Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haare bei jungs (aufm Kopp)...

  1. ... sollen lang sein (> ~20 cm)

    7 Stimme(n)
    11,9%
  2. ... sollen mittellang sein (~ 10 - 20 cm)

    14 Stimme(n)
    23,7%
  3. ... sollen kurz sein (< 10 cm)

    28 Stimme(n)
    47,5%
  4. ... sollen ganz ab

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. sind mir egal

    10 Stimme(n)
    16,9%
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #1

    @girls: Haare bei Jungs lang oder kurz?

    Frage siehe Betreff...

    Wenn ihr nochwas dazu schreibt wär das natürlich ganz Klasse.
    Eine Begründing oder so...

    Hm jetzt hab ich vergessen, anzuhaken, dass nur Mädels abstimmen können. Naja das bekommt ihr wohl auch so hin.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #2
    lang, is ganz einfach so :tongue:
    bis jetzt hatten meine freunde immer kurze haare, weiß auch nich woran´s liegt :bier:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #3
    Hmm... mittellang.
    Wobei etwas weniger als 10 cm vermutlich auch nicht schlecht ist, nur Kurzhaarschnitte mit ein paar Millimetern Länge, ganze Glatzen, Irokesen, ganz lange Haare, grell gefärbte Haare, mit Gel zubetonierte Haare und sonstige Experimente finde ich schrecklich.

    Am besten gefällt mir: so wachsen lassen, wie sie sind, Haare im Nacken nicht entfernen, Koteletten stehen lassen, ordentlich pflegen, nicht übers gesamte Gesicht hängen, aber wuschelig lassen :smile: Da ist ja vielleicht die beste Länge sogar unter 10 cm :smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #4
    Die Haarlänge ist mir egal. Nur zu kurz sollten sie nicht sein, z.B. (fast) Glatze.
    Mein Schatz hat lange Haare, länger als ich. :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #5
    Ist mir an sich vollkommen egal, aber wenn es zum Typ passt und die Haare WIRKLICH gepflegt sind, können sie gerne deutlich länger als 20cm sein :gluecklic .
    Ich LIEBE es einfach, mit meiner Hand durch langes, gepflegtes Haar zu streichen.

    Aber manchen Männern stehen kurze Haare einfach viel besser.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #6
    das hängt vom Mann ab!
    Es gibt Männer, bei denen sehen lange Haare nicht gut aus, hingegen mit mittellangen Haaren sehen sie verdammt gut aus, mit kurzen dann aber wieder nicht. Bei anderen Männern ist es ganz klar so, dass ihnen kurze Haare stehen und lange völlig daneben aussehen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Dezember 2005
    #7
    bitte kurz :smile:
     
  • mensch.bec
    mensch.bec (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #8
    lang ^^ ... also so 7-15 cm!!
    depremierender Weise konnte ich das nicht ankreuzen ....

    ich kann mir leider nicht helfen, aber Jungs mit längeren Haaren sehen gleich 5 mal besser aus....
    nein was sag ich da 10000 mal besser :tongue:

    ja ist gut, ich weiß schon, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ... aber du hast ja nach meiner Meinung gefragt :zwinker: *hihi*

    lieben gruß,
    bec :downunder
     
  • ankchen
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #9
    hach, mein lieblingsthema...

    kurz :!:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #10
    Off-Topic:
    das thema gabs nicht einmal, inzwischen ist das schon eine standardfrage geworden, nach der intimrasuren umfrage :rolleyes2
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Dezember 2005
    #11
    kurz !!!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #12
    Jawoll :!: :!: :!: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #13
    :drool:

    entweder kurz und hochgegeelt
    oder kinnlang
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #14
    aber gepflegt ist ein absolutes muss, (fast) nichts ist schlimmer als fettige oder ungepflegte haare -> zum :kotz:
     
  • Njoy87
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #15
    kommt auf den typ mann an würde ich sagen ^^
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #16
    Also ich mag lange Haare bei Männern!

    Die Knalltüte [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste