• sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006

looooooooooooool

najo das is auch ein grund warum ich was gegen öffentliche toiletten hab^^

• NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    27 Juni 2006
    Ach was haben wir Männers schön einfach :smile: :tongue:

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Mir ist es mal auf der Autobahn passiert das ich so dringend auf's Klo musste und nicht darauf geachtet hatte was an der Tür steht. :schuechte

• DerKönig
    DerKönig (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    648
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    bevor ich aufs Frauenklo gehe, würd ich lieber in die Ecke pissen.

• sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    -.-
    ja wie immer halt, ne?

• die jule
    die jule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    Wenn die Mädels mal länger brauchen geh ich zu den Jungs und wenn die Kabinen voll oder verdreckt sind habn ne Freundin und ich auh schon mal ins Pissoir gemacht und es geht wenn man genug getrunken hat :schuechte

• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    Boah, das erinnert mich an ne kurze Zeit in ner ziemlich üblichen Schule. In allen Stockwerken Toiletten (Frau und Mann nebeneinander), aber jeweils das Damenklo abgeschlossen. Unverständlich sowas... :kopfschue Bin dann auch immer auf die "normalen" Männertoiletten gegangen.

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    Off-Topic:
    Seh ich genauso.
    Neulich mußte ich ganz dringend, und auf dem Volksfest waren sämtliche Herrentoiletten besetzt, also bin ich um die Ecke, auf den Parkplatz und hab mich an einen Mercedes gestellt.
    Und als ich fertig war, hab ich entdeckt dass in dem Auto drei verschreckte Frauen sassen. :ratlos: :schuechte

• BigBadGirly
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    So mach ich das auch. Hock mich dann so drüber und lasse laufen. Machst du es auch so?

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    also ich käm da netmal hin mit meinen 1,58... dann schon ne niedrige bequeme schüssel :ratlos:

• NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    28 Juni 2006

ach quatsch, wir müssen dafür bei manch andren sachen abrackern! :grin:

• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    Habe ich ganz unfreiwillig auf einem Sharm el Sheiker Herrenklo gemacht. Zum Glück war da eine Kabine, denn als ich raus kam, guckte mich so ein Einheimischer total entsetzt an......:ratlos:

• DerKönig
    DerKönig (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    648
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Welche Technik benutzte denn, um ins PIssoir zu treffen?

• Annika86
    Annika86 (34)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Als ich so 14, 15 war, hab ich Handball gespielt. Und da waren wir einmal mit unserer Mannschaft zu einem Spiel in einem kleinen Nest. Der Sportplatz war am Rande des Dorfes, und da stand bloß eine alte Baracke, in der die Toiletten waren. Es war alles schon ziemlich alt, und deshalb bestand das Toilettenhäuschen nicht aus getrennter Herren- und Damentoilette, sondern nur aus einem Raum, in dem drei Pissoirs und eine Kabine waren. Wir hatten unser Spiel beendet, und weil wir natürlich ziemlich viel getrunken hatten, mußten wir Mädels alle mal pieseln. Wir gingen also in dieses Häuschen. Dort mußten wir zu unserem Erschrecken feststellen, daß die einzige Kabine wegen Vandalismusschäden geschlossen war. Nach einem Moment der Ratlosigkeit entschlossen sich einige von unseren Mädels und denen von der anderen Mannschaft, sich draußen hinter das Häuschen zu hocken. Aber die meisten von uns entschlossen sich, notgedrungen die drei Pissoirs zu benutzen. Ich hab mich dann auch auf so ein Pissoir gehockt und losgepieselt. Neben mir saßen natürlich noch zwei andere Mädchen. Eigentlich war das ganz lustig, wie wir alle auf den „Herrenklos“ hockten. Ich hatte so ein Ding vorher noch nie benutzt und glaube ich auch noch nie von näher gesehen. Eine von den Mädels von der anderen Mannschaft allerdings setzte sich nicht drauf, sondern stellte sich quasi vor oder eher über das Becken, sie nahm das schmale Teil von dem Becken sozusagen zwischen ihre Beine und pinkelte dann im Stehen in das Becken. Das hat bei ihr sogar ganz gut funktioniert, ich glaube, ich hätte mich eingesaut.
    Wenn ich irgendwo bin, wo vor den Damentoiletten Riesenschlangen stehen, geh ich auch ins Herrenklo, aber natürlich in die Kabine. Ein Pissoir habe ich seitdem nur noch einmal wieder benutzt, und zwar als wir damals ein paar Monate später noch mal in dem Ort waren. Da war zwar die Kabine wieder heil, aber es war ja nur eine, und außerdem waren wir Mädels unter uns, so daß wir auch die Pissoirs wieder benutzt haben.

• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Also ganz ehrlich, nicht mal ich als Mann würde mich und meine Allerwertesten wenn ich denn sitzen müsste zum Pippi machen so nahe an ein Pissbecken bringen wie die Mädels auf dem Bild des Beitragsstarters....

Ist das nicht gefährlich wegen Bakterien, Pilzen und und und...

Da ich wiess das Ihr Mädels das auch im stehen bringt :zwinker: finde ich die Stehvariante(wie beschrieben) schon angenehmer und bestimmt gesünder für Euch.

• KleineEule
    Gast
    0
    13 August 2006
    Ich glaub schon, wenn man die Technik beherrscht ist es ein
    Vorteil in manchen Situationen im Stehen zu pinkeln.
    Zum Beispiel im Freien - sich nicht komplett entkleiden müssen
    und dann manchmal in der eigenen Pisse stehen.

• Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    seh ichs richtig, dass auf diesem foto die auf den pissoirs richtig SITZEN?? also nicht nur ein bischen in die hocke gehen??

wenn ich bei uns die pissoirs so anschaue, total verschifft am rand, überall schamhaare etc. und die setzen sich da drauf??

• blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    Genau das hab ich auch schonmal gemacht. War halt richtig überfüllt, und wir waren mit ner ganzen Menge Mädels auf dem Männerklo. Die anderen haben dann immer einer "Deckung" gegeben:grin:

• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    Ich bin in der Disco schon auf's Männerklo gegangen, wenn die Schlange vor der Damentoilette ca. 12 km lang war. :zwinker: Aber die haben da drin ja auch normale Toiletten, sodass man nicht das Urinal benutzen muss. Das würd ich nun echt nicht machen. :tongue:

• KleineEule
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    Es gibt ja schon gute Handlungsanleitungen für Stehpinkeln.
    Mit etwas Übung klappt es dann tatsächlich.
    Schließlich müssen auch Männer ihren Penis anfassen, beim Stehpinkeln.
    Die Seite pipifun zeigt den Weg:
    Auch wir Mädels können uns im Stehen erleichtern, es ist alles nur eine Sache der Übung. Hier gibts die Anleitung, um es zu lernen.
    Schritt für Schritt Stehpinkeln-Kurs für Frauen

Hier die Kurzanleitung in 7 Schritten, für weitere Anleitungen die Links benutzen

1. Hose und Unterwäsche so weit wie nötig herunterziehen

2. Leicht in die Knie gehen. Dabei leicht breitbeinig stehen. Wie breit muss man individuell ausprobieren.

3. Nun kommt das wichtige. Mit Zeige und Mittelfinger ein V bilden ("Victory"). Damit werden dann die Schamlippen leicht gespreitzt und etwas nach oben gezogen, Hier ist sehr viel ausprobieren angesagt, da bei uns jede ein wenig da unten unterscheidet.

4. Nun ein leichter Hüftschwung, quasi den Hintern einziehen,vorne die Hüfte nach oben drücken und das ganze so halten.

5. Entspannen...und los gehts mit dem Pinkeln. Oder besser Pissen, denn das ganze sollte mit viel Druck passieren, damit beim Start das Höschen nicht nass wird.

6. Wenn der Pipistrahl stark nachlässt, muss man ruckartig die letzten Tropfen mit Druck rauspinkeln und dann abstoppen, damit es nicht tropft.

7. Eventuell abputzen, Hose hoch und Hände waschen.

Das Stehpinkeln sollte man zuerst in der Dusche üben, bevor man sich ans Klo oder andere Orte traut. Für ein richtiges Lernen des Stehpinkeln am besten den Schritt-für-Schritt-Kurs machen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten