Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #1

    @ Girls : Mal so richtig von einem Fremden genommen zu werden? Hättet Ihr lust zu?

    Würdet Ihr euch mal von einem Fremden so Richtig durchnehmen lassen bis ihr nicht mehr könntet? Z.b. im Urlaub oder aus einer Fremden stadt, denn ihr dann eh nicht wieder sehen würdet? Egal ob ihr einen Freund habt oder nicht. Raus würde es nie kommen :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    31 Juli 2009
    #2
    Ich kann nur mit jemandem schlafen wenn auch Liebe im Spiel ist, außerdem würde ich niemals mit einem anderen Mann schlafen wenn ich vergeben bin auch wenn es nicht raukommt. Mit dem schlechten Gewissen könnte ich nicht leben!
     
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2009
    #3
    Mh, ich denke schon :smile: aber er müsste mir gefallen. Am liebsten wenn im Urlaub, da würde man sich eh nicht wieder sehen in der heimat
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.555
    Verliebt
    31 Juli 2009
    #4
    Ja könnte ich und habe icha uch schon gemacht. danach war er mir aber nicht mehr fremd.:zwinker::grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Juli 2009
    #5
    na klar!
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2009
    #6
    ähm...nö, ich glaube nicht.
    ich brauch immer eine gewisse anlaufzeit und danach wäre er mir ja nicht mehr fremd.
    mit einer urlaubsbekanntschaft wäre vielleicht ein bisschen was drin, aber wohl eher kein sex.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Juli 2009
    #7
    Mangels Liebe: nein.

    Das macht schon eine spezielle Person...

    Auch nicht, wenn ich Singel wäre.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    31 Juli 2009
    #8
    Schon alleine deshalb nicht, weil ich vergeben bin.

    Und selbst wenn ich Single wäre, gäbe es ein Mindestmaß an Kennenlernen, was ich voraussetzen würde.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    31 Juli 2009
    #9
    Nein, da hätte ich keine Lust drauf. Ich brauch zwar nicht unbedingt Liebe für Sex, aber eine gewisse Zuneigung und Vertrauen muss schon da sein. Zu einem wirklich VÖLLIG Fremden, hätte ich das nicht.

    Da ich aber fest vergeben bin, wird sich mir diese Frage eh nicht mehr stellen. *g*
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2009
    #10
    Nein. Besten Dank.

    Ist vielleicht eine klassische Idee für eine Sexphantasie, aber ich lasse keinen Fremden an mich ran - egal, obs "rauskommt" oder nicht. Die Frage ist, ob ICH Lust habe - und auf Sex mit einem Fremden habe ich keine Lust, egal wie toll bestückt und attraktiv der Knabe sein mag.
    Ich will nur Sex, wenn ich verliebt bin.

    Und außerdem will ich nur Sex mit Menschen, bei denen ich es für nicht völlig absurd halte, ggf. deren Erbmaterial mit meinem zu mischen und ein akzeptables Ergebnis zu bekommen... Absolute Verhütungssicherheit gibt da nur sexuelle Abstinenz.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2009
    #11
    Nee. Fremden geb ich nicht mal die Hand, wenns nicht unbedingt sein muss. :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Juli 2009
    #12
    Nein, hab einen Freund.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #13
    Been there, done that. Und nicht bereut.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    31 Juli 2009
    #15
    Würde ich schon tun, allerdings NUR wenn ich single bin^^ Für alles andere bin ich zu treu
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2009
    #16
    Nein, danke.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2009
    #17
    1.wenn ich vergeben bin grundsätzlich nicht
    2. nicht am ersten Tag des kennenlernens bzw am 1. Date
    3. nicht, wenn ich gar keine Gefühle für ihn habe
    4. nicht, wenn er zu jung oder zu alt ist oder sonst irgendwie nicht meinen vorstellungen entspricht

    --> also eher nein
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #18
    Nein, definitiv nicht.
     
  • CrazyJessi
    CrazyJessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #19
    Bei einem richtig geilen Typen, ja klar. Grade im Urlaub hat man ja mal die Möglichkeit, sich ohne grössere emotionale Folgen gehen zu lassen...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #20
    Klar doch...jeder fremde, geile Typ ist Garant dafür, dass er es einer Frau so richtig besorgt und ihr den Verstand rausvögelt, falls das tatsächlich erwünscht ist (der eventuell vorhandene Partner wird dabei selbstverständlich auch mal auf "die Schnelle" vergessen)...ich sag dir eines: Da kommt oftmals nicht mehr als heiße Luft dabei raus. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste