• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Männer ohne Unterwäsche

B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi.
Es ist ja durchaus geläufig, dass Frauen ohne Unterwäsche sehr anziehend wirken.

Nun interessiert mich:
Was haltet ihr von Männern ohne Unterwäsche?
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Völlig uninteressant für mich, ich verstehe auch den Sinn davon nicht. "Abstoßend" wäre das falsche Wort, aber ich finde es schon ziemlich unsinnig.
Als Frau macht es meiner Meinung nach auch nur dann Sinn, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen, wenn man einen Rock trägt. Aber mit Hose :ratlos:?
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Völlig uninteressant für mich, ich verstehe auch den Sinn davon nicht. "Abstoßend" wäre das falsche Wort, aber ich finde es schon ziemlich unsinnig.
Als Frau macht es meiner Meinung nach auch nur dann Sinn, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen, wenn man einen Rock trägt. Aber mit Hose :ratlos:?

also nuvola, im sommer, wenn ich ne bermuda trag, isses für mich ohne einfach angenehmer. und wenn ich nen date hab, lass ich sie auch mal unter der jeans wech!
marc
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also wenn mein Freund mal unten ohne schläft oder beim Fernsehen unten ohne neben mir liegt, dann find ich das durchaus spannend. :zwinker:
Aber wenn er tagsüber keinen Slip unter der Jeans trägt, dann interessiert mich das auf DAuer wohl nicht so. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass das auf Dauer sonderlich angenehm ist. :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also wenn mein Freund mal unten ohne schläft oder beim Fernsehen unten ohne neben mir liegt, dann find ich das durchaus spannend. :zwinker:
Aber wenn er tagsüber keinen Slip unter der Jeans trägt, dann interessiert mich das auf DAuer wohl nicht so. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass das auf Dauer sonderlich angenehm ist. :confused:

Genau! :jaa:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Boxershorts :drool: deswegen lässt jeder Kerl, der mit mir Sex will wohl lieber erstmal die Unterwäsche an :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
[x] Mir egal. In den USA war das eine Zeit lang unter jungen Erwachsenen mal gang und gäbe. Mein Ex ist auch so rumgelaufen.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Mir ist das egal. Er hat ja schließlich dennoch was drüber.

Off-Topic:
Es ist ja durchaus geläufig, dass Frauen ohne Unterwäsche sehr anziehend wirken.

nicht auf jeden, verallgemeiner das mal nicht so :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ist mir ziemlich schnuppe.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
bei meinem freund klar, am besten den ganzen tag, zuhause natürlich und auch ohne irgendeine andere kleidung. Bild wurde entfernt ansonsten nicht.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich finde es ein bisschen unhygienisch. Wenn man unter der Jeans keine Unterwäsche trägt, muss man schließlich die Jeans nach jedem Tragen waschen. Das ist doch blöd. Also lieber Unterwäsche tragen und die Jeans nur alle paar Tage in die Maschine hauen.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Und wozu? :ratlos:
Schrubbt das außerdem nicht wie Sau?

JA!
Mir ist es unangenehm (nach dem Schwimmbad mal ohne gegangen in Jeans)....und man rennt sich schnell einen "Wolf", die Naht der Hosen und auch der Reisverschluss sind unangenehm.

Es erregt in keinster Weise.

Aussedem gehört für mich zur Pfege des Intimbereichs auch das eincremen....das gibt unangenehme Flecken
auf den Hosen.


Zu hause in Jogginghaose, Shorts oder im Garten mit kurzer Hose ohne etwas drunter ist angenehmer, aber sie hat dann ja eh nix von.
Höchstens wenn sie mir die Hose runterzieht. Is weniger Arbeit, ist sie schneller dran.

:tongue:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #15
abstoßend nicht direkt, aber ein bisschen seltsam finde ich das schon. für mich gehört unter die "normale" kleidung grundsätzlich unterwäsche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
ich kenne bisher eigentlich nur einen mann, der das regelmäßig so handhabt und seit dem er das mal erwähnt hat achte ich da auch drauf, nicht das man das wirklich erkennen könnte, aber der gedanke ist durchaus reizvoll....:drool:::smile: ich denke das war seine absicht.:zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #17
Ohne Unterwäsche in ner Jeans? Da würde ich mir aufgrund des groben Stoffes und der Nähte alles aufreiben...Nee, definitiv nix für mich. Dann und wann in leichten Sport-Shorts, und das auch nur im Haus oder im Garten, wenns über 30°C ist, dann ja.
 
G
Benutzer73935  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Find ich als Mann komisch und mach ich nie! Ausser vllt mal wenn man nur 5 Minuten vom Schwimmbad nach Hause will & die Unterhose nass ist oder so :grin: Fänd ein Mädel das Jeans ohne Unterwäsche trägt auch nicht geil, sondern eher seltsam.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren