• Meisje
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #21
    Bitte geht aber nicht automatisch davon aus, falls (wenn sie sich davon überzeugen hat lassen) ihr es dann auch unbedingt gefällt .. das muss nciht imemr so sein, klar gefällt es einem grossteil der frauen .. aber einigen wenigen eben auch nicht .. *schulterzuck*
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    2 Dezember 2003
    #22
    also ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen, da ich mich von anfang an gerne und freiwillig habe lecken lassen, aber ich denke, dass sich das bei deiner freundin schon noch ändern wird. ihr seid ja erst kurz zusammen und wenn mal noch mehr vertrauen da ist, und ihr euch auch besser kennt, wird es ihr glaub ich auch nimmer so schwer fallen. außerdem würde ich ihr an deiner stelle einfach mal sagen, dass du es echt total geil fändest und dass du sofort aufhören würdest, sollte es dir nicht gefallen, dann braucht sie ja keine angst haben, dass es dir keinen spaß macht.
    liebe grüße, schoko
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #23
    Bei uns war´s so ähnlich. Mein Schatz wollte es am Anfang auch nciht, dass ich sie oral verwöhne. Ich fand es imemr total geil, udn hab´s sehr gerne gemacht. Hab sie am Bauch geküsst, udn bin dann langsam runter gewandert, dann hat sie meinen Kopf aber immer wieder zu sich hoch gezogen. hatt erst voll angst, dass ich´s nciht drauf hätte, oder ihr weh getan hätte ...
    Dann hat sich irgendwann rausgestellt, dass es ihr unangenehm war, weil sie es sich für mich "eklig" vorstellt. Ich hab ihr dann bversichert, dass ich es überhaupt nicht eklig finde, dass es mich total scharf macht, und ich es gerne mache. Jetzt genießen wir es beide. Kann es allerdings schon irgendwie nachvollziehen, da ich es mir auch nicht sehr toll finde, einen mann oral zu befriedigen.
    Redet einfach mal in Ruhe darüber, und wenn es so ist, wie bei uns, mach ihr klar, dass es nichtr eklig für dich ist, udn dass du es gerne machst.

    Viel Erfolg
     
  • nixangel
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #24
    Bei OV kostet es Überwindung. Bei mir hat das auch gedauert bis mein Schatz lecken durfte und bis ich ihm einen geblasen hab dauerte noch länger.
    Gib ihr zeit dann wird es.
    OV ist geil nur der Schritt es zu machen fällt manchen schwer. Auch das machen lassen.
     
  • SunnyboyXXL
    0
    3 Dezember 2003
    #25
    Ja, also ich denke ihr habt recht. Ich gebe ihr auf jeden fall noch alle zeit der welt. Hm ja, Ov macht sie bei mir auch nicht. Aber an sonsten, was so alles mit finger und handarbeit zu tun hat, hat sie keine Scheu, auch nicht vor gv an allen orten...*g* ich gebe ihr einfach zeit und dann sehen wir weiter. Jedenfalls denke an alle für das tolle eedback. bye
     
  • Julina
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #26
    Also ich war das erste Mal echt überrascht als er es machte. Ich war 16.
    Klar, war dort eine Hemmschwelle, aber ich fand es irgendwie von Anfang an gut.
    Nur hab ich das in der Zeit so entwickelt, dass ich es nicht mag, wenn er mich leckt und mich dabei anguckt. Weiß auch nicht warum das so ist.
    Hat dieses "Prob" noch einer?
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #27
    was meinst du mit "mich dabei anguckt"? dein gesicht oder wenn er sich untenrum alles genau betrachtet? :dunkel:
     
  • Julina
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #28
    Wenn er mich leckt und mir dabei ins Gesicht schaut und sieht wie ich "reagiere"
    Weiß aber nicht warum das so ist.
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #29
    @ julina
    mach ihm ne decke übern kopf :zwinker:
    wenn ich geleckt werde hab ich eigentlich immer die augen zu, kann so besser geniesen und kriegs gar nicht mit wo mein freund hinschaut...

    ich kann ihm dafür nicht ins gesicht sehen wenn ich ihm einen blase. hat halt jeder so seine hemmungen...
     
  • Julina
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #30
    Gute Idee, aber das ignoriert er eigentlich :zwinker: Und macht die weg. Er sagt er mag es mich dabei anzusehen. Männer...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2003
    #31
    Habe im Inet dazu eine gute (mögliche) Erklärung gefunden .
    Ich hoffe, ich darf das einfach mal komplett posten, sonst editier ichs gern auch in kleiner ?!
    Oh, und die Quelle, die noch viele viele anderes nützliches bietet :
    http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/yoni/#Der vaginale Orgasmus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten