Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yucheeboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #1

    @girls - macht blasen Spaß???

    Bin mit meiner Freundin nun ein halbes Jahr lang zusammen. :verknall_alt: Anfangs hatte ich ziemliche Probleme damit, zum Orgasmus zu kommen, wenn sie mich befriedigen wollte:cry: , doch seit wir intensiv darüber gesprochen haben, funktioniert es sehr gut... Zu gut??? Nun ja, sie kann quasi die Finger nciht von mir lassen... 4 mal und mehr an einem Abend sind noch gar nichts. Sie sagt, dass es ihr einfach sehr viel Spaß machen würde und sie meinen Blick kurz vorm Orgasmus einfach geil findet. Mehr als 2 mal darf ich bei ihr allerdings nicht ran... Woran liegt das? Und kann es wirklich sein, dass ihr das so viel Spaß bereitet? Wie siehts mit euch aus? Macht ihr das gerne?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #2
    MAchst du sie gerne glücklich? Schläfst du gerne mit ihr? Denke damit sollte die Frage beantwortet sein und es kann sei ndas sie anch 2 mal überempflindlich unten rum ist
     
  • böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #3
    und ob! mache dat sehr gerne ... :drool:

    aber mann sollte nich wie ne leiche daliegen und nix machen... die reaktion des mannes ist einfach zu geil :smile:

    bin auch lieber jemand der austeilt ^^
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #4
    Ich denk schon oder?^^ Lecken macht dir doch bestimmt auch spaß?!^^ Keiner macht was ohne ne gewisse "Gegenleistung" :grin: im sinne von iwas schönem:cool1: :tongue:
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #5
    macht schon spaß...bis bei mir die backen aua machen :engel:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #6
    Klar macht Blasen Spaß!
    Wenn man jemanden liebt, erfreut man sich an allem was ihm Freude macht.
    Ich machs gerne,auch wegen dem besonderen Blick am Ende :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #7
    Ich mach es voll gerne :herz:
    Ich find es schön , wenn er einfach mal nur geniessen kann, seine Reaktion dabei zu sehen -und ich hab dann ja später auch was davon :drool: :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    27 Juli 2007
    #8
    Wenns mir keinen Spaß machen würde, würde ichs nicht machen.
     
  • yucheeboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #9
    Wow

    geht ja ganz schön schnell hier mit den Antworten, thx

    Ich mein, natürlich genieße ich das und auch ich bin sehr gerne bei ihr "aktiv", hatte mich nur gefragt, ob ihr Eifer normal ist... Hab schon in einigen Foren (nich hier) gelesen, dass es vielen Frauen wohl keine besonders gern getane Angelegenheit ist. Naja, waren wohl die falschen Foren...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #10
    Wenn sie es von sich aus macht macht es ihr mit Sicherheit Spaß. Du drängst sie ja nicht gerade dazu ;-).
    Ich persönlich mache es manchmal sehr gerne, dann kann ich auch nicht die Finger von seiner Hose lassen. Es ist einfach toll zu sehen, wie es ihn erregt, wenn ich etwas mit ihm anstelle und er es einfach annimmt und genießt.
    Aber auch dazu muss ich in Stimmung sein. Wenn ich keine Lust habe macht es mir auch keinen Spaß und ich lasse es sein.
    Wenn er aber zu lange braucht (wie mein Ex) muss ich irgendwann zeitweise auf Handarbeit umstellen, weil ich sonst ne Maulsperre bekomme ;-).
    Mehr als zweimal GV am Tag kommt zwar schonmal bei mir vor in einer Beziehung, aber irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, da macht der GV keinen Spaß mehr (auch wenn sie noch so feucht ist, irgendwann scheuert es unangenehm).
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    27 Juli 2007
    #11
    Also mir macht es nicht sehr viel Spaß. Ich mache es, weil es ihm gefällt und tue es deshalb auch gerne. Aber es ist nicht so, dass ich ihm am Liebsten 10 Mal am Tag einen blasen würde oder so...

    Naja aber ich habe schon oft gehört, dass es einigen Mädels sehr viel Spaß macht ihrem Freund einen zu blasen. Bei mir ist es halt nicht so. Bei anderen schon.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #12
    xxxx
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #13
    Kann den anderen nur zustimmen. Ich lieeebe das! Vor allem, wenn man das richtig in Ruhe macht, sich Zeit lässt, er dann irgendwann die Hand auf den Kopf legt, einen ein bisschen führt... :schuechte
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #14
    Ohja, ich mach das auch sehr gern :drool:
    Hätt ich vor meinem ersten mal blasen nie im Leben gedacht, dass es mir mal so Spaß machen würde!
    und ich finds auch unverständlich wenn manche Leute sagen das wär nur ein frauenunterdrückendes Machtspielchen vom Mann wenn er sie blasen lässt *bla bla* :mad:
     
  • regenbogentag
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    27 Juli 2007
    #15
    ich liebe es! :herz:
    kommt natürlich auf das gute stück an. schön dick und lang. geflegt. rasiert. und sauber natürlich. :tongue:
    dann macht das blase so richtig spaß. wenn alles kurz davor zum zucken beginnt :drool: schnell die lippen darüber stülpen :engel:
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #16
    dem kann ich nur zustimmen :drool:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #17
    ja - blasen macht spaß
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2007
    #18
    Macht wahnsinnig viel Spaß :drool:
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #19
    kann mich da auch nur anschließen :drool: auch beim sex kann ich den blick meines mannes einfach nicht oft genug sehen... :zwinker:
     
  • Nadine91
    Nadine91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #20
    es macht jede Menge Spaß, mache es sehr gerne
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste