• Krokodil
    Gast
    0
    5 August 2004
    #21
    was ist Phimose?????? Ah gefunden - aber warum ist es schlimm?
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    5 August 2004
    #22
    Beschnitten oder nicht! Fühlt sich eh alles gleich an!

    Spass! :zwinker:

    Mag nicht Beschnittene mehr denn die fühlen wenigstens noch was :zwinker: Nichts gegen Beschnittene! Mag es einfach mehr wenn alles noch dran ist.

    LG Buu
     
  • Roland21
    Roland21 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    5 August 2004
    #23
    muß da auch "magicKG" zustimmen, also SB geht ohne probs
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    5 August 2004
    #24
    Man kann sich drüber streiten was besser aussieht oder so weiter.

    Aber zwei Sachen stören mich :

    1. Mädels, die sagen das eine oder andere ist besser ohne beides gehabt zu haben ! Die könnten das am Ende nicht mal unterscheiden *g*.


    2.
    Dem Sekret ? :grin: Also ein Penis hat weder eine Penis-Flora oder Penis-Fauna (*g*) und da wird auch nicht massenweise Sekret abgesondert.
    Die Eichel ist nämlich normalerweise pfurztrocken. Auch unter der Vorhaut. Sekrete werden erst sichtbar bzw. bemerkbar (durch Geruch), wenn man sich tagelang nicht wäscht oder Sperma oder andere Flüssigkeiten einfach unter der Vorhaut verbleiben und nicht weggewaschen werden.Ansonsten gibt es da wirklich nichts, was großartig abgesondert wird...
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #25
    also ich kann es nicht beurteilen weil ich schon als baby beschnitten wurde. aber kann schon sein das man mit vorhat mer spührt weil sie ja feucht und geschützt ist (die eichel). dadurch das sie immer an der hose reibt, an das man sich gewönt-also ich kenn es ja net anders:smile:- ist sie bestimmt nicht so empfindlich wie eine welche geschützt ist. aber wenn er "bearbeitet" wird dann gehts schon ab :smile: ich denke da ist dan kaum/kein unterschied mer. ich finde beschnittene auch schöner(schöner ist das falsche wort es ist einfach was anderes.)
    als wenn dort ein hautlappen runterhängt- und bei jungs die beschnitten sind sieht man die eichel.
    bei unbeschnittenen kerlen muss man halt erst was auspacken ;o). ich finds besser das ich keine hab (vorhaut)
    doch als mädel wär es mir auch sowas von egal.

    ---------------
    (edit) hehe JOoh wir haben gleichzeitig geschrieben :smile:
    aber ich habe in einem behinderten kinderheim gearbeitet und dort habe ich auch jungs gewaschen. und sie wurden morgens gewaschen(ob auch den penis weiss ich net, weil ich nie dabei war) aber ich habe sie arbens geduscht, und ok der eine hatte windeln an...aber beim anderen 16jahre hat es schon ab und an gerochen. also wenn er viel. 2mal auf toi. war und das über 10h. aso frage: schiebt ihr die vorhaut zurück beim pinkeln ode3r net? wollt ich mal wissen weil wir das nicht so gemacht haben. aber wenn die vorhat den penis ganz umschliesst dann also wie geht das?
    aber es is ja nicht so das unbeschnittene intimbereiche nie riechen. aber ich finde auch das es kein agument ist. ich finde es schon sauberer. mir is das aber sowas von egal

    was ich sagen wollte: es gibt nichts besser oder schlechteres. meiner meinung nach!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    5 August 2004
    #26
    In diesem Kontext interessant finde ich, dass Frauen normalerweise doch grade auspacken wollen, nicht so offensichtliches sehen wollen, sondern versteckte Erotik.
    Aber bei der Eichel scheint es bei vielen Frauen (die Beschnittene ästhetischer finden) anders zu sein, hm ... :tongue:

    Ich mag die Vorhaut, die läßt sich sooooo lang ziehen, ist ein so interessantes Spielzeug, und ich persönlich finde eine bedeckte Eichel hübscher :bier:
    Umso mehr Grund ist doch da, den Mund/die Hände einzusetzen, um sie freizulegen *mniam*
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 August 2004
    #27
    Ich bin mit 5 beschnitten worden. Ich habe mich bis heut noch nicht dran gewöhnt, wenn die Eichel an der Hose reibt. Das gibt öfter mal nen Ständer. Deshalb vermeide ich es, weite Shorts auzuziehen. Nix mit Gewöhnung bei mir. Ich denke mal, eine Vorhaut hat schon ihren Sinn!
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #28
    hehe also ich wie gesagt kenn es ja net anders. ich bekomm auch ab und an nen stender, aber des ist glaub ich normal :smile: aber lustig (für aussendstehende wie mich) das du davon nen stender bekommst :smile:

    ja tührlich hat des en sinn, schmutz abhalten :smile: is halt sauberer...naja aber wohl kaum das die eichel nicht an der hose reibt....is ja auch wurswcht bei mir is es net so dein prob. cya

    edit: @emotion
    also ich bin keine frau! und ich habe es auch als "pro" für vorhaut angemerkt. ja man kann sie lang ziehn...höhö wenn ich mir das vorstelle, aber ich glaub net beim sex, sondern wenn ich in boxershorts rumlunger und nichts zu tun hab und dann in gedanken meine anatomie erforsche :smile: so wie auf den fingernägel rumbeissen...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #29
    Huch ? :bier:
    Nein, wußte ich, hab mich bei deinem Namen mal in nem anderen Thread vertan, glaub ich.
    Meine Aussage zielte auf die vielen Aussagen (auch in anderen Threads zu diesem Thema) der Frauen !
     
  • jaguar2004
    Gast
    0
    6 August 2004
    #30
    es wäre super, wenn noch mehr mädchen antworten würden-:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten