alleine ausgemacht, da brauch ich echt keinen Beistand *g*
    3.Wie oft im Jahr geht ihr heute hin?
    --> naja manche sagen einmal im Halbjahr, aber letztens meinte meine Tante, einmal im Jahr reicht auch...außer man hat halt Probleme
    4.War eurer Freund schon mal mit?
    --> nein, das ist wohl auch meine Sache, ich würde ja auch nicht mit zum Urologen gehen, außer vielleicht, ich werde drum gebeten
    5.Ist euch das Spekulum unangenehm(warum)?
    --> es ist etwas kühl, aber weder unangenehm noch sonst was, ist eh vorbei, bevor man überhaupt wirklich was merkt
    6.Habt ihr bammel vor dem Termin?
    --> mittlerweile nicht mehr, aber beim ersten Mal hingehen war ich schon recht nervös
    7.Wie lang habt ihr vor dem Termin keinen Sex?
    --> da achte ich net drauf
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2003
    #30
    1. Mit 16 , als ich mir die Pille verschreiben ließ
    2. allein
    3. 2x im Jahr
    4. leider net aus Termingründen, aber bestimmt nächstes oder übernächstes Jahr, wenn er vom Bund wieder da ist und ich nach Studienbeginn meine Verhütungsmethode wechseln will
    5. nein
    6. nein
    7. Richte mich da nicht nach dem Termin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten