• kory
    Gast
    0
    25 September 2002
    #21
    zzzzz
     
  • Feather
    Gast
    0
    25 September 2002
    #22
    als ich das erste mal OV mit meinen freund hatte in ich auch gekommen, und war nach dem ersten mal sofort süchtig danach... aber ich mag den wechsel zwischen finger und zunge nicht, die finger fühlen sich so rau an nach der zunge... aber die zunge nach den fingern, so herrlich weich und doch fest, einfach super angenehm, wenn ich nur dran denke... *hach,woistmeinsüßer?!*

    und klar möchte ich beim OV kommen!
    frau kann doch schließlich öfter... :grin:
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    25 September 2002
    #23
    also mir macht beides spaß...bis zum Org. geleckt werden aber auch nur aufgegeilt und irgendwie anders weiter!!

    wie du sie allerdings dazu bringst per zunge...keine ahnung ich dnek nicht das es da ein vorgearbeitetes programm gibt bei dem das dann 100% klappt....bei mir braucht es schon auch immer etwas geduld bis ich komm...aber es geht :smile:)
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2002
    #24
    Ich hab da mal ne Frage:

    Ich meine Freundin auch schon ein paar mal geleckt. Das blöde ist, ihr sieht man den Orgasmus nicht an und sie sagt einem auch nicht was man tun soll. wenn ich es ihr nur mit der Handmache, merke ich es an ihrem Atem ob sie kommt. Sie hat mir auch gesagt das sie schon desöfteren gekommen ist. Ich weiß halt nur nicht ob ihr oral gefällt oder nicht bzw. ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

    Und gleich die nachste blöde Frage:
    Ich bin irgendwie zu blöde den Clit zu finden. Wie groß is der und wo ungefähr. es is zwar bei ihr da etwas hartes aber des is glaube ich zu weit oben (Es is fast ganz oben)

    Error402 der blöde fragen stehlt *schäm*
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    28 Oktober 2002
    #25
    Hmm würd auch gerne kommen :smile:
    ich bin die ganze zeit kurz davor, aber nein es geht einfach ned, mein armer Schtaz hat danach immer voll die Zungenschmerzen :grin:
    Aber die richtige Technik muss man wohl auch erstmal rausbekommen, woher soll man auch auf Anhieb wissen wies geht? Gel?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten