• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #41
    Nein hab ich nicht und würd ich auch nicht!!
    Nicht mal wenn ich richtig betrunken bin....
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #42
    sie war wenigstens betroffen meine hat nur gemeint war doch nur küssen und ich war besoffen und hat dabei geschmunzelt ich meine wir sind jetzt auch fast 1 1/2 jahre zusammen ehrlich gesagt bin ich immer noch sauer auf sie naja ich liebe sie halt noch das ist wohl mein problem !!!!! am liebsten würde ich echt alles beenden mhhh ich hasse es sowieso wenn frauen sich so absaufen gibt nichts schlimmeres
     
  • MissMurder
    MissMurder (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #43
    Nein, noch nicht passiert. Was wohl aber daran liegt, dass es nur alle paar Monate mal vorkommt, dass ich wirklich besoffen bin. Aber wenn ich es bin, hab ich eigentlich kaum Kontrolle über mich, so dass ich es nicht ausschließen könnte. Ich hoffe aber mal ganz stark, dass es nie so weit kommen wird. Ist auch unwahrscheinlich, da ich meistens mit meinem Schatzi weggehe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #44
    Off-Topic:
    klassischer Fall von gegenseitigem entlieben, nichts ungewöhnliches! Schaffste schon!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #45
    Hm..das klingt schon sehr hart. Das kommt so rüber als wär es das normalste der Welt, als ob Alkohol alles verzeihen könnte was man getan hat.

    Meiner Meinung nach hast du da einen Grund sauer zu sein, aber ich weiß - es ist nicht leicht alles so einfach zu beenden, wenn ihr schon 1,5 Jahre zusammen seits...ich würd sagen, die Geschichte ist es echt nicht wert! Vergiss es, aber lass deine Freundin wissen das sowas echt nicht ok ist...wenn sie sich nicht entschuldigt oder es nicht bereut hat, tja dann würde ich sie auf jeden Fall mal zur Rede stellen was die ganze Sache angeht.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    4 Juli 2006
    #46
    Hab ich noch nicht gemacht und hab ich auch nicht vor.
    Falls es doch irgendwie passieren sollte, müsste ich meinem Freund davon erzählen.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #47
    naja das gespräch habe ich schon öfters mit ihr gesucht sie hat sich mittlerweile auch entschuldigt sie sagte noch das sie es schön fand das sich ein ander man für sie sich interessiert hat, komische sache bleibt es trotzdem da SIE ja so wert auf treue legte. ich meine ich war immer treu auch wenn ich öfters die gelegenheit hatte fremd zu gehen oder andere frauen zu küssen hab ich es nicht gemacht !!!!! ich komme mir irgendwie total verarscht vor und vergessen ist schwer.

    und dann kommt wieder die sache wenn sie alleine unterwegs ist da macht man sich wieder gedanken schleppt sie wieder einen ab oder nicht !!! ach zum kotzen will mal wissen was die da geritten hat so ein scheiß ich überleg mir das nochmal ob ich schluß mache das vertrauen ist halt völlig weg !!!!! am liebsten würde ich den typen so weghauen hab so eine wut 30 jahre ist er und schreibt ihr in der zweiten mail das er sich ein bisschen verliebt hat nabelo ehrlich






    naja
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    5 Juli 2006
    #48
    Bin ja kein Freund von so 100%-Aussagen!

    Ich war mal ziemlich besoffen und hab mit nem Typen getanzt. Wir haben uns gut verstanden-nur konnt er seine Hände nicht bei sich lassen. Dachte wenn ich nicht bald nen Schlussstrich/Grenze zieh endet das böse.
    Bin froh, dass ich trotz zu viel Promille immerhin so klar denken konnte. Ich hab die nächste Chance wahrgenommen (als n Bus kam), hab ihm nen Kuss auf die Wange gegeben und weg war ich.

    Deine Situation ist echt blöd!

    Ich hatte mal ne Phase da wollt ich dass mein Freund eifersüchtig ist (er hat das nie gezeigt und ich wollt auch nicht für selbstverständlich genommen werden-kann also auch irgendwie verstehen, dass deine Freundin einfach geschmeichelt war). Jetzt weiß ich sein Vertrauen (und die 100%-ige Treue auch seinerseits) zu schätzen und tu alles um ihn nicht zu verletzen.

    Ich hoffe dir geht es bald besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten