Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Since1887
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #1

    @Girls im Berufsleben

    Ich hab mal eine Frage (rein interessehalber). Wie siehts bei euch aus, wenn ihr von der arbeit kommt seid ihr dann zu kaputt um euren Freund zu sehen? Also wenn ihr getrennt wohnt und er fragt ob er vorbeikommen soll.

    Bei meiner Freundin ist das so das sie sehr häufig müde ist wenn sie von der arbeit kommt (Sie arbeitet im Einzelhandel). Naja und dann hat sie eben auf nichts Lust nichtmal darauf das ich vorbeikomme. Früher hat mich das ziehmlich gestört mittlerweile aber nicht mehr so sehr. Nun einfach mal meine Frage wie ist das bei euch so?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2003
    #2
    Bei mir wars immer so (arbeite ja momentan nimmer, aber hab *g*), dass ich mich immer total auf meinen Freund gefreut hab ... im größten Stress hat mir eben gerade der Gedanken daran, dass wir uns später noch sehen, Motivation und Kraft gegeben. Auch wenn wir dann net viel gemacht haben, sondern einfach vorm Fernseher gekuschelt haben oder so. Aber is doch auch schön nach dem anstrengenden Tag *g*.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2003
    #3
    Also wir wohnen ja zusammen, deshalb hat sich das bei uns erledigt. Aber damals gab es durchaus Tage bzw. Abende, an denen ich einfach nur so rumhängen wollte im Schlabberlock, um mich von meinem Arbeitstag zu erholen. Und dabei hat mich mein Freund auch gestört. Das hat auch nichts mit weniger lieben zutun, sondern man braucht auch mal seine Freiräume, in denen man sich selbst sammeln kann........
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #4
    Hi.

    Ich hab zwar gerade keinen Freund, aber ich red jetzt trotzdem mit :zwinker:

    Bei mir wars durchmischt. Es gab Tage, an denen ich mich auch nach dem grössten Stress wirklich auf meinen Freund gefreut habe und froh war, dass da jemand auf mich wartete, an anderen Tagen aber war ich vom Job dermassen abgenervt, dass ich - zugegebenermassen - nur noch rumgezickt habe bzw. hätte. Dazu kam noch, dass mein Freund arbeitslos war und dementsprechend sowieso abgenervt war; so hat er auch dauernd an mir rumgemotzt und wollte weiss ich noch was unternehmen; hatte ich dann keine Lust oder war zu müde, gabs wieder Streit :blablabla Deshalb bin ich dann lieber einfach allein daheim geblieben. Ich brauch das auch heute noch zwischendurch, ich will auch mal für mich allein sein und einfach Ruhe haben. Da die Anzahl meiner freien Abende sowieso auf ca. 2 pro Monat gesunken sind, geniesse ich die umso mehr und möchte dann auch allein sein.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #5
    hi!

    Ich glaub ich bin nie zu kaputt um meinen freund zu sehen. ob ich von der arbeit komme oder krank bin.. es ist mir egal, sobald ich ihn in meiner nähe habe geht es mir besser. wenn ich ihn nicht sehe denke ich nur an den moment wenn ich ihn wieder in die arme nehmen kann. bin aber auch krankhaft anhänglich :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #6
    verschieden.. wenn ich frühdienst hab bin ich meist früh daheim schon ab 14 uhr morgen aber später werd fleißig anfang mit geschenken einkaufen will mir keinen Stress antun^^ und alles rechtzeitig beisammen haben..ansonsten komm ich meist erst um 20:15 nachhause da kanns schon mal sein das ich müde bin oder eben auchlust auf mehr hab ist eben verschieden..wenn ich nen scheissstresstigen tag h att will ich aber im prinzip meist nur eins in ruhe gelassen werden oder ein wenig kuscheln-.- sex dann umso weniger
     
  • Since1887
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #7
    Danke erstmal für die antworten.

    Es ging mir diesesmal (welch ein wunder :eckig: ) nicht darum das sie dann keinen sex möchte, sondern darum das sie dann eben immer voll müde ist und einfach nur ihre ruhe haben will. Und ich wollte einfach mal wissen wie das bei euch so ist.
     
  • Sandra_P
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #8
    Sicher gibt es solche und solche Tage.
    Aber daß es Tage gibt, an denen ich einfach nur noch gammeln will, ist doch normal! Gerade wenn man einen stressigen Tag hatte! Wenn mein Freund dann irgendeine Hochleistung (weggehen) von mir "verlangt", ist es meist "Essig" damit!
    Und wenn Deine Freundin im Einzelahndel arbeitet, ist sie vermutlich auch noch den ganzen Tag auf den Beinen und abends froh, wenn sie die Beine hochlegen und nichts tun kann!!!
    Das hat alles mit Liebe nichts zu tun - JEDER ist doch geschafft, wenn er einen langen und stressigen Tag hatte!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #9
    wir können uns distanzmässig net sehn....... aber ich könnt ihn jeden tag sehn, so müde bin ich abends net :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #10
    Bei mir war das auch so, dass ich Abends imemr viel zu müde war und auch nur noch in Friden gelassenw erden wollte. Klar hab ich mich gefreut wenn mein Freund Abends ab und zu doch mal gekommen is, aber wenn man stinkig is und immer wieder einduselt is das ja auch nich so das wahre...
     
  • SunMoonStars
    0
    2 Dezember 2003
    #11
    also mein freund und ich sehen uns täglich... er wohnt zwar nicht offiziell bei mir, aber pennt eigentlich jeden tag bei mir... da er im schichtdienst arbeitet und teilweise erst um 24h nach hause kommt geniesse ich schon gern mal so einen freien abend für mich ganz allein... allerdings hab ich es auch echt gern, wenn ich mega gestresst bin und danach einfach in seinen arm auf die couch darf... halt je nach laune :eckig:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #12
    naja, kommt drauf an-tw. freu ich mich schon auf ihn, nur wenn ich von der schule komm und dann noch nen wichtigen test in den nächsten tagen habe, ists ziemlich stressig, überhaupt, wenn er dann noch andre sachn machn will :zwinker: und ich vollkommen k.o. für jede weitere bewegung bin..er dann aber wiederum tw. nicht versteht und mich noch auf andre gedanken bringen will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste