Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kathi_steini
    Benutzer gesperrt
    115
    43
    3
    Single
    10 August 2010
    #1

    @girls: gibt es zu große Schwänze?

    Hallo Ihr!

    Ich weiß, es ist hier schon öfters geschrieben worden, dass es bei der Männlichkeit auf keinen Fall auf die Größe ankommt und so.

    Aber, da ich auf diesem Gebiet noch nicht wirklich viel Erfahrung habe, würde mich interessieren ob es Schwänze gibt, die Euch zu groß sind.

    Wenn ja, ab welcher Größe ist es für Euch nicht mehr möglich, angenehmen Sex zu haben, und wann ist es unmöglich?

    Liebe Grüße

    Kathi
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 August 2010
    #2
    Ich kann jetzt keine genaue Zahl nennen, aber ja, das gibt es.
     
  • Missmontana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Es ist kompliziert
    10 August 2010
    #3
    klar ^^
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    10 August 2010
    #4
    Für mich persönlich schon, ja.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2010
    #5
    Ja, meint meine Freundin auch. Ich sag nur Long Dong Silver. :grin: Oder alles ab so 20cm wär ihr auch zuviel.
     
  • kathi_steini
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    115
    43
    3
    Single
    10 August 2010
    #6
    Und dabei rühmen sich doch immer alle Männer damit, dass sie über 20 cm Schwänze haben...

    Und was macht ihr, wenn ihr Euch in einen Mann verliebt, der dann doch so einen großen hat?

    Kann man das irgendwie steuern?

    Liebe grüße
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2010
    #7
    Das machen aber vor allem vorpubertäre Jungen.
    Außerdem mögen das auch viele Frauen, aber da ich schon bei meiner Freundin anstoße, will sie keinen, der noch länger ist.

    Was meinst du mit steuern? Wenn man gut im Bett ist, kann man ja darauf achten, wie tief man eindringt.
     
  • kathi_steini
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    115
    43
    3
    Single
    10 August 2010
    #8
    Ich meine, wenn er zu dick ist, ob es da eine Möglichkeit gibt!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2010
    #9
    Wenn er zu dick ist? Was soll es denn da für Möglichkeiten geben? Für was?
    Man kann Gleitgel nehmen, damit er besser eindringen kann. Aber ne groß andere Idee habe ich nicht.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2010
    #10
    Also nach meinen Erfahrungen gibt es natürlich zu lange Schwänze, aber hab noch keinen gehabt oder auch gehört das es zu dicke gibt :hmm:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 August 2010
    #11
    Dito.:zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    10 August 2010
    #12
    Der Penis meines Freundes kommt mir sogar je nach Tagesform zu groß oder zu klein vor. :grin: Eigentlich mag ich es, wenn er tief eindringt, dann könnte der Penis gar nicht lang genug sein - an manchen Tagen hab ich aber das Gefühl, er ist länger als sonst und tut mir dann weh. Das lässt sich also nicht unbedingt nur an den Zentimetern ausmachen. :zwinker:

    Klar kann man das steuern. Er kann vorsichtiger sein und darauf achten, dass er nicht so tief eindringt. Dann kommt es auf die Stellung an, wie tief er überhaupt eindringen kann. Und du selbst kannst auch einiges tun - eine winzige Bewegung mit dem Becken reicht schon, um ihm mehr oder weniger Bewegungsfreiheit zu geben. Sowas lernt man recht fix und kann es dann schnell einsetzen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    10 August 2010
    #13
    Nein, die gibt es nicht :drool: :grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    10 August 2010
    #14
    Bei mir gibts in Länge und Durchmesser anatomische Grenzen. Ob man was dagegen machen kann, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass es mein Sexualleben negativ beeinflussen würde.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    10 August 2010
    #15
    Also mir kommt es definitiv auch auf die Größe/Dicke an. Mag es, wenn er anstößt. Habe bisher auch noch kein zu groß/dick gehabt. Manchmal war es am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig und man(n) war etwas vorsichtiger, aber das hat sich ziemlich schnell gegeben.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2010
    #16
    Meine Freundin überlegt gerade, ob sie die Grenze auf 25cm anhebt. :grin:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    10 August 2010
    #17
    Ich oute mich mal, ich mags gerne groß, lieber etwas zu groß, als zu klein.
    ich sag mal bis 25cm ist alles im grünen Bereich :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 August 2010
    #18
    :eek: Warum?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2010
    #19
    Sie hat gerade nachgemessen.

    .....

    Ne, quatsch, war ein Scherz. Ich hab voher bloß gesagt, was ich denke, was sie denkt. Aber ich hab mich wohl geirrt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 August 2010
    #20
    Off-Topic:
    Uh, bitter, hm? :tongue:

    Leer doch mal deinen Posteingang!! :mad: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste