• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    Oh du Arme, lass dich drücken! :knuddel: *tröst*

Und nun? Trennt ihr euch bzw. habt ihr schon?

Tut mir echt leid... :geknickt:

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
    Ich flieg am Donnerstag in den Urlaub, danach werd ich's ihm wohl sagen.

• Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Ist mir noch nicht passiert.

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Nein ... und ich kann's mir auch nicht vorstellen. Ich trinke eh sehr selten mittlerweile, aber auch wenn ich mal betrunken war, hab ich nichts gemacht, was ich nicht auch nüchtern getan hätte.

• keks007
    keks007 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    ich bräuchte die antwort "jaein" :zwinker:
    ich habe nicht wirklich nen anderen geküsst, aber ich wurde geküsst. klingt evt nen bisschen komisch... aber ich war einfach kurz vorm einschlafen und zu müde um mich zu wehren, bin aber auch nicht auf den kuss eingegenagen.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
    Was sagt er zu der Sache?

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    4 Juli 2006
    Ich bin nie betrunken, von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht. Aber nein, ich würde nicht mit einem anderen rumknutschen, egal in welchem Zustand.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
    2 Jahre und einen Monat. Er streitet alles ab, sei ein blödesMissverständnis. Sie habe im Bett geschlafen, er auf der Couch. Er sei nur ins Bett gegangen,weil ihm kalt geworden sei ohne Decke,dass sie so gut wie nackt war habe er gar nicht registriert...Hört sich nicht wirklich glaubwürdig an.

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    Allerding tut es das nicht! Schieß ihn ab, so hart es auch ist. Du hast was besseres verdient. :smile: :herz:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    4 Juli 2006
    Zumal das ja bei weitem nicht die erste und einzige Sache war/ist... wenn's am Abend vorher gerade ein "Krisengespräch" zum Thema Alkohol gab und am nächsten Tag kommt "ich war so betrunken, ich hab nichts mitgekriegt" - sorry, aber irgendwo hört's auf!

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    Selbst wenn es so wäre ist es nach so langer Zeit zumindest zu verstehen....

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
    Für mich nicht. Punkt.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    4 Juli 2006
    Nicht bei dieser Vorgeschichte...

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    wo kann man die nachlesen? :grin:

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 Juli 2006
    Nein, sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Und hoffe und denke das es auch so bleibt

• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    So betrunken, dass ich einfach irgendwelche dahergelaufenen Kerle küsse, werd ich hoffentlich nie sein. :zwinker:

... :rolleyes_alt:

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    also grund für diese umfrage ist meine freundin sie war letzte woche auf einer wm party hat sich wohl so abgesoffen das sie irgendein schweizer kennengelernt hatte und mit ihm rumgeknutscht hatte habe sofort gecheckt das irgendwas nicht stimmt habe ihre emails gelesen der nabelo hat ihr ein foto mitgeschickt meinte in der email habe mich irgendwie ein bisschen in dich verliebt bla bla bla der sah aus wie ein idiot er 30 sie ist 23 naja sie sagte nur das sie sich so abgesoffen hatte das sie nichts mehr wusste komische sache alles der kann froh sein das der spinner in der schweiz wohnt !!!!

naja kotzt mich voll an wollte das nur mal so los werden :smile:

naja dann postet mal fleisig weiter !!!!!!!!

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Hat mal eine Ex von mir gemacht. War nicht irgendwer, war ein Bekannter den sie geküsst hat (und sehr betrunken war sie auch nicht). Sie hat versucht es zu verheimlichen, dann hat sies aber aus schlechtem Gewissen heraus gesagt - hätts wahrscheinlich eh nie erfahren.

Zuerst war ich betroffen, aber ich konnte ihr nicht wirklich böse sein...nicht nach dem Gesicht das sie gemacht hat und wie aufgelöst sie dann war. Sie hatte so Angst um die Beziehung und war nur am heulen. Mir ist dann klar geworden dass ich ihr wirklich was bedeutet hab und sie sich schlecht deswegen fühlt - nach 1.5 Jahren Beziehung kann man sowas schon verzeihen, auch wenn ich mich a bissl komisch gefühlt hab. Wer weiß ob sie es wieder macht...aber es kam nie mehr vor!

Gut ich weiß...mag vielleicht ein Mittel der Frauen sein um uns rumzukriegen, aber bei mir funktionierts *g* Wenn sie so mit Tränen in den Augen vor mir steht...da werd ich weich *g*

• rigo_fever
    rigo_fever (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    Ja hab ich aber da war ich wirklich total mega besoffen...(aber war trotzdem geil die party^^)

Habt ihr es euren Freund erzählt/ Wie hat er darauf reagiert

nach einer woche als mich das schlechte gewissen geplagt hat und ich nichts mehr essen konnte hab ich es ihm gesagt...

Seine Reaktion war eigentlich ganz gut, er sagte zwar immer, wenn ich sowas machen würde wäre schluss aber das war wohl nichts, er war mir zwar ein bisschen sauer nahm mich in den arm und verzeite mir schleißlich....nach einer woche hab ich dann selber schluss gemacht
    Warum habt ihr das gemacht !!!

Was? meinem ex es erzählt oder das rumknutschen?
    zu 1) schlechtes gewissen
    zu 2) zu viel Alkohol
    Konntet ihr euch noch an ihn erinnern !!!

Jaein, (leider.....)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten