Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #1

    @girls Im Suff anderen Kerl geküsst trotz freund

    Hallo Ihr,

    Ich habe ne frage die mich echt brennend interessiert habt ihr mal im suff einen anderen kerl geküsst obwohl ihr einen freund zu hause sitzen hattet (((nur küssen kein Sex )))

    wenn ja

    Habt ihr es euren Freund erzählt/ Wie hat er darauf reagiert

    Warum habt ihr das gemacht !!!

    Konntet ihr euch noch an ihn erinnern !!!


    naja vielen dank erstmal !!!!!!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #2
    ich besaufe mich nie. und fremde kerle küss ich auch nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #3
    Habt ihr es euren Freund erzählt/ Wie hat er darauf reagiert?
    ja als schon Schluss war...
    Warum habt ihr das gemacht?
    Er hat mich geküsst, nicht andersrum, ich habe auch nach 5 Sekunden etwa abgebrochen, weil mich das wahnsinnig verwirrt hat, in dem Moment habe ich festgestellt dass ich meinen Freund nicht mehr geliebt habe.....
    Konntet ihr euch noch an ihn erinnern?
    Wir wären fast zusammengekommen! Habe mich dann nach und nach in den verknallt....
     
  • Starla
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #4
    Nein, so etwas hab ich noch nicht gemacht :smile: Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das machen werde. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #5
    Ich bin schon mehrmals überraschend geknutscht worden als ich ...äh.....angeheitert :tongue: war, was manche Herren sich so denken *kopfschüttel* Ich hab das natürlich sofort gestoppt.

    Klar hab ich das meinem Freund erzählt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
    #6
    Habe ich noch nie gemacht, so besoffen kann ich gar nicht sein.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #7
    Du Petze ....... ! :tongue:

    @ topic
    Ich schätze mal dass für Frauen dafür einfach der Jagd - oder Spieltrieb fehlt. Oder dass es in ihren Augen schlicht idiotisch ist, sich Einen auf die Lampe zu gießen und dann wildfremde Menschen anzugraben.
    Angeheitert ist es leichter, fremde Menschen zu küssen, ist doch logo.

    Ich habe als ich sehr unglücklich war in meinen Beziehungen schon ein paar Mal anderen Frauen mein Leid geklagt und bin ihnen damit tierisch auf die Nerven gegangen, aber sie küssen oder anfassen - find ich einfach nicht richtig, solang man in einer Beziehung ist. Das ändert sich auch mit steigendem Alkoholpegel bei mir nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #8
    Nö, hab ich noch nie. Werd ich auch nie, weil ich die kontrolle nicht verlier, egal wie betrunken ich bin. :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
    #9
    Die Einstellung hätte mein Freund letztes Wochenende gebraucht...:cry:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #10
    :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #11
    hey, lass dich drücken... :knuddel:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #12
    sogar wenn ich betrunken bin und am nächstens tag nicht mehr viel von dem abend weiss, fremdgeküsst wird auch dann nicht. (sonst würde ich den alkohol weglassen!)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
    #13
    danke:herz: :schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #14
    Nein.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #15
    nein. kann mir auch nicht passieren, ohne dass ich es sowieso machen will, da ich mich diesbezüglich immer im griff habe, auch wenn ich kaum noch laufen kann. *gg* ich hab eigentlich noch nie was gemacht, was ich nüchtern nicht gemacht hätte oder was ich gar nicht gewollt hätte.

    alkohol enthemmt zwar und macht mutiger. aber er verändert ja nicht den ausgangspunkt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #16
    Ne, hab ich noch nie gemacht.
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :grin:


    (kl. Scherz am Rande)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #17
    Nein, hab ich nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #18
    der hat nur fremdgeküsst? Nicht mal fremdgevögelt?
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #19
    Bei mir ist das egal, ob ich was getrunken hab oder nicht! Kann in jeder Situation noch klar denken!
    Ist auch noch nicht vorgekommen und ich hab auch ehrlich gesagt nicht vor, dass zu ändern!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
    #20
    Ich hab sie und ihn in Boxershorts und Tanga im Bett erwischt, ob sie nun miteinander geschlafen haben oder nicht, ist für mich nicht mehr relevant.
    Aber schön, dass du sagst er hat "nur" rumgeknutscht und nicht einmal fremdgevögelt (was für'ne Schande eigentlich,wenn er die Gelegenheit schon hatte,was?). Du legst den Finger bei mir in die Wunde. Vielen Dank,mir geht's gleich viel besser...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste