Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    29 August 2003
    #1

    @girls: Ohne Sex auskommen!!!

    Wie lange könnt Ihr ohne Sex/SB auskommen bzw. ohne ein Bedürfnis nach Sex zu verspüren.
    In Zahlen: Wie lang war der längste Zeitraum seit Beginn eurer sexuellen Aktivität, in dem ihr weder Sex noch SB hattet?

    Ich versuche hier einem Klischee auf die Spur zu kommen. Es gibt ja wohl kaum einen Mann, der es längere Zeit zumindest nicht ohne SB aushalten könnte. Allerdings gibt es ja Frauen, die monate- oder jahrelang kein Bedürfnis nach Sex haben.
    Wie sieht das bei euch aus?
     
  • 29 August 2003
    #2
    noch nie sex gehabt, und weil sb net funktioniert - praktisch auch noch nie *g*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    133
    119
    Verwitwet
    29 August 2003
    #3
    @DBG:
    > und weil sb net funktioniert - praktisch auch noch nie
    Hmm ... ich glaube, da machst du dann was falsch :clown:

    @Thread:
    Hab noch nie Sex gehabt
     
  • 29 August 2003
    #4
    @kirby
    ja sag mir was ich falsch mach...ich weises nämlich net *g* zum glück weis ich, das ich net die einzige bin ders so geht :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 September 2003
    #5
    hmm das kommt halt drauf an, ob ich mit jemandem zusammen bin oder nicht.

    Die längste Zeit ohne Sex war mal 4 Jahre. Da musste ich erst mit einer beendeten Beziehung fertig werden und dann gab's einfach andere Prioritäten.

    Jetzt, wo ich einen Freund habe, fällt es mir schwer auch nur einen Tag ohne Sex auszukommen.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    1 September 2003
    #6
    Für mich ist ohne SB oder Sex auszukommen überhaupt kein Problem. Mein längster Zeitraum war ca. ein 3/4 Jahr ganz ohne. Aber wenn ich was dafür bekommen würde, würd ich auch locker länger durchhalten... *g* Ich brauch das einfach nicht unbedingt...
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 September 2003
    #7
    maximal 1 - 5 wochen, allerdings käme da 1 - 3 wochen eher hin - wobei ich eigentlich selten zeiten hab, wo ich gar kein bedürfnis nach sex (oder zumindest SB) hab. das ich dann mal 1 - 3 wochen keine SB mach liegt eher daran, dass ich entweder zu faul bin oder ich nicht genug ruhe dafür hab.
    und wenn ich keinen partner hab, dann muss ich halt solang ohne sex auskommen, bis sich wieder was ergibt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste