Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olli
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #1

    @girls; Hattet ihr schon mal was mit einen anderen Girl!?

    Würd mich nur mal intressieren u. sicherlich auch einige andere Jungs ! :grin: !
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #2
    Kannst das gleiche ja nochmal an die Jungs richten, denn DAS wird dann die Mädels evtl. interessieren!
     
  • Olli
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #3
    ok ay , schnuppe, aber morgen, bin schon müde und geh jetzt heia ! Gut Nacht !
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    #4
    Hab ich noch nie ausprobiert, würd mich aber schon mal interessieren *g* .... bin halt neugierig :grin:
    Aber im Moment hab ich meinen Schatz ... und da hab ich sowieso kein Interesse ... weder am weiblichen noch am männlichen Geschlecht :herz:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    #5
    Ich weiss nicht, ich hab da nicht so das verlangen danach, aber es zählt für mich ja soweiso nur noch mein schatz :herz:, wie eigentlich für alles glücklich verliebten. :herz: :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #6

    Dann mach doch, und ich guck heimlich zu... :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #7
    Das hättest du wohl gerne :tongue: .. Nee nee, so lange ich dich hab, läuft da nix :herz: :zwinker2:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    21 Juni 2002
    #8
    Ich weiß nicht, mich hat das eigentlich noch nie gereizt, und ich hab es mir bisher auch nicht vorstellen können.
    Ich hatte in der Zeit als ich gekellnert hab, mal eine weibliche Verehrerin, die hat mich regelmäßig angerufen und mir immer erzählt wie verliebt sie in mich wäre, und ob ich es mir nicht mal mit einer Frau vorstellen könnte.
    Doch so oft ich mir das im Kopf auch durchgespielt habe, es hat sich innerlich immer alles dagegen gesträubt!
    Also ich bin definitiv und durch und durch hetero!

    Elfchen
     
  • Sinni
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #9
    Beim ersten mal war ich ca.13 und ich habe mit meiner Freundin ausprobiert wie küssen geht. War sehr schön und wir haben dann auch gleich noch mal getestet wie sich "nippelküssen" und "muschianfassen" anfühlt. War noch viel besser!:grin:

    So richtiger Lesbensex hat sich aber erst etwas später ergeben. Ich wollte meinem damaligen Freund zum 18. Geburtstag ein paar schöne Fotos von mir schenken.Ich habe einen gute Freundin gebeten diese Fotos von mir zu schießen. Wir waren dabei echt gut drauf und nicht ganz nüchtern und sie hat mich dazu aufgefordert mich immer mehr auszuziehen. Als ich dann ganz nackt war und sie sehr intime Aufnahmen von mir gemacht hat, hat sie sich auf mich gelegt und mich geküsst. Ich habe sie dann auch schnell ausgezogen und wir hatten richtig geilen Sex.:grin:
    Mit lecken, fingern, küssen und super intensieven Orgasmus.
    Ich kann nur jeder Frau dazu raten es auszuprobieren, wenn sie die Gelegenheit dazu hat.
    Gaaaaaaanz anders als mit Männern.
    *Dringendmalwiederbrauchen*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2002
    #10
    nee, hatte ich auch noch nich... fänd ich aber auch mal ganz interessant:grin: muss ja alles mal ausprobieren.. wenn ich mal nich in einer beziehung sein sollte (was hoffentlich aber nich mehr passiert), werd ichs wohl mal ausprobieren, wenn es sich ergibt... abernich in einer beziehung.. für mich is das halt genauso betrügen, wie mit nem anderen mann
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2002
    #11
    schließe mich Juvia und Beastie an..

    hab bisher noch nix in der Richtung gehabt, total abgeneigt bin ich bestimmt nicht.. wenn sich mal was ergibt.. warum nicht?
     
  • Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    25 Juni 2002
    #12
    Ich habe sehr früh die wahre Funktion meiner Muschi erkannt und mich sehr gern und häufig selbstbefriedigt. Meine beste Freundin hatte noch gar keine Ahnung. Beim zelten habe ich ihr dann von meinen Erfahrungen erzählt und ihr gezeigt wie man wo anfässt und was sich so alles gut anfühlt. Sie war ziehmlich hin und weg und ich habe ihr den ersten Orgasmus besorgt. :grin:
    Danach haben wir sehr regelmäßig unsen Körper erkundet. Meist habe ich aber den aktiven Part übernommen und sie befriedigt. Sie hat mich nur ein paar mal geküsst und die Nippel geleckt.
    Selbst nach dem wir schon feste Freunde hatten, haben wir noch ab und zu Frauenabende gehabt. Leider ist sie in den Süden Deutschland gzogen und wri sehen uns nur noch sehr selten.
    *traurigsei*
    Aber wenn wir uns treffen, dann geht es gut zur Sache. Da haben die Männer nur das nachsehen.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2002
    #13
    hmm also wenn ich das so höre was die erfahrenden mädchen hier schreiben da werde ich ja immer interessierter!!! ich hab ja auch schon oft darüber nachgedacht aber ich wüsste nich wie ich so was anfangen sollte oder beginnen sollte oder so was in der richtung! ich bin jetzt seid ein jahr und 4 monaten in einer festen beziehung und mein freund wohnt bei mir das wäe das zweite problem! ich würde das aber zugerne mal versuchen weil mich das irgentwie voll reizt!:drool:
    hmm aber ich weiss nich was mein freund sagen würde!!:ratlos: ?? hmm ich hab ihn mal gefragt und da meinte er: naja mich würde nur intereisseren wie es für dich wa wenn sie dich gelackt hat und so! also ich weiss nich was ich mir jetzt darauf einbilden sollte? hmm naja aber wenn die situation mal kommen sollte würde ich aber zugreifen :grin:

    gruss BeazY
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2002
    #14
    *WEGROFL*

    ich mkusst mich grad über das wort UNGEIL totlachen... aba das nur so am rande...

    zum thema: ich hab nicht vor, es mit mädelz zu tun, habs demnach auch noch nie getan...
    weiß nid, das hat für mich einfach keinen reiz...

    seti
     
  • süssmaus2x8
    0
    2 Juli 2002
    #15
    hmm? also bis auf im besoffenen zustand doch recht intensive kuscheln und küssen, knutschfelck und so hat ich noch nie was!
    allerdings hätte ich glaub ich auch nix dagegen es auszuprobieren! denke das muss scho was haben den irgendwie hab ich glaub ich keine (so von meinen besten freundinenn) die richtig hetero is!!! aber da ich im moment eh meinen freund hab is es egal den es wär für mich egal ob mit einem jungen oder einem mädel betrügen und das könnt ich nich! obwohl er immer meint wenn er zugucken darf wärs ok!
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #16
    Also ich würds gerne mal machen, genauso wie gruppensex...aber immer wenn wir unsere clique gefragt haben dann haben die großspurig zu gestimmt und wenns dann soweit war n schwanz eingezogen, also sozusagen nur als scherz aufgefasst und das find ich halt schei*e:angryfire
     
  • Partysalt
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #17
    Hab's mal mit ner Freundin gemacht aber nur so "gerieben" und so da waren wir aber auch noch ziemlich jung.
    Fand ich aber ziemlich geil.
    Könnte mir sicher auch einen 3-er richtig gut vorstellen!
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2002
    #18
    Na ja...Zungenkuss war bei mir mal drin aber nur weil ichs einem Mädchen gezeigt habe, sie war jünger als ich und irgendwie hats ihr dann so gut gefallen dass sies nochmal wollte. :rolleyes2
    Mich hat das nicht besonders gereizt, eigentlich überhaupt nicht, aber ich war da auch noch sehr jung, vielleicht 11 oder eher 12.
    Hmm...also ich weiss nicht normalerweise halte ich ja rein garnichts davon mit einem Mädchen sex zu haben, aber wenn man das hier so liesst...scheint nicht schlecht zu sein. :zwinker:
    Ich glaube aber sowas würd sich bei mir nie ergeben ich habe nicht sooo sehr intensive Freundschaften dass man sowas ausprobieren würde.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juli 2002
    #19
    ich hab mal mit ner guten freundin (nö, nicht mitm teuferl *g*) was gehabt... aber auch nur herumgeknutscht - und das war beide male im "erheiterten" zustand.
    mehr hat sich nicht ergeben...

    allerdings reizen tut es mich schon länger... ich hätte auch schon mal die möglichkeit gehabt... (da hätt ich dann sogar gleich 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen: sex mit einer frau und an 3er in einem ausprobiert... *g*)
    nur irgendwie war das halt dann doch net so das wahre. ich hab die frau irrsinnig gern ghabt und mit ihr reden können und wir haben auch kuschelt während dem plaudern - aber mehr wollt ich dann doch net. sie war 37.
    von dem mann (28) mit dem halt dieser 3er vonstatten gegangen wäre, weiß ich nur, dass sie eine erfahrung wert sein soll... aber ich weiß net so recht. wär mir dann doch bissal viel neues auf einmal gewesen... *ggg* - also hab ich's im sand verlaufen lassen, so ganz dezent... und sie is auch keine frau die einem dann am keks geht. sie meinte wenn ich mag kann ich gern zu ihr kommen, wenn nicht findet sie's auch vollkommen okay.
    und ja, das selbe in grün isses mit ihm... obwohl er mir bis heute immer wieder angebote macht mit ihm zu schlafen. :smile:

    naja... wie gesagt... wenn es sich wirklich wieder mal ergeben sollte und ich grad solo bin (was ich sicherlich eh noch länger sein werd... :rolleyes:) und einfach das gefühl passt, dann werd ich's auf alle fälle tun.

    grüsse succi :drool:
     
  • Inke
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #20
    War eine ganz komisch Sache:
    Wir waren auf einer Party auf der in eienm Zimmer die ganze Zeit Pornofilme liefen. Anfangs hingen da die ganzen Kerle ab aber gegen Ende ließ das Interesse merklich nach und die Freundin von meiner Schwester hat mich an die Hand genommen und ist mit mir Pornofilme gucken gegangen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Porno gesehen. Ich habe mich mit ihr aufs Sofa gelümmelt und so ne halbe Stunde lang Pornos geguckt. Sie hat sich dabei immer mehr an mich angekuschelt und mich dann irgendwann geküsst. (so richtig mit Zunge und so):grin:
    Dabei ist ihre Hand schon an meine Brust gewandert. Ich war sehr tierisch geil und was sehr neugierig was noch alles kommt.:grin:
    Dann hat sie meine Hand genommen nd in ihren Schritt geführt, wo ich sie vorsichtig streichelte. Als sie meine Hand dann in ihre Hose geführt hat, habe ich halt das bei ihr gemacht, was ich sonst selber mache. Es hat keine drei Minuten gedauert und sie hatte einen Orgasmus. Danach ist sie gleich verschwunden.
    Hatte sozusagen selber garnichts davon:angryfire
    Warte aber nur auf den passenden Moment um meinen Anteil zu bekommen:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste