• Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2003
    #21
    Also ich setze beim Lecken auch immer die Finger mit ein, seitdem es mir meine Freundin mal gesagt hat was sie so mag. So ist es für sie intensiver was man auch als Mann schon bißchen merkt.
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #22
    Also ich kann den Antworten hier nur zustimmen, finde es einfach zu geil, wenn mein Freund mich gleichzeitig mit Fingern und Mund verwöhnt *grrrr*:drool:
     
  • klene
    Gast
    0
    26 August 2003
    #23
    ich find beides für sich schön.. aber zusammen.. ne.. ich find das lengt ab... ich mag es lieber wenn er die beiden sachen von einander trennt
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #24
    meine freundin meinte als ich es das erste mal versucht habe so wie es spread beschreibt:

    -> lieber erst mal einen finger und innen und aussen an den schamlippen entlang fahren und auf ihre reaktionen höhren

    ob ich was dazugelernt hätte weil sich dass so geil anfühlt.

    Ich meinte dann nur "Hoch lebe dass Internet :smile:"
     
  • fienchen
    fienchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #25
    Jaaah, mit Finger find ichs auch geil! Aber bitte auch ohne ständiges rein-raus, das turnt mich irgendwie voll ab.
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #26
    Die Damen hier scheinen sich ja nahezu einer Meinung zu sein. Merk ich mir :grin:
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    3 September 2003
    #27
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen :loch:
    *ganzschnellzumeinemschatzmuss*


    So long

    SexySarah:engel:
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #28
    Hallo,

    ich kann mich da nur der Mehrheit anschliessen... :drool:

    Viel Spass noch :grin:
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    3 September 2003
    #29
    Finger rein finger raus! Hmm lecker Saft! Nein mit Finger rult das schon derbE
     
  • rubbelgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #30
    mit oder ohne

    hi,
    kann da nur zustimmen ein finger und die Zunge heeeerlich.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #31
    Hm.. urghs* *ggg

    so mit finger und Mund gleichzeitig is schon geil ABER wenn er statt den Finger die Zunge 2einführt" arghs.. des auch geil *fg

    vana
     
  • SunMoonStars
    0
    3 September 2003
    #32
    hmmmm *seufz* ich mag es auch gern, wenn er 1 bis 2 finger "zur hilfe" nimmt und dann dabei leckt... oder eben mit der zunge ein bisschen tiefer rein wandert... hmmm das regt meine fantasie, die ohnehin heute ziemlich stark ist noch mehr an... *schnellanwasanderesdeckt* *g*

    liebe grüsse
    jessi
     
  • missy62
    Gast
    0
    4 September 2003
    #33
    Klar, das gehört dazu....und ist soooo schööööön!:drool:
     
  • sexyangel
    Gast
    0
    4 September 2003
    #34
    ja, mit finger ises viel schöner :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten