• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Gemeinsamer Blowjob

G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben,
mal eine Frage: Könntet ihr euch vorstellen, mit einem anderen Mädel zusammen einem Mann einen zu blasen? Eher bei Fremden oder eher, wenn ihr beide kennt, evtl sogar mit dem Mann zusammen seid?. Ich bin nur auf die Frage gekommen, weil ja hier doch häufig von Dreiern die Rede ist und diese Frage würde sich bei FFM ja beispielsweise ergeben.
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Wieso würde sich die Frage beim MMF nicht ergeben?
 
D
Benutzer Gast
  • #3
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nicht böse sein, aber die MMF-Variante interessiert mich persönlich weniger!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hab das schon gemacht, war toll, in allen varianten, entweder waren wir beide am schwanz und haben zwischendurch uns geküsst oder gezüngelt oder eine an den eiern und eine am schwanz, oder noch besser eine am arschloch und eine am schwanz und dabei bekam er noch die eier massiert, zum schluß haben wir uns dann sein sperma zugeküsst und geteilt.:drool:

Ist übrigens tatsächlich imme rin einem FFM intergriert, da denkt man eh nicht nach und schnappt nach allem was einem geil macht.:zwinker:

Achso das war nie in einer Beziehung, sondern immer mit einer Affäre (verschiedene Männer) und Mitspielerinnen, die entweder er kannte oder ich und auch bei einem Vierer (mfmf) kam es dazu..
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Kam einmal vor. Ich kannte beide gut, da es ein befreundetes Pärchen war..... ziemlich spontane Aktion (naja, ob sie das geplant haben weiß ich nicht...), für mich war es schon etwas komisch, zumal es auch mein erstes mal blasen war..... mit einer Fremden würde ich das aber nicht unbedingt machen, nein.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #8
ich teile meine sexualpartner nicht. auch nicht beim blasen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
[x] Ja, bei fremdem Typ mit fremdem Mädel zusammen.
 
C
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Na weil dort nicht zwei Frauen einem Mann einen blasen können. Das kannst du nun ja nicht auch noch relativieren wollen. :tongue:

Off-Topic:
Der Titel sagt gemeinsamer Blowjob aus :grin:
Wollte doch nur stänkern :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #11
ich hab eine derartige Situation schon einmal erlebt - mit meinem Freund und einer Fremden. Wir haben uns beim blasen quasi abgewechselt. Fand ich dann aber nicht so toll, weil eben doch Eifersucht im Spiel war.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Kein Oralsex jedenfalls.
 
U
Benutzer81958  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
hach ja... warum hab ich in meiner jugend nur so wenig erlebt... :cool:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #14
nö, das wäre absolut nichts für mich.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ja, FFM, mit damaligem Freund und fremden Mädel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #110
ich auf jeden fall,ja.will eh noch einen dreier probieren.aber ich habe inzwischen keinen sex mehr mit völlig fremden,sondern ziehe freundschaften plus nun vor.also wären es bei mir eindeutig freunde oder gute bekannte.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #111
Lust hätte ich schon mal drauf :smile:
 
Vivi_94_neu
Benutzer143199  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Schon oft gemacht. Zu empfehlen.
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Ich glaube ich wurde lieber mit dem Mädel rummachen...oder das Mädel und der Typ an mir...
[DOUBLEPOST=1423669746,1423669178][/DOUBLEPOST]Ich glaube ich wurde lieber mit dem Mädel rummachen...oder das Mädel und der Typ an mir...
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #115
Lust hätte ich schon mal es zu probieren oder zumindest ist es eine Anregung für meine nächste Mastubation :zwinker:
Es muss ja auch nicht der eigene Freund sein, da würde ich schon lieber in anderen Gewässern fischen oder zumindest zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer151147  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Ich glaube nicht das ich das könnte.

ich teile ungern ^^
 
L
Benutzer Gast
  • #117
Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
 
L
Benutzer151192  (26) Benutzer gesperrt
  • #118
Mit einer guten Freundin würde ich es schon machen eventuell...
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #119
Erzähl doch mal. Wie kam es dazu? was habt ihr gemacht und wie habt ihr ihn verwöhnt????
seit ihr im Gegenzug auch dran gewesen???
Das hier ist kein Porno-Thread!
[DOUBLEPOST=1423873315,1423873199][/DOUBLEPOST]Also ich komm öfter mal passiv in den Genuss, und alle beteiligten haben immer viel Spaß dabei :love:
 
Sandra_B
Benutzer149918  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
ich hatte mal einen dreier mit einer freundin und einem freund, wir alle waren single. da haben wir zwei mädels ihm auch zusammen einen geblasen. er fand das unglaublich geil und es war schön, ihn so zu erleben. meine freundin und ich mochten uns auch sehr und haben währenddessen auch keknutscht und uns angefasst. es war für uns alle ein sehr aufregendes erlebnis.
jetzt würde ich gern mal mit einem bi man n zusammen meinem freund einen blasen. das stelle ich mir sehr geil vor.
 
S
Benutzer149040  (25) Benutzer gesperrt
  • #121
Noch nicht, aber warum nicht wenn alle es so wollen! Könnte es mir schon vorstellen
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #122
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #124
.......
 
Es gibt 94 weitere Beiträge im Thema "@Girls: Gemeinsamer Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren