Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Morrison
    Gast
    0
    7 März 2004
    #1

    @girls: jungs schamhaare schneiden - ja/nein?

    steht ihr darauf wenn jungs sich die schamhaare schneiden oder gar rasieren?
    und wie stehts mit den hoden?

    der vorteil ist außer der hygiene auch dass der penis dann größer aussieht ( ;
     
  • honigbienchen
    0
    7 März 2004
    #2
    ich steh ned nur drauf, sondern verlange es sogar...haha.. :smile:
    nein so schlimm is es ned...aba ich habs schon lieber wenn er sich rasiert....mag ned unbedingt haare im mund haben nachm blasen...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    7 März 2004
    #3
    Haare stutzen wäre ok, ganz abrasieren mag ich überhaupt nicht bei Männern. :kopfschue
     
  • 7 März 2004
    #4
    mhhh würd mich auch mal interessieren, was die mädchen dazu zu sagen haben. is ja wirklich hygienischer. aber es soll auch welche geben, die damit richtige probleme haben?!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #5
    1. Suchfunktion
    2. Da er durch ne Rasur nicht wirklich länger WIRD, hilft euch das eh nichts.
    3. Wir Frauen sind nicht nur auf lange Schwänze scharf - haben besseres zu tun.
    4. Finde rasiert bei Männern nicht schön
     
  • girl18
    girl18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    7 März 2004
    #6
    er sollte schon rasierst sein...
    stoppel oder so sind schon ma ok aber sobald die haare länger werden-neee mag ich net so gerne.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    7 März 2004
    #7
    also ich finde es kommt bisschen auf den typ mann an, wenn er generell behaart ist, siehts doof aus wenn unten plötzlich nix ist. aber jmd der sowieso weniger haare hat, kann das schon tun. mein freund hat komplett alles weg und es sieht erstens super aus und fühlt sich zweitens super an :zwinker:
    rasierte hoden muss ned, aber ist auch nett...weicher :zwinker:
    ich persönlich habs eben rasiert lieber, keine haare im mund, schön was zum streicheln ...ja
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #8
    Hm..

    also ich habs schon lieber wenn sich Mann rasiert..egal ob Gesicht oder Intimbereich.. auch sehr gerne die Hoden mitmachen *G

    Zum anderem mag ich es aber net, wenn der Mann meint sich die Beine rasieren zu müssen.. natürlich gibt es ausnahmen aber so allgemein find ich das unnötig..

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 März 2004
    #9
    Dito ... erstens kraul ich gerne in den Haaren bei meinem Freund und zweitens sieht es ganz kahl so anch "gerupften Huhn" aus ... ist überhaupt nicht mein Ding.

    Und auf den Aspekt der Hygiene geh ich erst gar nicht ein ... das ist nämlich absoluter Quatsch ... das "Vorurteil" wurde auch im Forum schon oft genug widerlegt :tongue:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #10
    Haare müssen ab! Leider macht meiner das nie :frown:
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    7 März 2004
    #11
    :tongue: :tongue: Als ich das thema gelesen habe, hab ich schon gleich gewusst früher oder später kommt dieser einwand von dir. hast natürlich recht, aber wie oft hast du das jetzt schon posten müssen...

    @topic: ups, geht ja nur an mädels. dann halt nicht... :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 März 2004
    #12
    Solange, bis es alle peilen *lach* Nee, aber man muss ja solche Vorurteile nicht stehen lassen :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #13
    Mit der Hygiene hat es meinetwegen nichts zu tun aber ich finde Schamhaare sehen von weitem aus als wenn man sich 3 Monate nicht gewaschen hat und das alles Dreck wäre :grin:

    (nicht dass ich wüsste wie es aussieht wenn man sich so lange nicht wäscht *g*)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 März 2004
    #14
    Ich schließe mich dem mal an :smile:
     
  • El Mariachi
    0
    7 März 2004
    #15
    ich glaub zurecht stutzen is auf jeden fall angesagter als total abrasieren - findet meine freundin auch ! sieht auch viel estetischer aus als total rasiert !
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 März 2004
    #16
    ...und weniger eitel!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #17
    stutzen wär ok, aber rasiert sieht garnich gut aus :kopfschue
    meinetwegen muss man(n) das nich machen
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #18
    Ich bin untenrum auch kahl und bisher hats allen mit denen ich gepimpert hab gefallen...
     
  • Gangster
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #19
    joa, ich auch - aber nich so oft, deswegen sind die meist so 1-2cm lang......
    eier rasieren? wie soll das denn gehen?

    und noch eine frage von mir>wie schneidet/stutz ihr die haare?(rasierer/schere/feuerzeug)
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #20
    kann ich mich nur anschließen. Meine Freundin und ich finden es gestutzt auch viel schöner als komplett nackt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste