Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #1

    @girls:kommt ihr immer beim sex???

    Hi, wollt mal wissen ob ihr immer kommt beim sex!?!
    und wenn nicht habt ihr schoma vorgetäuscht???
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #2
    Nein, beim normalen rein und raus komme ich nie. Leider!
    Ich täusche ab und zu vor weil mein Mann das geil findet, aber er weiß ja das ich nicht komme beim Sex...also verarsche ich ihn ja nicht...es turnt ihn halt an.
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #3
    Ich komme beim Sex leider auch nicht! Vortäuschen finde ich auch voll blöd, außerdem kann man die wenigsten Männer wirklich täuschen. Das mit dem Zucken und so kann man halt nicht original nach machen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #4
    In letzter Zeit auch nie, habe leider den falschen Freund um immer zu kommen :frown:
     
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #5
    wow....so viele Frauen die nicht kommen????? Ist das bei vielen so? Ich habe mal gehört das einzig ware für eine Frau ist geleckt werden. Aber Ist der Sex da nicht schöner???? Wie kommt ihr denn am besten?
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #6
    @Honeybee
    LOL
    klingt ja fast so wie ein hilferuf in kombination mit aufforderung :zwinker:
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #7
    Bei mir geht es beim reinen GV auch nicht.
    Wenn ich mit der Hand mithelfe, klappt es meistens.
    Ansonsten würde ich OV vorziehen, wenn es nur ums Kommen geht, da hab ich eher eine Chance, oder mit Vibrator, damit gehts bei mir immer.



    Trotzdem würde ich nicht auf den GV verzichten wollen.
    Das ist so ein Gefühl der Nähe und Verbundenheit mit dem Partner, was einfach unbeschreiblich gut ist.
    In dem Moment ist für mich der Orgasmus auch nicht so wichtig.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #8
    also ich komme immer beim sex und das ist auch gut so!
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #9
    Früher bin ich nie gekommen, dann fast nie beim GV dafür aber beim OV, es ist immer besser geworden udn mit meinem jetzigen Freund ist es am besten, da komme ich beim GV ca. jedes 2. Mal...ist ein guter schnitt *denk*
    LG evilangel
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #10
    Ich komm ziemlich oft, aber nicht immer...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste