• angel666
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #21
    Bis vor 2,5 Jahren stand ich nur auf Männer mit langen Haaren! Mit einem Kurzhaarigen hätte ( und habe) ich da nie was anfangen können! Alle bisherigen Partner und ONS hatten immer lange HAare. Tja, bis ich dann vor 2,5 Jahren einen Kurzhaarigen kennengelernt habe und bis jetzt immer noch mit ihm zusammen bin. Schau mir zwar ach heute noch ganz gern einen schönen Mann mit langen Haaren an, bin aber nicht mehr so fixiert darauf!
     
  • lalolida
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #22
    Ich liebe lange Haare!!!
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #23
    Ja ich auch

    ich finde Lange haar passen anbesten zu mir

    ich hatte mal kurze das war nicht das wahre
     
  • Michelle17
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #24
    Also ich bevorzuge dann doch eher die kurzen haare bei Männern.Ausserdem habe ich nur wenige gesehen denen das WIRKLICH steht und die damit auch gut aussehen.
    Michelle
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #25
    @Crangirl: Das ist Antonio Banderas auf seinem Profilfoto :rolleyes2
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #26
    Ja kommt aber extrem gut hin

    Dummer weise hat er Dunklere Haut als ich

    Da ich aus Spanien komme habe ich echt die Ähnlichkeit mit Antonio
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #27
    Dann tu doch auch ein Foto von DIR rein! :grin:
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #28

    Ja würde ich ja gerne !!!

    Doch ich habe keins. Also ich habe kein Scanner

    Ich muss mal einpaar gute machen und nen Scanner kaufen
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #29
    und was haltet ihr so von langen dreads?
    bin nämlich grad stark am überlegen, ob ich mir meine haare lang wachsen lasse für schöne, "gepflegte", dünne dreads.
     
  • luna20
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #30
    also eigentlich kommt das immer auf den Mann an wies ausschaut das ist mir klar.. aber irgendwie kann ich mir nix vorstellen mit nem Mann mit langen Haaren..ne kann ich irgendwie nicht würde jetzt mal sagen gefällt mir nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten