Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #1

    @Girls ::: Muss euer Freund ein Auto haben?

    Was ist wenn ihr einen neuen Typen kennen lernt und er kein Auto hat? (Voraussgesetzt er ist schon mindestenst 18 Jahre alt)
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #2
    Würde ich wirklich darauf achten, ob ein Mann ein Auto hat und nur dann ne Beziehung mit ihm eingehen, wenn er eins hat, dann wäre ich wohl ziemilch oberflächlich. Bin ich aber nicht, also isses mir egal ob er n Auto hat oder nich :zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #3
    Nö, muss er nicht. Wäre ja auch etwas viel verlangt... nicht jeder ist mit 18 Jahren sofort Autobesitzer :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 September 2006
    #4
    Ist mir voellig egal. Ich habe selber keins und es fehlt mir auch nicht. Ich wohne mitten in der Stadt und komme ueberall problemlos hin. Ich brauche niemanden, der mich rumfaehrt.
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #5
    Er muss nicht zwingend gerade 18 geworden sein. Kann auch schon ein paar Jahre älter sein. Vielleicht 20, 21, 22, oder 23.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #6
    Ne also auf das schau ich nicht.
    Habe selbst mit 19 "noch" kein Auto. Und es stört mich nicht.
     
  • Engelchen1991
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #7
    Ich finds praktisch, dass mein Freund öfters mal das Auto seiner Eltern bekommt. Nette Nebensache, die für mich jetzt aber keine gravierende Rolle spielt.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    25 September 2006
    #8
    Nein, muss er nicht.
    Aber wenn er dann ein Auto hat ist es dann natürlich nicht schlecht.. :zwinker:
    Aber es ist für mich auf keinen Fall eine Voraussetzung.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 September 2006
    #9
    Ja, ist oberstes Kriterium neben dem,dass er eine Badewanne haben muss :rolleyes_alt:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #10
    Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.
    Okay, in einer sehr ländlichen Gegend wäre es durchaus praktisch, wenn er ein Auto zur Verfügung hat (eigenes, das der Eltern, ...).
    Aber danach suche ich doch meine Freunde nicht aus :ratlos:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #11
    Darauf achte ich beim Kennenlernen ja mal gar nicht.
    Ist zwar praktisch, wenn er ein Auto hat. Aber notwendig ist es auf gar keinen Fall!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    25 September 2006
    #12
    Naja, damals war es vielleicht so, wo man so 18-20 war, aber so einige Jahre später muss ich sagen, dass ich es schon gerne sehe, wenn die Frau auch ein Auto hat.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #13
    Nö, muss er nicht unbedingt
    Wär zwar vielelicht manchmal ganz praktisch, aber ich fahr sowieso lieber selbst *g*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #14
    Mir ist es egal, ob er ein Auto hat oder nicht! Wobei ich es natürlich schon viel praktischer fände, wenn er denn eins hätte :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 September 2006
    #15
    Müssen muss er nicht, aber praktischer ist es natürlich schon. Ich bins aber gewohnt, dass ich auch öfter mal den Chauffeur spiele. :smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    25 September 2006
    #16
    mein freund hat weder n auto noch n führerschein.
    mir doch egal ob er n auto hat oder nciht, so oberflächlich bin ich nicht

    ich lieb doch ihn und nicht das auto
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 September 2006
    #17
    Ich würde mir eher Sorgen machen, ob es nicht den Charakter verdirbt, wenn jemand mit 18 schon einen BMW von den Eltern hinterher geschoben bekommt. (Alles schon erlebt.)

    Ein Auto muss keiner mit Anfang 20 besitzen (und auch später bleibts jedem selbst überlassen).

    Außerdem, was ich nicht selbst habe, kann ich auch von keinem anderen "verlangen".

    Mir ists sogar piep-egal, dass mein Freund mit 30 noch nichtmal einen Führerschein hat.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #18
    is schön,wenn er eins hat,weil ich nämlich keins habe,aber es würd mich auch nicht stören wenns anderswäre.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 September 2006
    #19
    das ist mir absolut egal. bisher hatten praktisch alle keines...
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #20
    Bei uns hier ist das irgendwie normal ein Auto zu haben, ob nun von den Eltern geschenkt oder geliehen oder selbst eines zu besitzen/zu kaufen.
    Ich habe auch schon ein Auto, und da ich mir sonst etwas blöd vorkommen würde meinem Freund gegenüber find ich es gut wenn er ein Auto hat...(mein freund hat sogar 2 *lol*)

    Mal davon abgesehen würde ich mir keinen Freund mehr "antun" der jünger ist als ich,und umso älter ich werde umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass auch der Mann ein Auto hat...

    BTW: mein Freund hat sobal er seinen Führerschein hatte (mit 19) ein Auto selbst gekauft für 12500euro ohne dass seine Eltern was beigesteuert (nur geliehen) haben....er arbeitet ja schon seit er 16 ist (ausbildung dann arbeit) und hat sich mit 21 sein M3 cabrio gekauft...

    Also ich finds wichtig
    Zumal man hier in unseren Dörfern bzw Kleinstädten (im umkreis von 15km nur städte mit höchstens 6 000 einwohnern) mit den Öffentlichen net weit kommt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste