Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    24 Oktober 2004
    #1

    @ Girls: Penis des Freundes

    2 Fragen an die Girls im Forum:
    1. Wie sieht der Penis eures Freundes (oder auch früherer Partner) aus: beschnitten, lange oder kurze Vorhaut, oder Vorhaut ständig hinter der Eichel?
    2. Gefällt euch das so oder hättet ihr lieber, daß es anders ist? Wenn ja warum?
    Danke für eure Antworten.
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #2
    Nicht beschnitten, ganz normal, nicht zu lang, wunderbar - kurzum: perfekt. :grin:

    Und? hilft dir das jetzt weiter? :rolleyes2
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #3
    Unterschiedlich - logischerweise :zwinker:

    Hab schon beschnitten erlebt sowie auch unbeschnitten - aber was da bitte schön eine lange und was eine kurze Vorhaut war- ich habe keinen blassen Schimmer. Weils mich nicht näher interessiert hat :zwinker:

    Gestört hat mich eigentlich nichts.. nur im Nachhinein gesehen, dass mein 'erster' Freund eine Vorhautverengung/zu kurzes Bändchen hatte.. (sprich Vorhaut immer über der Eichel) - aber da macht man sich, wenn man nix anderes kennt, relativ wenig Gedanken drum.. es hätte eher ihn stören müssen.
     
  • Pure_Poison
    0
    25 Oktober 2004
    #4
    Hmm, also er ist nicht beschnitten, hat net etwas längere vorhaut, die nicht ständig hinter der eichel is :cool1: und ich hätte ihn nicht gerne anders. so wie er ist, ist er perfekt :grin:

    strange_girl
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #5
    hmm, ein hübsches Teil hat er, ganz rosig. Nicht beschnitten, keine Auffälligkeiten und ist mir sehr gewogen
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #6
    Der Penis meines Freundes ist - in meinen Augen - perfekt.
    Er ist recht groß, herrlich ädrig, mit einer hübschen Eichel, unbeschnitten, von weicher Vorhaut umgeben, die sich problemlos auch noch im erregierten Zustand über die Eichel ziehen lässt.
    Warum ich ihn perfekt finde?
    Sicher nicht, weil er groß und dick ist, sondern einfach, weil es der Penis meines Schatzes ist.
    Und dadurch, dass ich meinen Liebling über alles liebe, liebe ich auch gleichzeitig jeden Zentimeter an ihm.
    Und hätte er jetzt einen Penis, der völlig anders wäre, hätte ich ihn trotzdem perfekt genannt.
    Und ich denke, viele hier können mich verstehen.
     
  • 25 Oktober 2004
    #7
    Der von meinem Schatz ist richtig schön. Nicht gekrümt, komplett beschnitten, eine große, dicke Eichel und eine schöne Farbe. Und der Geschmack ist auch einfach geil. Wenn ich ihn so seh, muss ich ihn einfach immer in den Mund nehmen!:grin:
     
  • Anne-L
    Anne-L (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #8
    also ich find ihn schön so. Ich glaub er ist normal groß.
     
  • d4mn
    d4mn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #9
    Also der von meinem Ex sieht eigentlich normal aus. Er ist unbeschnitten und zeigt sonst auch keine Auffälligkeiten. Ich find ihn geil :zwinker:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #10
    Das ist die schönste Beschreibung, die ich hier bisher überhaupt von irgendwem zu irgendeinem Thema gelesen habe. :herz:
    (Ne, wir sind nicht zusammen...) :grin:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #11
    :gluecklic Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment :schuechte
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #12
    Gefällt euch das so oder hättet ihr lieber, daß es anders ist? Wenn ja warum?
    Ist wunderbar so, hab mich nicht zu beklagen! Perfekt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste