• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #21
    Ich find inzwischen gestutzt am schönsten... ist männlicher als wenn alles komplett weg ist und es kitzelt so schön *g*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    10 März 2004
    #22
    Ich mag's, wenn die Haare gestutzt sind, dann macht
    das blasen und vor allem das "An-den-Hoden-lecken"
    doch gleich viel mehr Spass! :bier:

    Auri
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    #23
    also ich stutze meine haare seit kurzem nur noch da unten... ausser direkt an "ihm" da mach ich schon alles ab
    früher hatte ich immer komplett rasiert aber das war schon ne arbeit... mein schatz fidnets so besser also hats nen doppelten effekt
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 März 2004
    #24
    Also ich rasier mich auch komplett! Ich finde das sieht besser aus, aber das ist geschmackssache! Ich erwarte von ner Frau das sie rasiert ist und desshalb rasier ich mich auch! Ich denke auch das keine Frau was dagegen hat oder?

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten