• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2002
    #21
    Bei mir war leider noch nicht mehr als bissl rumknutschen nicht drin. Würd aber ganz gern mal mehr ausprobieren. :drool:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2002
    #22
    hab keine erfahrung middm gleichn geschlecht gemacht..
    aba hädde au nix gegen einzuwendn würd ich meinen :smile:
     
  • Knuddlmaus83
    0
    17 Juli 2002
    #23
    Hallo Leute!

    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, sozusagen als eingefleischte (und scheinbar auch einzige *schnief*) Lesbe hier. Eigentlich könnte ich alles in einem Satz zusammen fassen:

    Sex mit Frauen ist wundervoll, super, geil, faszinierend ......... und einfach das Beste, was ich je erleben durfte - und hoffentlich noch weiterhin öfters darf!

    Fazit: absolut empfehlenswert!

    Noch Fragen??? :smile:
     
  • Inke
    Gast
    0
    18 Juli 2002
    #24
    Fazit: absolut empfehlenswert!

    Noch Fragen??? :smile: [/B][/QUOTE]

    Bist du lieber der aktive oder der passieve ?

    Habe bisher leider nur den aktiven Teil. War also noch nicht in der genießenden Rolle
    :grin:
     
  • Knuddlmaus83
    0
    18 Juli 2002
    #25
    Als Girl Sex mit einem andren Girl

    Was heißt'n des [/B][/QUOTE] ?? Kenn mich hier noch net so aus. :ratlos:
    Bin ein ganz kleines, schüchternes und streng katholisches Mädchen! *g* :grin:
    Ob ich lieber aktiv oder passiv bin? Ist mir relativ egal. Sagen wir so, ich könnte eh net passiv sein, wenn ich ein süßes Mädchen neben mir liegen hätte!!!!
    Ich bin mir sicher, du wirst auch noch in den Genuss der passiven Person kommen...... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten