Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bruci
    Gast
    0
    6 August 2006
    #1

    @Girls - Handynummer weitergeben

    Aus Aktuellem Anlass schreib ich nu mal hier ne kleine umfrage rein.

    Geht erstmal an das weibliche Geschlecht - Jungs könn aber gerne auch ihre Erfahrungen verewigen.

    Es geht ums Nummern weitergeben/austauschen

    Mich Interessiert: Gibt ihr falsche nummern weiter um den Typ los zu werden? Oder richtige Nummern meldet euch dann aber net auf seine sms, warum? und sooo weiter


    schreib einfach mal :tongue: danke!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #2
    Als ich noch solo war habe ich meine Nummer nur weitergegeben, wenn der Mann mir gefallen hat, ansonsten habe ich dankend abgelehnt, ich habe mir seine Nummer auch nur notiert, wenn Interesse bestand.

    Es gab aber auch Extremfälle wo man 1000 mal NEIN gesagt hat und trotzdem weiter genervt wurde, irgendwann war man dann mal so weit, dass man eine falsche Nummer rausgegeben hat, in diesen Fällen braucht sich Mann nicht wundern, wenn er kann Nein akzeptieren kann muss er eben spüren, dass man keine Lust auf ihn hat.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #3
    Eine falsche Nummer hab ich bisher nie rausgegeben. Wenn ein Typ nicht locker ließ hat's schonmal damit geendet, dass er mir seine gab, ich mich aber nie meldete (hatte das aber auch nie angekündig). Wenn ich eine Nummer rausgebe, dann meist die von meinem Zweithandy, das ich selten benutze und mehr als Ersatz habe, da stören mich nervige Sms nicht so sehr wie auf dem anderen - aber auch da gäbe ich die Nummer nur raus, wenn mir der andere sympathisch ist. Nur um meine Ruhe zu haben, geb ich sie nicht.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #4
    Da ich ohnehin schon länger vergeben bin, interessieren mich die Handynummern von irgendwelchem Typen nicht... und umgekehrt will ich denen meine auch nicht geben. Wenn mich einer fragt, sag ich meistens, dass ich nen Freund hab und sie ihm nicht geben will. Nur betrunken hab ich schon ne falsche Nummer gesagt ;-). Das sind aber ohnehin immer Typen, die mich nur einmal sehen und dann nachfragen, ohne dass man sich unterhalten hat. Und so jemandem würde ich aus als Single nicht einfach meine Nummer geben, man weiß ja nie, was der nachher damit anstellt.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #5
    wenn ich nicht mag, gibts meine nummer nicht und fertig. warum ihm ne falsche geben oder die richtige nur um dann nicht zu antworten?!

    viel zu umständlich; ein klares 'nein' sollte genügen :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #6
    Mir muss ein Typ schon ganz extrem gut gefallen, dass ich meine richtige Nummer rausrücke. Und in den letzten Jahren kam das bei Zufallsbekanntschaften aus Disco, Bar o.ä. glaub ich gerade mal ein einziges Mal vor und der wurde später auch mein Freund.

    Ansonsten geb ich meine Nummer nie. Die meisten, die ich beim Weggehen kennen lerne, nerven mich tödlich und interessiere tut mich keiner. Meistens wird man die aber anderweitig schon los. Wenn alles nichts nützt und x-maliges "Nein" nichts hilft, dann hab ich auch schon die falsche Nummern gegeben oder mir alternativ seine Nummer geben lassen und mich dann nie gemeldet.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #7
    mhhh..na ich geb meine nummer fast nie weiter...meistens lass ich mir die nr geben und wenn der junge mann mir dann gefällt etc,dann meld ich mich,wenn nich,dann meld ich mich eben nich und die sache hat sich erledigt..so hab ich keine probleme..!!:tongue:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #8
    naja wenn ich einen typen loswerden will, sage ich ihm einfach meine nummer gebe ich nicht her!! eine falsche nummer herzugeben wäre ja gemein

    hingegen wenn mich einer interessiert, dauerts lange bis ich meine nummer rausrücke, und wenn er sich dann meldet antworte ich schon drauf
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #9
    Ich habe bisher nur einmal ne falsche Nummer weitergegeben und das ist schon Jahre her. Normalerweise gebe ich meine Nummer nur an Männer, die mich interessieren oder die nett sind.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    6 August 2006
    #10
    Sympathische Leute kriegen meine echte Nummer.

    Unsympathische Leute kriegen gar keine.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #11
    Ich wurde mal dazu genötigt jemandem, der seinen Junggesellenabschied gefeiert hat, meine Nummer aufs T-Shirt zu schreiben. :zwinker:Da habe ich eine falsche angegeben. Aber das war ja eh nur eine Jungesellen-Spaß-Aktion. Ansonsten habe ich immer die richtige Nummer gegeben, WENN ich sie überhaupt gegeben hab. Meistens bin ich nicht damit rausgerückt. Und wenn das der fall war, dann war mir auch der typ sympathisch und ich hab mich auf seine SMS gemeldet.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 August 2006
    #12
    Wenn ich meine Nummer nicht rausgeben will, dann sag ich eben nein.
    Davon eine falsche Nummer zu geben halte ich nichts, nachher hat die Nummer wirklich eine arme Sau :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #13
    Ich habe noch nie nicht auf eine Sms geantwortet oder bin absichtlich nicht rangegangen. Wenn ich meine Nummer weitergebe, möchte ich auch Kontakt mit dem Menschen haben.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #14
    ich hab auch noch nie eine falsche nummer rausgegeben. wenn sie jemand bekommt, ist das auch nicht irgendein x-beliebiger, also gibt es keinen grund zum schwindeln. wenn ich jemanden loswerden will, sag ich ihm direkt, wenn er mir nicht passt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #15
    genau, aber dir hätt ich meine richtige gegeben :-p
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 August 2006
    #16
    Wenn ich als Single angesprochen werd und der Typ mir net gefällt,
    dann geb ich keine Nummer raus, weder echt noch falsch...
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #17
    Nein, wenn ich meine Nummer nicht weitergeben möchte, dann sage ich "nein." und wenn er nicht locker lässt hau ich ihm ein "verpiss dich!" an den Kopf und ignoriere ihn.

    Das kam noch nie vor.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2006
    #18
    Wenn ich Single bin und er mir wirklich gut gefällt und wir uns ein bisschen kennen dann bekommt er sie.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #19
    Wenn mir der Typ nicht gefällt und er nicht locker lässt, dann hänge ich mir einfach an den Arm meines besten Freundes und sage ihm, dass ich schon vergeben bin. Seine Freundin hat nichts dagegen, denn sie ist meine Beste Freundin :smile:. Glück muss frau haben
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    7 August 2006
    #20
    Wenn ich meine Handynummer weiter gebe, habe ich auch einen Grund, würde keine falsche weitergeben oder mich dann nicht melden. Dazu gesagt, so schnell kommt Man auch nicht an meine Nummer. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste