Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Markus806
    Markus806 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2014
    #1

    @Girls: Im Garten

    Bald kommt ja wieder der Frühling und das schöne warme Wetter und da stell ich mir immer wieder eine Frage. Und zwar meine Freundin läuft wenn das Wetter Schön und warm ist immer mit Socken im Gras durch den Garten. Sie meint das es fast alle Mädchen mache. Ich persönlich hab noch kein Mädchen gesehen das sowas macht außer meine Freundin und eine Bekannte von ihr.

    Jetzt zu meiner Frage, mich würde interessieren
    1. Seid Ihr auch schon mal mit Socken durchs Gras gelaufen?

    2. Wenn ja lauft Ihr öfters mit Socken im Garten durchs Gras?

    3. Gefällt euch des oder fühlt es sich mit Socken toll an?

    4. Macht Ihr euch keine Gedanken das die Socken bei sowas schnell dreckig werden?

    5. Was für Socken tragt Ihr da so?

    Ich Bedanke mich schon mal für die Antworten. Mich interessiert ob es mehr Mädchen und Frauen gibt mit der Vorliebe in Socken draußen rumzulaufen :smile:
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.421
    248
    1.799
    Verheiratet
    5 Februar 2014
    #2
    Nö... Ich laufe entweder mit Schuhen oder barfuß durchs Gras. Selbst wenn es trocken ist, finde ich es seltsam, nur mit Socken raus zu gehen.
     
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    nicht angegeben
    5 Februar 2014
    #3
    Ne, wenn dann nur Barfuß. Dazu sind mir meine Söckchen zu schade :zwinker:.
     
  • goldi12345
    Ist noch neu hier
    16
    3
    3
    nicht angegeben
    5 Februar 2014
    #4
    Warum geht sie denn nicht barfuß?
    Also ich laufe im Frühling/Sommer sehr viel barfuß herum :zwinker:
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.874
    188
    1.088
    Single
    5 Februar 2014
    #5
    entweder barfuß oder in schuhen..
    socken find ich unpraktisch, unhygienisch und bin auch noch nie auf den gedanken gekommen, mit socken durch den garten zu laufen..:hmm:

     
  • Markus806
    Markus806 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2014
    #6
    Sie sagt das sich des mit Socken schön anfühlt und Spaß macht, gerade nach'm Joggen um danach bissl zu entspannen macht sie es gern :grin: Ich lauf auch lieber mit Schuhen oder Barfuß :smile:
     
  • User 121094
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.772
    348
    3.308
    nicht angegeben
    5 Februar 2014
    #7
    Ich laufe nie mit Socken durch den Garten - es sei denn, es geht es geht um Leben und Tod und ich habe gerade keine Schuhe griffbereit.

    Ich bin bei warmem Wetter allerdings wahnsinnig gern barfuß unterwegs.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.061
    248
    1.326
    Single
    5 Februar 2014
    #8
    Ich denke nicht, dass dies so üblich ist :zwinker:
    Tu ich eigentlich auch nie...
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.991
    288
    2.854
    Verliebt
    11 Februar 2014
    #9
    ich hab gar keinen garten.aber wenn,würd ich wohl eher mit schuhen drüber laufen.habs nicht so mit krabbeltieren in meiner nächsten nähe...
    bin aber das ein oder andere mal mit socken bei anderen im garten ein wenig rumgelaufen.hab bei einem job eben deutschlandweit bei mir zuvor unbekannten aktivisten geschlafen-und da ich hausschuhe vergessen hatte und eben nicht so der barfuß-lauf-typ bin,war ich da dann mit socken draussen.
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    11 Februar 2014
    #10
    Ich bin nur mit Schuhen im Garten unterwegs... schon genug eingetreten ;-)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Februar 2014
    #11
    Selten, aber kam schon vor. Meist barfuß.
     
  • nuriye17z
    nuriye17z (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    4
    Single
    2 Dezember 2014
    #12
    1. Seid Ihr auch schon mal mit Socken durchs Gras gelaufen?
    Ja im Sommer vor allem sehr oft
    2. Wenn ja lauft Ihr öfters mit Socken im Garten durchs Gras?
    Haben keinen Garten aber durch gras.bin ich auch schon ggegangen
    3. Gefällt euch des oder fühlt es sich mit Socken toll an?
    Es ist angenehm und wärmer als barfuss
    4. Macht Ihr euch keine Gedanken das die Socken bei sowas schnell dreckig werden?
    Nein kann man waschen auch wenn sie manchmal schon richtig dreckig sind..
    5. Was für Socken tragt Ihr da so?
    Normale
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 Dezember 2014 ---
    Also bei kindern ist es ja relativ normal. . Aber wenn ich mit Freundinnen im park grillen bin odrr so dann haben wir auf der decke keine schuhe an und wenn man dann umhergeht zieht man sie ja nicht extra an.
    bei mir ist es aber noch etwas besonderes weil mein freund fusfetischist ist und er es süß findet wenn ich ohne schuhe rumlaufe :grin: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste